deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 651 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Eine Tür schließt nicht mehr + Fernbedienung geht nicht mehr



Beiträge: 93
Registriert: 29.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2012 um 19:10 Uhr:
Moin,

heute morgen hat meine Besserehälfte wohl etwas unsanft die eingefrorene Tür geöffnet. Jedenfalls fällt sie nicht mehr ins Schloss. Nachdem ich mir das ganze angeguckt haben und 2mal versucht habe zu schließen blinkt mein Kleiner nur noch 9x. Wegfahrsperre lässt sich nicht mehr deaktivieren. Kann das mit dem 9x blinken mit einem Schlossproblem zu tun haben? Hab ich jetzt zwei Probleme oder nur eins?

Der 2. Schlüssel ist schon vor 3 Monaten ausgefallen (auch 9x blinken). Laut Rechnungen hatte mein Kleiner das vor ca. 1 Jahr schon mal. Hat dummerweise letztes Mal in der Werkstatt vergessen machen zu lassen.
 
____________________
... Wahre Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen ...

* Unterstützer *

Beiträge: 403
Registriert: 8.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2012 um 19:49 Uhr:
Das mit dem nicht ins Schloss fallen hatte ich auch schonmal.

Da gibt es 2 Möglichkeiten.

1) Das Schloss war festgefroren, durch das Aufreissen hat es sich geöffnet, ist aber oben "Hängen" geblieben.
Abhilfe schafft da ein Fön, den ans Schloss halten damit es auftaut.

2) Der Seilzug ist ausgehakt, oder hat sich festgeklemmt. Dazu die Innere Verkleidung abbauen, sowie das äussere Türdreieck & die Aussengriffschale samt Schloss. Hoffen das der Seilzug sich verklemmt hat, oder rausgeprungen ist,
und ihn wieder einsetzen.

Das 9 mal Blinken lässt darauf schließen das der Schlüssel "vergessen" wurde. Du musst also jetzt mit dem Roadie ins SC und die Schlüssel neu anlerenen lassen.

Würd in dem Zuge auch direkt die Batterien neu machen, in beiden Schlüsseln.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
 
____________________



Beiträge: 93
Registriert: 29.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2012 um 21:18 Uhr:
Danke für die Antwort. Batterien in den Schlüsseln habe ich gerade erst erneuert. Hab auch meistens ne neue im Auto liegen. Aber meine Autobatterie ist ziemlich alt und 8 Jahre. Das die Schlüssel vergessen werde war im letzten Winter auch schon. Vielleicht sollte ich wirklich mal die große Batterie tauschen ... hmmm
 
____________________
... Wahre Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen ...


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1105380 - 24 queries