deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 2547 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10593 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Suche Coupe Unfall Frontschaden....



Beiträge: 47
Registriert: 13.11.2011
Status: Offline
erstellt am: 13.1.2012 um 20:11 Uhr:
suche ein coupe mit unfallschaden, aber mit intaktem kpl. heck.
daraus soll ein smarter-anhänger werden.............
vielleicht weiß einer von euch wo evtl. was für kleines geld angeboten wird.

gruss
dieter



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 13.1.2012 um 20:45 Uhr:
hey smartipercy... alter anhänger spezialist

das ist ja mal ne ober coole idee. hoffentlich hast du erfolg bei deiner suche.

...ich hätte so gerne dein u. "KNOW HOW"

gruss DÜSENTRIEB
 
____________________



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
  erstellt am: 13.1.2012 um 21:28 Uhr:
haa, da hat wohl noch einer "abenteuer leben" geschaut, was?
das wär`ja ein ding wenn das klappen würde...
 
____________________



Beiträge: 47
Registriert: 13.11.2011
Status: Offline
erstellt am: 13.1.2012 um 22:03 Uhr:
jepp, habe ich mir angeschaut.
habe aber schon länger sowas im kopf. wäre dann mein selbstgebauter
anhänger nr. 4.......

so könnte das vom grundaufbau aussehn:



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.1.2012 um 22:04 Uhr:
Und wenn den Motor drin lässt, hast doppelte Power
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 13.1.2012 um 22:33 Uhr:
Würde Dir eine Tridion eines Coupé reichen?
Gaaaanz leichter Frontschaden, der Rest wie neu. Kannste für kleines Geld abholen und ein
Achsrohr gebe ich noch dazu. Damit kannste den Hänger bauen und es fehlen gerade mal
ein paar Panels...
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 47
Registriert: 13.11.2011
Status: Offline
erstellt am: 13.1.2012 um 23:01 Uhr:
wäre vielleicht eine überlegung wert........gibst mir mal deine telefonnummer


gruss
dieter

.

Beiträge: 247
Registriert: 19.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 13.1.2012 um 23:23 Uhr:
Moin.
eine nicht ganz unbekannte Idee... allerdings meist am Bulli gesehen.

irgendwie finde ich die Idee ein Coupe-Heck zu nehmen... optisch nicht optimal.
Bastel dir mal ein Bild, das du ein Stufenheck (Wickeltisch) nimmst.

Die Idee dabei: Die Scheibe kommt raus, eine gerade Linie vom Kofferaum des Coupes bis hinter den Hänger. Vielleicht nicht ganz so viel Ladefläche, aber du hast ja auch keinen Motor mehr drin. Meiner Vorstellung nach eine klarere Linie, weniger Verbrauch, ruhiger im Fahrtwind.
Nur so als Anregung...

Viel Erfolg beim Entwickeln



Beiträge: 47
Registriert: 13.11.2011
Status: Offline
erstellt am: 13.1.2012 um 23:32 Uhr:
..........muss ich mal bild bearbeiten.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.1.2012 um 23:36 Uhr:
Qpeeeeeeeeeeeeeh an nem Qpeeeeeeeeeeeeeh passt optimal
 
____________________



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 13.1.2012 um 23:39 Uhr:
genau... alles andere ist nicht indiskutabel

[Editiert am 13/1/2012 von Düsentrieb]
 
____________________



Beiträge: 47
Registriert: 13.11.2011
Status: Offline
erstellt am: 13.1.2012 um 23:58 Uhr:





.

Beiträge: 247
Registriert: 19.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 14.1.2012 um 00:16 Uhr:
Hi Smartipercy.

Ich hatte deine Bilder auch bearbeitet. Ich hatte nur einen kleinen Unterschied.
Ich habe vom Heckfenster den schwarzen Streifen gelassen als Kofferraumklappe. Leider weiß ich nicht, wie man hier Bilder veröffentlich und du hast ja auch die Rechte an den Bildern.
Mit dem schwarzen Streifen oben drauf als Kofferraumklappe sieht das noch besser aus.
Der Style mit der kompletten Tridionzelle sieht Stilechter aus, mit halber Zelle sportlicher in der Linie. Zudem ist die Frage, ob die Zelle nicht zum Spoiler wird und den Hänger anhebt?

[Editiert am 13/1/2012 von Mr.Smart]



Beiträge: 47
Registriert: 13.11.2011
Status: Offline
erstellt am: 14.1.2012 um 00:24 Uhr:
ich habs mit bildbearbeitung nicht, hat mir ein freund bearbeitet aus unserem rms-forum

denke wenn aus dem bügel die scheibe raus ist, und der heckspoiler mit dritter bremsleuchte dran, sollte das super aussehn..........

(roadster unfälle gibts auch mehr als coupes....)

.

Beiträge: 247
Registriert: 19.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 14.1.2012 um 00:29 Uhr:
Also die nächste Idee wäre ja, wenn du die komplette Zelle stehen läßt, würde ich den Gepräckträger mal hinten dazuzeichnen. Nur so als Idee. ich finde, das macht den Wickeltisch erst so richtig attraktiv



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.1.2012 um 00:32 Uhr:
Viel Spaß beim Basteln und den Stress mit dem Tüv. Naja wärs brauch sinnlos Geld zu verballern. Sorry ist aber so.
 
____________________
Mfg duddi



Beiträge: 47
Registriert: 13.11.2011
Status: Offline
erstellt am: 14.1.2012 um 00:36 Uhr:
@ duddi,
wäre mein selbstgebauter anhänger nr.4 (ergo kein tüv-stress)

jetzt mal mit den aktuellen felgen



Beiträge: 47
Registriert: 13.11.2011
Status: Offline
erstellt am: 14.1.2012 um 00:38 Uhr:
@ markus,

die idee mit der kofferbrücke, evtl. sogar mit koffer, käme auch gut.....

.

Beiträge: 247
Registriert: 19.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 14.1.2012 um 01:37 Uhr:
Das Bild hast du ja schon
Ist zwar eine Preisfrage, aber du hast zusätzlich Stauraum, wenn du ihn brauchst. Und hast du freie Sicht nach hinten wenn du nichts hinten drauf hast.
Auf jeden Fall bin ich auf das Ergebnis gespannt.



Beiträge: 778
Registriert: 24.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 14.1.2012 um 12:52 Uhr:
vom hänger mal abgesehen fände ich eine hängerkupplung am roadster ein absolutes nogo!
ich glaube auch das man das bei tieferlegung nicht mehr eingetragen bekommt, da das auto eh schon tief ist und die kupplung auch ne mindesthöhe haben müsste:
"Beim Anbau einer Kupllungskugel mit Halterung ist auf die vorgeschriebene Höhe der Kugel über der Fahrbahn zu achten; bei zulässigem Gesammtgewicht des Fahrzeugs minimal 350mm, maximal 420mm. Dieser Wert ist bei der Abnahme nach §19(3) StVZO zu überprüfen."

fragt sich nur was schlimmer aussieht, ein roadster ohne tieferlegung, oder einer mit hängerkupplung.... hier käme sogar beides zusammen, wenn man die mindesthöhe für die kupplung nicht einhalten könnte mit tieferlegung..

[Editiert am 14/1/2012 von lowmega]
 
____________________
powered by



Beiträge: 671
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.1.2012 um 13:21 Uhr:
Hallo
Ich finde die Idee gut.
Hat auch nicht jeder nen Kombi als zweitwagen und so könnte man etwas mehr transportieren.
Eine abnehmbare Kupplung wäre schön.
Grüße Ralle



Beiträge: 436
Registriert: 23.9.2010
Status: Offline
erstellt am: 14.1.2012 um 16:16 Uhr:
Zitat:

sehr schick! die anderen varianten sehen irgendwie nach unfall aus aber das ding funktioniert so optisch sehr gut find ich
 
____________________
####################
mein aktueller Standort: Berlin
meine Dashcam: Blackvue Dashcam
mein Sound: Multiroom Lautsprecher



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 14.1.2012 um 16:26 Uhr:
hmmm... ich muss zugeben, du hast recht.
konnte mir das vorher gar nicht vorstellen, aber diese variante ist optisch die eindeutig schönste.
wie man sich doch irren kann.

DÜSENTRIEB
 
____________________



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.1.2012 um 20:21 Uhr:
@smartipercy:
Auch wenn du schon 4 Stck Gebaut hast es ist kein Polo,Golf usw....
Ich bin mal gespannt auf dein Raumwunder.
Ach und wo habt ihr den Kofferraumdeckel gelassen auf den Bilder ?
Ps: Ist nicht Böse gemeint von mir


[Editiert am 14/1/2012 von duddi]
 
____________________
Mfg duddi

.

Beiträge: 247
Registriert: 19.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 14.1.2012 um 23:12 Uhr:
Auf einen Entwicklungen hatte ich eine scharze Kofferraumklappe hinterlassen. Die Bilder sind an ihn persönlich gegangen. ob er sie veröffentlich, liegt an Ihm. ich finde den Hänger mit schwarzer Klappe (Zumindest von der Seite) noch besser... da es ein Linie mit den Heckfenstern des Coupés gibt.



Beiträge: 671
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.1.2012 um 09:46 Uhr:
Moin
Ja mit schwarzem Deckel sieht es bestimmt noch besser aus.
Dann noch eine große Gepäckbrücke drauf wo ein Komplettrad transportiert werden kann.
Grüße Ralle



Beiträge: 436
Registriert: 23.9.2010
Status: Offline
erstellt am: 24.1.2012 um 23:30 Uhr:
kleine inspiration beim kleinen bruder
http://www.heise.de/autos/artikel/Akku-Pack-fuer-den-Elektro-Smart-1415690.
html

 
____________________
####################
mein aktueller Standort: Berlin
meine Dashcam: Blackvue Dashcam
mein Sound: Multiroom Lautsprecher



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.1.2012 um 10:18 Uhr:
 
____________________

.

Beiträge: 247
Registriert: 19.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 26.1.2012 um 10:53 Uhr:
Toll... jetzt haben wir uns so viel einfallen lassen. Und dann gibt es das schon alles... bis auf den Reservereifen.
 
____________________
Solange ich vor Dir bin, bist du nicht schneller.



Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2012 um 09:25 Uhr:
coole Sache, welche Achse ist da angetrieben? die Mittler?
 
____________________
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3460610 - 24 queries