deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 694 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: [B] Smart Roadster Coupe Edition Whitestar



Beiträge: 201
Registriert: 30.4.2006
Status: Offline
erstellt am: 7.1.2012 um 20:34 Uhr:
Hallo Gemeinde nach nun mehr 6 Jahren Spaß trenne ich mich von meinem Hobby meinem kleinen Smart Roadster Coupe

Hier die Daten und ich hoffe ich habe nichts vergessen
87000km gelaufen
2. Hand
03.2004

MDC Flügeltüren(eingetragen)
Klimaanlage(neue Rohre)
Alpine IDA X200 abnehmb. Bedienteil und BT-Schnittstelle)
Soundsystem (Hoch-, Mitteltöner & Subwoofer Beifahrerfußraum)
Funk-ZV
Servolenkung
Berganfahrhilfe
Wegfahrsperre
Außentemperaturanzeige
Softtouch Automatik
ESP
ABS
Ölwanne mit Ablassschraube
Elektr. Fensterheber
Nichtraucherfahrzeug
Winterreifen auf Stahlfelge
Sommerreifen 17" Brabus Monoblock neuwertig mit neuwertigen Reifen
Sitzheizung
Zusatzinstrumente
Tempomat
EBC TURBO GROOVE Scheiben
EBC Kevlar Belägen RED STUFF
Tieferlegung(Sport Gasdruckstoßdämpfer KYB 3.4 eingetragen)
Spurverbreiterung(v. 20mm p.R/ h. 30mm p.R. eingetragen)
Instrumentenbeleuchtung & kompl. Innenbeleuchtung Blau-Rot umgelötet
Startknopf
Elektrisches Softtop Brabus-Dachöffnungsfkt. per FB
Softwareoptimierung(eingetragen)
Brabusverspoilerung(Front-, Seiten- & Heckspoiler)
Brabus ESD Doppelrohr mittig

Preisvorstellung 7500¤ VHB

Trenne mich ungern aber durch priv. Veränderungen muss es sein.
Neider haben mir leider die Haube und den hinteren Kotflügel zerkratzt

Da aber Fotos mehr als Worte sagen habe ich hier ein paar aktuelle Bilder gemacht
http://img841.imageshack.us/img841/5657/img0727y.jpg

http://img515.imageshack.us/img515/8070/img0100ko.jpg

http://img195.imageshack.us/img195/8576/img0099ce.jpg

http://img266.imageshack.us/img266/9680/img0106le.jpg

http://img685.imageshack.us/img685/7108/img0098hw.jpg

http://img202.imageshack.us/img202/1394/img0095yy.jpg

http://img825.imageshack.us/img825/4545/img0728xl.jpg


[Editiert am 7/1/2012 von Whitestar]

*edit wegen zu großer Bilder*
Bildergrößen

[Editiert am 9/2/2012 von nafnevruK ]
 
____________________
Gruß der Jo

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.1.2012 um 22:36 Uhr:
Hi,

wirklich ein sehr schöner und sauber gemachter Roadster den du da leider verkaufst. Hätte ich nicht schon einen, würde ich den kaufen.
Deinen Preis empfinde ich als sehr fair. Lösche lieber das VHB!

Hoffentlich kommt er in gute Hände. Viel Erfolg beim Verkauf.

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!

Regionalforenmoderator
Franken

Beiträge: 1027
Registriert: 9.10.2006
Status: Offline
erstellt am: 7.1.2012 um 23:55 Uhr:
schließe mich Zapfe an, vom Preis her würde ich auch mehr als 7500 VHB machen, an deiner Stelle.
Mit Flügeltüren, Tuning, Fahrwerk u.s.w. ....., du wirst sicherlich schnelle Käufer für das schöne Stück finden.
 
____________________



Beiträge: 155
Registriert: 22.5.2011
Status: Offline
erstellt am: 8.1.2012 um 00:54 Uhr:
Wieviel KW hatte der mal Serienmässig und was hat er jetzt?
Du hast keine Angaben zur Leistung gemacht



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.1.2012 um 12:29 Uhr:
Na, serienmäßig wird er wohl 60 kw gehabt haben.

Das Endrohr steht recht hoch, ist das so richtig?



Beiträge: 201
Registriert: 30.4.2006
Status: Offline
erstellt am: 9.1.2012 um 08:51 Uhr:
Also wie schon richtig vermutet war es ein 60KWler und nun hat er das kleine RS-file drauf

Die Kratzer auf dem Kotflügel sind nicht sonderlich tief und man könnte veruschen sie "wegzupolieren" --> habe ich noch nie gemacht falls ich was flasch mache ist hinterher noch mehr kaputt darum geh ich da garnicht dran!

auf der motorhaube, habe ich mal ein Foto damit man sich ein Bild davon machen kann



Darum ja auch die VHB
 
____________________
Gruß der Jo



Beiträge: 201
Registriert: 30.4.2006
Status: Offline
  erstellt am: 17.1.2012 um 13:31 Uhr:
Mein Kleiner sucht immer noch nach einem liebevollen Fahrer der ihn weiterfährt...
 
____________________
Gruß der Jo



Beiträge: 23
Registriert: 8.4.2011
Status: Offline
  erstellt am: 17.1.2012 um 16:42 Uhr:
ich würde ihn zu gerne nehmen! leider habe ich schon einen der flitzer von dir ist perfekt!!! alles was ich so am roadster machen wollte... ich glaube ich stell meinen ein und wenn ich ihn weg bekomme, nimm ich deinen

was wurde bisher bei der wartung schon gemacht? hattest einen unfall? läuft der motor und turbo noch rund? irgendwelche probleme damit gehabt?

gruß pumbaaa



Beiträge: 201
Registriert: 30.4.2006
Status: Offline
erstellt am: 23.1.2012 um 11:29 Uhr:
Da nur Typen mit Immigrationshintergrund (das wäre nicht schlimm) anrufen und mir unter 5000¤ bieten werde ich ihn bei eBay einsetzen mit Mindestgebot!

Hoffe das ich ihn auf dem Wege loswerde und das er in gute Hände kommt vielleicht bietet der ein oder andere hier auch mit der sich vielleicht einen 2. hinstellen möchte...
 
____________________
Gruß der Jo



Beiträge: 436
Registriert: 23.9.2010
Status: Offline
erstellt am: 23.1.2012 um 11:50 Uhr:
warte doch einfach auf besseres wetter. dann geht er bestimmt zu nem guten kurs weg. ich find den ja auch schick aber in meiner gegend hätte ich wohl auch dieses neiderproblem
 
____________________
####################
mein aktueller Standort: Berlin
meine Dashcam: Blackvue Dashcam
mein Sound: Multiroom Lautsprecher



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
erstellt am: 23.1.2012 um 21:46 Uhr:
jepp, und ausserdem ist in sachen roadster gerade ordentlich was los bei ebay (an dieser stelle lindi viel glück bzw die 7000¤ ).
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6456
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 23.1.2012 um 22:50 Uhr:
"ordentlich was los".

5 Roadster, davon 3 mal farblicher Abfall, einmal Motorschaden und ein "Blue" Line, der
eigentlich Schwarz, vom Zustand und Preis aber ganz ok ist.

 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
erstellt am: 23.1.2012 um 23:38 Uhr:
und zu welchen zählst du lindis?
 
____________________



Beiträge: 201
Registriert: 30.4.2006
Status: Offline
erstellt am: 24.1.2012 um 08:32 Uhr:
Zum Thema farblicher Abfall...also ich hatte eine Kaufinteressentin die hat meinen nicht genommen weil sie sich dann doch für den kawasaki grünen entschieden hat...also man muss immer nur den passenden Käufer für sein Auto finden ich glaube ich habe ganz gute Chancen und mit mindestpreis kann einem ja auch nicht viel passieren!
 
____________________
Gruß der Jo

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6456
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 24.1.2012 um 10:53 Uhr:
Mit farblichem Abfall meine ich sowas hier:
http://www.ebay.de/itm/Smart-Roadster-Einzelstuck-Edeltunerumbau-Lorinser-/
120846469273?pt=Automobile&hash=item1c2302c899


Für viel Geld Klimperkram angeklebt und ein Farbkonzept wie aus dem Playmobil-Kasten.
Das sieht schlichtweg nur zum Kotzen aus.

Oder der hier:
http://www.ebay.de/itm/Smart-Roadster-Turbo-TUV-AU-Neu-Garantie-TOP-/330675
824342?pt=Automobile&hash=item4cfdd0a6d6


Auf den ersten Blick schön (schwarz) - auf den Zweiten dann wohl eher eine Innenraumvergewaltigung mit weißen
Teilen völlig ohne Konzept und Plan. Hauptsache mal mit den Tube Deckweis rumgespielt...

Wenn ich tatsächlich im Moment einen Roadster suche würde, wäre Dein Weißer ganz
vorne in der Auswahl. Verschenk ihn nicht, lass Dir Zeit. Er ist es definitiv wert und
braucht nicht mit dem "Schrott" da von Ebay auf eine Stufe gestellt zu werden!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

* Unterstützer *

Beiträge: 403
Registriert: 8.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 24.1.2012 um 11:00 Uhr:
@ Techmo

beim ersten geb ich dir recht, den zweiten find ich jetzt net sooo schlimm!
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6456
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 24.1.2012 um 11:02 Uhr:
Ja, stimmt schon - ist ned soooo schlimm. Trotzdem passt das nicht im Innenraum.
Ich frage mich einfach: Was bewegt Jemanden so konzept-/ planlos im Innenraum rumzu"designen"?
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.1.2012 um 11:40 Uhr:
Ich finde das Lorinser-Bodykit viel erschreckender.
Wie kommt man nur auf diese bizarre, hässliche Idee, so etwas herzustellen?

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6456
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 24.1.2012 um 13:33 Uhr:
Du wirst es nicht glauben, aber in Wagenfarbe lackiert ist das Lorinser gar nicht sooo übel!
Ich habe diese "Marketingstrategie" von Lorinser nie verstanden.

Brabus lackiert die Brabus-Anbauteile doch auch nicht in einer anderen Farbe
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

* Unterstützer *

Beiträge: 403
Registriert: 8.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 24.1.2012 um 13:57 Uhr:
Wahrscheinlich wurde deswegen der Heckspoiler eingestellt
Und den find ich mal richtig klasse!
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6456
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 24.1.2012 um 14:47 Uhr:
Ich auch. Aber eben nicht so wie in der Auktion.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 201
Registriert: 30.4.2006
Status: Offline
erstellt am: 6.2.2012 um 13:04 Uhr:
so wegen zu weniger Interessenten nun bei eBay

http://www.ebay.de/itm/SMART-Roadster-Coupe-Edition-Whitestar-Brabus-/28082
0980160?pt=Automobile&hash=item41623c19c0


allerdings auch komisch seitdem er bei eBay eingestellt wurde melden sich sehr viel mehr bei mir...mal sehen was das noch so gibt! Falls bei euch im Bekanntenkreis noch einer einen Raodster Coupe braucht kann er mitbieten.
 
____________________
Gruß der Jo



Beiträge: 436
Registriert: 23.9.2010
Status: Offline
erstellt am: 6.2.2012 um 13:13 Uhr:
wieso ist das komisch? das ist doch nur logisch. da gibts 1000x mehr besucher als hier. wünsche dir auf jeden fall viel glück.
 
____________________
####################
mein aktueller Standort: Berlin
meine Dashcam: Blackvue Dashcam
mein Sound: Multiroom Lautsprecher



Beiträge: 494
Registriert: 21.9.2003
Status: Offline
erstellt am: 7.2.2012 um 01:11 Uhr:
Zitat:
und zu welchen zählst du lindis?

lindi verkauft? hat er endlich eingesehen, dass er ne hässliche bastelkiste hat?
 
____________________
Gruss
Nitrizek

Regionalforenmoderator
Franken

Beiträge: 1027
Registriert: 9.10.2006
Status: Offline
erstellt am: 7.2.2012 um 07:14 Uhr:
Zitat:
Zitat:
und zu welchen zählst du lindis?
hat er endlich eingesehen, dass er ne hässliche bastelkiste hat?

Du hast Lindis Kiste wohl nie LIVE gesehen! sonst würdest du so etwas nicht sagen!
Denn das was er gemacht hat, hat er handwerklich TOP ausgeführt und LIVE gesehen ist das Auto sehr stimmig!
 
____________________



Beiträge: 201
Registriert: 30.4.2006
Status: Offline
erstellt am: 7.2.2012 um 08:27 Uhr:
Und das ist mir alles total egal
Wir sind hier in der Bieteecke und nicht um iwas zu diskutieren was nicht mit dem Verkauf meines
Wagens Zutun hat
Also bitte nur noch was zu meinem Auto
Danke (bitte nicht falsch verstehen!)
 
____________________
Gruß der Jo



Beiträge: 201
Registriert: 30.4.2006
Status: Offline
erstellt am: 9.2.2012 um 09:34 Uhr:
so etwas mehr als die Hälfte gelaufen und er steht bei 6500¤ und über 120 Beobachter...

so kann's weitergehen

[Editiert am 9/2/2012 von Whitestar]
 
____________________
Gruß der Jo



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.2.2012 um 09:48 Uhr:
Toll, nen Höchstbietender mit 0 Bewertungspunkten........und dann steht er vor Dir als Auktionsgewinner und sagt, ach....den nehme ich doch nicht. Willst Du da wirklich vor Gericht ziehen, in Vorkasse treten und den Wagen so lange beiseite stellen?
 
____________________



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 9.2.2012 um 11:11 Uhr:
Hauptsache er läuft nicht in die Falle, vor der schon oft auch im Fernsehn gewarnt wurde. So von wegen einer setzt hoch an dass keiner mehr mitbietet und Sek. vor Schluss zieht er zurück und hat mit 2. Account den Wagen zum vorher angesetzten niedrigeren Preis. Das kommt mit mit dem 0 Bewertungspunkten nämlich so vor.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.2.2012 um 11:38 Uhr:
Deswegen schliesse ich auch solche Leute vorher aus bei Auktionen bzw. bei nem Auto würde ich immer mit Mindestpreis arbeiten. es steht einem danach ja frei den Wagen auch unterhalb des mindestpreises abzugeben
 
____________________
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3581321 - 24 queries