deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1194 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Hilfe bei Tausch der Kraftstoff verteilerleitung

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.12.2011 um 16:46 Uhr:
Hallo zusammen,

hat von Euch mal jemand das Ding getauscht. Es sitzt unter der Ansaugbrücke und versorgt die Einspritzventile. Geht das irgendwie, ohne alles auseinanderzubauen? Wie sind die Einspritzventile befestigt??
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.12.2011 um 16:55 Uhr:
Wir versuchen jetzt mal das grosse Plastikding mit den 3 Rohren zu lösen. Muss ich irgendwas beachten, damit ich nichts kaputt mache??
 
____________________



Beiträge: 671
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.12.2011 um 16:56 Uhr:
Hallo
Die Kraftstoffverteilleiste (das mit dem abgebrochenen teil) ist mit zwei schrauben an der Ansaugbrücke befestigt.
Die einspritzdüsen sind in der Kraftstoffleiste eingesteckt und mit jeweils einem grauen sicherungssplint befestigt.
In der Ansaugbrücke sind die Düsen nur gesteckt.

Ich habe schon mal die ganze Ansaugbrücke ausgebaut, man könnte es aber auch ohne ausbau probieren.
Erstmal die Zündkerzenstecker abziehen dann die zwei schrauben lösen an der kraftstoffverteilung und dann versuchen die kraftstoffverteilung nach oben ziehen und etwas dabei nach hinten wegkippen lassen.
Vieleicht geht das vom Platz, wenn nicht müßtest Du doch alles abbauen.
Grüße Ralle
Eventuell

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.12.2011 um 17:17 Uhr:
Hi Rallé, schon mal danke, aber ich komme immer noch nicht weiter. Kannst du mir deine Handynummer schicken, dann nehme ich mein Handy mit raus und ich ruf dich an, irgendwie klemmt da alles. ich kriege die Ventile nicht los, ich will aber auch nichts kaputt machen,,,,,
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.12.2011 um 17:25 Uhr:
An den Düsen sind so komische Klammern. Muss ich da draufdrücken oder nur ziehen??
 
____________________



Beiträge: 671
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.12.2011 um 17:38 Uhr:
Ähm Ziehen und die Klammer leicht auseinanderdrücken.
Eventuell leicht mit einem breiten schraubendreher etwas weghebeln (aber LEICHT).
Grüße Ralle

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.12.2011 um 18:16 Uhr:
....soooo, für heute ist schluss, mache morgen weiter...... Guten Rutsch........und Danke......
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.12.2011 um 19:05 Uhr:
......ich habe doch noch etwas weiter gemacht. Ich hab den ganzen Kram auseinandergekriegt. Die Kraftstoffverteilerleitung habe ich schon umgerüstet. Nun habe ich das Problem, wo führen jetzt die Zündkabel her. Untendrunter oder Obendrüber? Ich habe leider nicht aufgepasst....

morgen mache ich dann weiter.....
 
____________________



Beiträge: 671
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.12.2011 um 19:29 Uhr:
Hallo
Schau mal hier http://www.jhwus.info/resources/--Themenbereiche--/Sonderthemen/Motor-Bilde
r/mot3.jpg

Grüße Ralle

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.1.2012 um 11:15 Uhr:
----vielen Dank, das hilft......
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.1.2012 um 17:30 Uhr:
.... Auto ist wieder zusammengebaut und läuft.....
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3666630 - 24 queries