deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 587 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 2. Treffen im Kraichgau/Odenwald am 30.06.2012



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 29.5.2012 um 06:49 Uhr:
Moin, Moin,
So ihr lieben. Frauchen und ich und Fasermaker +Frauchen haben gestern die Strecke durch den Kraichgau einmal abgefahren, die ich mit euch fahren möchte. Wir sind der Meinung, dass es eine gemütliche keine Tour ist. Zwar hat es nicht soo viele Kurven wie der Odenwald oder der Elsaß oder Spessart oder Harz, aber wir hoffen, dass ihr trotzdem dem Kraichgau etwas Gutes abgewinnen könnt. Das einzige, was jetzt noch dazwischen kommen kann ist schlechtes Wetter. Aber wie gesagt, dafür habe ich dann auch eine Möglichkeit.

Gruss de roadsterfrosch

[Editiert am 29/5/2012 von roadsterfrosch]
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 16.6.2012 um 10:01 Uhr:
So ihr lieben,
melde mich von einer Kinder-Zelt-Freizeit zurück. ( geradeso lebend :-) )
Nun werde ich mal die Liste Aktualisieren.

@Blue-Brabus
Schaaade das du deinen Roadi verkaufst. Aber ich sage immer...man sieht sich immer zweimal. Vieleicht gibt es ja irgendwann wieder einen Blue- Brabus!!!

@nofie

Suupiee ich freue mich schon darauf dich kennen zu lernen.

Hi lowmega,
wäre toll wenn du dabei sein kannst. Ich setze dich erst mal mit Fragezeichen. Wenn sich was ändert ( wenn du zusagst) , grad Bescheid sagen.


Danke Irishman für die Adresse.
Nähere Anreiseinfos demnächst.

1. Babymann
2. Digi_Stitsch
3. Fasermaker
4. Holger
5. Moogele
6. Roadsterfrosch
7. Ultimate
8. Irishmann
9. Cobold
10. Felidomo
11. Düsentrieb
12. Heimkinofan
13. Hannilein
14. Cayraptor
15. Nofie
16. Gerry (?)
17. Roadsterdude (?)
18. Merlin (?)
19. Kamaja (?)
20. Boeserkoch (?)
21. Zapfenstreich (?)
22. lowmega (?)
23. ...
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 16.6.2012 um 15:31 Uhr:
Hallole,

leider hat Felidomo heute abgesagt. ( muss ins Krankenhaus) Deshalb noch einmal die aktuelle Liste. Gute Besserung Feli!!!!!!!

1. Babymann
2. Digi_Stitsch
3. Fasermaker
4. Holger
5. Moogele
6. Roadsterfrosch
7. Ultimate
8. Irishmann
9. Cobold
10. Düsentrieb
11. Heimkinofan
12. Hannilein
13. Cayraptor
14. Nofie
15. Gerry (?)
16. Roadsterdude (?)
17. Merlin (?)
18. Kamaja (?)
19. Boeserkoch (?)
20. Zapfenstreich (?)
21. lowmega (?)
22. ...

de roadsterfrosch

[Editiert am 16/6/2012 von roadsterfrosch]
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 18.6.2012 um 10:47 Uhr:
Moin moin,
Und wieder eine Änderung

1. Babymann
2. Digi_Stitsch
3. Andymatic
4. Holger
5. Moogele
6. Roadsterfrosch
7. Ultimate
8. Irishmann
9. Cobold
10. Düsentrieb
11. Heimkinofan
12. Hannilein
13. Cayraptor
14. Nofie
15. Zapfenstreich
16 Kumpel von Zapfenstreich

17. Gerry (?)
18. Roadsterdude (?)
19. Merlin (?)
20. Kamaja (?)
21. Boeserkoch (?)
22. Tobi.sascha
23. lowmega (?)
24. Gusti
26. Freitag
27. The Wild Frog
28. ...
29. ...


[Editiert am 18/6/2012 von roadsterfrosch]
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 24.6.2012 um 18:31 Uhr:
So ihr lieben,
Noch 6 Tage!!!!

Deshalb nun die ersten Infos zum Treffen.

Anreise:
Von Mannheim oder Karlsruhe. Kreuz Wiesloch/Rauhenberg A6 Richtung Heilbronn. Abfahrt Wiesloch/Rauhenberg nehmen!! Nach Abfahrt rechts abbiegen ( Richtung Sinsheim) Dann gleich nach 50 Metern links abbiegen Richtung Meckesheim ( ist angeschrieben.) Immer den Schildern Meckesheim folgen. In Meckesheim angekommen bis kurz vor die Bahnschranken fahren. Vor den Bahnschrankenken rechts abbiegen ( Zuzenhausener Straße) dann die 2. rechts abbiegen dann seid ihr da. ( wenn ihr über die Schranken gefahren seid, seid ihr zu weit gefahren. Dann am Raifeisen wenden und nach der Schranke links rein)

Von Heilbronn. Abfahrt Sinsheim ( dritte Sinsheimer Anfahrt) nehmen. Nach Abfahrt links einordnen und an Ampel links abbiegen in Richtung Waibstadt/Eberbach usw. Dann rechte Spur bleiben!!! Dann nach ca. 500m rechts abbiegen Richtung Hoffenheim/ Heidelberg. Nach Abfahrt Rechts einordnen (Richtung Hoffenheim/ HD/Zuzenhausen usw.) Dann 12km der Sraße folgen
( Achtung!!! In Hoffenheim und Zuzenhausen sind Blitzer!!!) Dann die erste Abfahrt Richtung Meckesheim anbbiegen und den Schildern Richtung Autobahn und Wiesloch folgen. Über die Bahnschiene fahren, dann nach 50m links in die Zuzenhausener Str. abbiegen und die 2.rechts fertig.

Ich melde mich demnächst noch mit weiteren Infos.
Bitte meldet euch bis spätestens Freitag abend an wenn ihr noch mit möchtet. ( Damit ich noch Würstchen und Steaks kaufen kann.)
Würde mich freuen, wenn der ein oder andere noch dazustoßen kann.

So und wieder ein Teilnehmerupgrade,
1. Babymann
2. Digi_Stitsch
3. red.chilly
4. Holger
5. Moogele
6. Roadsterfrosch
7. Ultimate
8. Irishmann
9. Cobold
10. Düsentrieb
11. Heimkinofan
12. Hannilein
13. Cayraptor
14. Nofie
15. Zapfenstreich
16 Kumpel von Zapfenstreich

17. Gerry (?)
18. Roadsterdude (?)
19. Merlin (?)
20. Kamaja (?)
21. Boeserkoch (?)
22. Tobi.sascha
23. lowmega (?)
24. Gusti
26. Freitag
27. The Wild Frog
28. ...
29. ...
Gruss de roadsterfrosch

[Editiert am 24/6/2012 von roadsterfrosch]
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 121
Registriert: 4.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 24.6.2012 um 22:05 Uhr:
So und wieder ein Teilnehmerupgrade,
1. Babymann
2. Digi_Stitsch
3. red.chilly
4. Holger
5. Moogele
6. Roadsterfrosch
7. Ultimate
8. Irishmann
9. Cobold
10. Düsentrieb
11. Heimkinofan
12. Hannilein
13. Cayraptor
14. Nofie
15. Zapfenstreich
16 Kumpel von Zapfenstreich

17. Gerry (?)
18. Roadsterdude (?)
19. Merlin (?)
20. Kamaja (?)
21. Boeserkoch (?)
22. Tobi.sascha
23. lowmega (?)
24. Gusti
26. Freitag
27. The Wild Frog
28. KarlFink
29. .....


next please!
 
____________________



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 25.6.2012 um 11:18 Uhr:
Hi KarlFink,
Ist das deine Anmeldung?? Hast dich bei den "Unschlüssigen" eingetragen.
Ich gehe mal von Ja aus und trage dich unter diesen auch ein. Freue mich schon dich
kenen zu lernen. Kommst du alleine oder mit Begleitung? Könntest du einen Nudelsalat zaubern???
1. Babymann
2. Digi_Stitsch
3. red.chilly
4. Holger
5. Moogele
6. Roadsterfrosch
7. Ultimate
8. Irishmann
9. Cobold
10. Düsentrieb
11. Heimkinofan
12. Hannilein
13. Cayraptor
14. Nofie
15. Zapfenstreich
16 Kumpel von Zapfenstreich
17. KarlFink
18. Gusti
19. TobiSascha

19. Gerry (?)
20. Roadsterdude (?)
21. Merlin (?)
22. Kamaja (?)
23. Boeserkoch (?)
24. lowmega (?)
25. Freitag (?)
26. The Wild Frog (?)
27.
29. .....

Gruss de roadsterfrosch
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 121
Registriert: 4.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 25.6.2012 um 11:41 Uhr:
Hy Roadsterfrosch,

geht klar, meine ehemalige Verlobte macht aus der Nudel nen Salat!

Wenn mein Weib sich wohlfühlt wird Sie wohl mitkommen, aber leider ist das Tageabhängig, da sie ziemlich schwere Krankheit mit Chemotherapie hinter sich hat!

Freue mich auch, finde es nämlich immer gut wenn sich Leute die Arbeit machen um so was zu organisieren!

um Wieviel Uhr wird sich getroffen???

Gruß Alberto
 
____________________



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 25.6.2012 um 18:48 Uhr:
KarlFink,
oha das ist jetzt schon die zweite schlechte Nachricht. Hoffentlich besiegt sie die Krankheit.

Hier noch einmal Adresse und Zeiten.
Königsberger Straße 2
74909 Meckesheim

also ich plane den Treffpunkt 14:00 - 14:30 Uhr. Um ca. 15: 30 Uhr möchte ich zur Tour starten. Um ca. 16:00 - 16:15 Uhr ist ein Kaffeestop auf der Steinsburg ( Sinsheim Weiler) geplant. Dann gibt es bei uns Grillen. Infos findest du aber auch irgendwo in diesem Thread.
Gruss Uwe
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 121
Registriert: 4.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 25.6.2012 um 19:48 Uhr:
Klar, alles wird geschafft, keine Methastasen und nix, die Chemo ist halt heftig,
aber das wird wieder gut, dann haut Sie mit nem 20 Jahre jüngerem mein Erbe aufn Kopp, aber kann Sie, ich will eh in die Villa Germania nach Thailand auswandern, mein Roadster ist Gottseidank dicht, da mach ich nen Motor hinten dran und nehm den Seeweg!

und Simone...die muss mit Ihren dann 50 Lenzen mit nem 30 jährigen durch die Disco ziehen....gröhl...und sexuell bereut Sie das noch mehr...ich roll grad vom Stuhl!!


C . U. Saturday, stell kalt!
 
____________________

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 25.6.2012 um 21:15 Uhr:
Kurze Info:
Heimkinofan, ultimate und ich treffen uns um 13Uhr an der Raststätte Hockenheimring !!!
Wenn also noch jemand aus der Richtung Mannheim,Heidelberg,Darmstadt,Frankfurt etc. kommt könnte er sich ja dort uns anschliessen !

nur noch ein paar Tage ...freue mich rießig darauf
 
____________________
lg Babymann



Beiträge: 121
Registriert: 4.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 25.6.2012 um 21:26 Uhr:
Ok, Karl fink kommt an die raste....
 
____________________

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 25.6.2012 um 21:37 Uhr:
Super ....freue mich!
 
____________________
lg Babymann



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 25.6.2012 um 22:04 Uhr:
Zitat:
Kurze Info:
Heimkinofan, ultimate und ich treffen uns um 13Uhr an der Raststätte Hockenheimring !!!
Wenn also noch jemand aus der Richtung Mannheim,Heidelberg,Darmstadt,Frankfurt etc. kommt könnte er sich ja dort uns anschliessen

schön für Euch, ich treffe mich ca. zwanzig Minuten vorher in der Karlsruher Straße in Weinheim mit meinem Roadster, mal gespannt, ob der dann auch nach Hockenheim will
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 25.6.2012 um 22:13 Uhr:
btw.
wie viele "Uwes" haben wir jetzt beim Treffen?

Uwe 1 = der Roadsterfrosch
Uwe 2 = Irishman

....
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 26.6.2012 um 18:07 Uhr:
Hallole an alle,
hat sich viel getan die letzten Tage.
Deshalb die aktuelle Liste der Teilnehmer.

1. Babymann
2. digi_stitsch
3. red.chilly
4. Holger
5. Moogele
6. roadsterfrosch
7. ultimate
8. Irishmann
9. Cobold
10. Düsentrieb
11. heimkinofan
12. Hannilein
13. Cayraptor
14. Nofie
15. zapfestreich
16. Kumpel von zapfestreich
17. KarlFink
18. Gusti
19. tobbi.sascha
20. Fallen Angel
21. lowmega

21. Gerry (?)
22. Roadsterdude (?)
23. Merlin (?)
24. Kamaja (?)
25. boehserkoch (?)
26. Freitag (?)
27. The Wild Frog (?)
28.
29. .....
Gruss de roadsterfrosch
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2012 um 20:43 Uhr:
So ihr lieben,
habe schwierigkeiten mit dem Internet. Deshalb bei meinem Kumpel.

Noch einmal kurz die Daten für alle.
Treffpunkt am Samstag um 14:30 Uhr in
Königsberger Straße 2 ; 74909 Meckesheim

Tourstart ca. 15:30 Uhr. Tourlänge ca. 65km ( Dauer reine Fahrzeit ca 45 min)

ca. 16:00 Uhr machen wir einen Kaffeestop auf der Burg Steinsberg im Ort Sinsheim Weiler.

@HKF
könntest du bitte Cola mitbringen? wäre toll.

@Hannilein
bitte bring du Fanta mit. Ich habe mit Alkohol auch nichts am Hut. Brauche das nicht um lustig zu sein.

@Düse,
Vielen Dank

@Gerry
Könntest du noch einen Salat mitbringen???? Biiiiteeee

Ich werde auch noch Salate machen. Steaks und Würstchen stelle ich Auch ein paar Getränke besorgen wir und Nachtisch.
Wir essen hal bis alles alle ist.
So versuche morgen noch mal bei mir das Inernet zu starten. Ansonsten melde ich mich nachmittags noch einmal.
ansonsten ruft mich bitte an. bin den ganzen Tag zu erreichen.

1. Babymann
2. digi_stitsch
3. red.chilly
4. Holger
5. Moogele
6. roadsterfrosch
7. ultimate
8. Irishmann
9. Cobold
10. Düsentrieb
11. heimkinofan
12. Hannilein
13. Cayraptor
14. Nofie
15. zapfestreich
16. Kumpel von zapfestreich
17. KarlFink
18. Gusti
19. tobbi.sascha
20. Fallen Angel
21. lowmega
22. Gerry

22. Roadsterdude (?)
23. Merlin (?)
24. Kamaja (?)
25. boehserkoch (?)
26. Freitag (?)
27. The Wild Frog (?)
28.
Gruss de roadsterfrosch

[Editiert am 28/6/2012 von roadsterfrosch]
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2012 um 21:48 Uhr:
Hi Cobold,
ich weis nicht ob du diese Zeilen noch liest.
Aber könntest du noch einen Salat mitbringen?
Könnte sonst kapp werden.
Danke im Voraus.
Gruss Uwe
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2012 um 21:50 Uhr:
So Leute,
nur zur Info. Anmeldeschluss ist Morgen 14:00 Uhr.
Damit ich planen kann was ich einkaufe
Gruss de roadsterfrosch
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2012 um 12:49 Uhr:
Sorry Uwe, ich werde nun doch nicht kommen. Habe Dir ne PM dazu geschrieben. Wünsche Dir und allen Teilnehmern allerdings viel Spaß und gute Wetter :-) Soll ja am Samstag noch mal traumhaft werden.
 
____________________



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2012 um 19:11 Uhr:
So ihr Lieben.
Anmeldeschluss.
Hier die Liste für alle Teilnehmer

1. Babymann
2. digi_stitsch
3. red.chilly
4. Holger
5. Moogele
6. roadsterfrosch
7. ultimate
8. Irishmann
9. Düsentrieb
10. heimkinofan
11. Hannilein
12. Cayraptor
13. Nofie
14. zapfestreich
15. Kumpel von zapfestreich
16. KarlFink
17. Gusti
18. tobbi.sascha
19. Fallen Angel
20. lowmega
21. Gerry

Nun nnoch infos für die, die welche möchten.
Meine Tel.Nr. für den Fall ist : 01773227270
Ein Partyzelt haben wir auch auf unserer Terasse ( wegen der Sonne)
Wetter soll sehr gut werden. Also beste Voraussetzungen für einen gemütllichen Tag.
Jippieee!!!!
Wir sehen uns Morgen
de roadsterfrosch
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 13
Registriert: 28.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2012 um 20:01 Uhr:
Hallo Frosch, sind heut schon in heidelberg gelandet das morgen wird große klasse freuen uns riesig, haben meckesheim heut schon tangiert- leider keine roadysichtung....aber das wird ja morgen!!!! LG die Sachsen aus der oberlausitz

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 30.6.2012 um 22:20 Uhr:
Hi,

ein dickes Lob an Uwe für die durchführung dieses tollen Treffens.
Bin gerne wieder dabei.

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 30.6.2012 um 23:44 Uhr:
Das war heute sooooooo richtig geil ! Super Leute, super Esssen & Getränke, super Wetter uuuuuuuuund sehr viel Spaß ...man was haben wir wieder gelacht !!!
Heimkinofan...ich habe immer noch Bauchweh vor lauter lachen wegen Dir !
Roadsterfrosch ich muß Dir wirklich sagen: DAS WAR ABSOLUT PERFEKT WAS DU DA AUF DIE BEINE GESTELLT HAST ! Hut ab und großes Lob :-)

Wie Ultimate schon geschrieben hat war es heute eine richtig angenehme Tour und ich konnte mal als copilot alles so richtig genießen :love...super Fahrer und vor allem der wirklich geile Sound vom Speedster ....die Beschleunigung und das Kompressorkreischen :love :love :love :love :love :love :love :love :love :love :love ist schon besser als Sex !

Bin trotz kleinem Zwischenfall mit Zwangsstop ;( gut und vor allem gerade noch trocken nach hause gekommen......im Moment kannste draussen auf der Strassse schwimmen gehen...schon heftig!

Düse, Dir nochmals einen besonders großen Dank für den absolut geilen kleinen "Babymann-Käsekuchen" :love !

Moggele...ich will die Shorts die sind ja sowas von geil

Jungs & Mädels...ich könnte morgen schon wieder kommen...so schön war das

Danke nochmals für diesen richtig schönen Tag!
 
____________________
lg Babymann



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 1.7.2012 um 00:02 Uhr:
Zitat:
Danke nochmals für diesen richtig schönen Tag!

dem ist nichts hinzuzufügen...


Aber was war den wieder los, als Ihr an mir vorbeigekachelt seit, klang die Möhre doch normal???

btw. Welchen Umweg in Meckesheim habt ihr genommen, das ihr mich soo spät wieder eingeholt habt
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 1.7.2012 um 00:24 Uhr:
Zitat:
Aber was war den wieder los, als Ihr an mir vorbeigekachelt seit, klang die Möhre doch normal???

Kurz vor dem Viernheimer Dreieck ist mir bei Vollgas der Schlauch mit dem SUV am Anschluß zum Brabuskühler runtergerutscht (Schelle weg :-o ) und daher in o,o sek keinen Ladedruck mehr und einen Panikanfall :-) ! Nach kurzer Besichtigung durch ultimate war die Ursache klar und nachdem er den Schlauch wieder daraufgesteckt hat (immer noch lose, da die Schelle fehlt) ich bin dann mit ca. 100km/h ohne Ladedruck die restlichen KM gemütlich nach Hause gefahren. Muß am Montag direkt eine Schelle kaufen und den Schlauch wieder festmachen!
 
____________________
lg Babymann



Beiträge: 121
Registriert: 4.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 1.7.2012 um 01:10 Uhr:
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, absolut toller Tag mit wirklich toll gemischter Gesellschat!!

Daumen hoch für Roadsterfrosch!!!!! Und seine Helfer!!!!

Schaut halt mal hier im Forum bei 1000 Kurven Mittelrheintal, Ihr seit alle herzlichst eingeladen, und das Weltkulturerbe lädt zum Kurzurlaub in Verbindung mit dem Treffen ein, wer im Stall über den Pferden im Heu nächtigen will......einfach anmelden, ne Dusche gibt's da auch!!!


Nochmals Danke für den nice Day


KarlFink


P.s. @Babymann, ich hab immer Gaffatape und Kabelbinder im Aut0!! leg Dir was rein, das hilft of.t!!
 
____________________



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 1.7.2012 um 17:26 Uhr:
da einige von euch NUR hier im CLUB vertreten sind bzw. div. boards nicht nutzen dürfen/können/wollen verlinke ich meine bilder auch mal hier.
viel spass beim schauen... gruss DÜSENTRIEB

http://eismond.weebly.com/roadsterfrosch-juni-2012.html



gruss DÜSENTRIEB
 
____________________



Beiträge: 121
Registriert: 4.7.2011
Status: Offline
  erstellt am: 1.7.2012 um 20:59 Uhr:
Ein Riesenkompliment auch an Düse, denn zu solchen Bildern gehört nicht nur eine Topcam, Nein, das Auge des Fotografen....das erzählt dem Betrachter was man erlabte noch einmal auf gestochen scharfe Art und Weise!!!!!

TOP. 1000 Punkte vom KarlFink
 
____________________



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 2.7.2012 um 05:12 Uhr:
danke dir für das kompliment (rot werd). aber das ist eigentlich "nur" eine billig cam für unter 300.- mit nicht mal 5meg auflösung.

ALBERT,...wir sehen uns

die besten grüsse auch von meiner frau "HELFERLEIN"

DÜSENTRIEB http://www.motoclan.de
 
____________________
 <<  1  2  3  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.5632441 - 24 queries