deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 869 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Verkaufe Smart Roadster



Beiträge: 27
Registriert: 9.8.2010
Status: Offline
erstellt am: 25.10.2011 um 09:42 Uhr:
Informationen entnehmt Bitte dem Link:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?smid=Conf-SM-TL&id=wkd3lqbbdquk



Beiträge: 35
Registriert: 2.7.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.10.2011 um 10:04 Uhr:
Laut Fotos ist das kein Coupe sondern ein Wickeltisch.
 
____________________
Hans Anona



Beiträge: 27
Registriert: 9.8.2010
Status: Offline
erstellt am: 25.10.2011 um 11:14 Uhr:
Hast Recht. Anhand der HSN hat er sich die Bezeichnung gezogen...hatte es geändert, aber irgendwie wohl vergessen zu speichern. Nu ist es korrekt.



Beiträge: 111
Registriert: 12.10.2011
Status: Offline
erstellt am: 25.10.2011 um 11:15 Uhr:
Seit 1968 bis heute habe ich x gebrauchte Autos gekauft - und immer Glück gehabt. Allerdings war auch nie ein Wagen mit glänzenden(!) Reifen dabei.



Beiträge: 27
Registriert: 9.8.2010
Status: Offline
  erstellt am: 25.10.2011 um 11:17 Uhr:
Tja, sowas tolles bekommt man, wenn man das Auto in pflege gibt



Beiträge: 111
Registriert: 12.10.2011
Status: Offline
erstellt am: 25.10.2011 um 11:24 Uhr:
Ich habe meinen Dackel nie in Pflege gegeben und mein Auto auch nicht!



Beiträge: 27
Registriert: 9.8.2010
Status: Offline
erstellt am: 25.10.2011 um 11:28 Uhr:
Wow. Hut ab. Mein Kleiner hat halt ab und zu das Vergnügen und bekommt Wellness vom Feinsten
Leider hält das nicht ewig an...die Reifen glänzen nämlich schon nicht mehr



Beiträge: 27
Registriert: 9.8.2010
Status: Offline
erstellt am: 31.10.2011 um 09:33 Uhr:
Keiner Interesse?



Beiträge: 315
Registriert: 16.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 31.10.2011 um 09:37 Uhr:
ist glaube grad ne doofe zeit um ein "cabrio" an den mann zu bringen...wobei ich die letzten tage noch offen umhergedüst bin
 
____________________


Das Handtuch immer mit an Bord! Ich liebe diese Scheisskarre!



Beiträge: 324
Registriert: 8.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.10.2011 um 17:03 Uhr:
Vielleicht solltest Du noch eben die Karosserieform in Autoscout ändern. "Coupé" ist ja etwas missverständlich. Und mehr Fotos (offen/geschlossen) würden auch nicht schaden.



Beiträge: 27
Registriert: 9.8.2010
Status: Offline
erstellt am: 1.11.2011 um 11:02 Uhr:
Lieber Olai,

in Autoscout steht nix von Coupé, was soll ich da ändern?

Naja Fotos hin oder her. Letzendlich muss man sich den PKW live ansehen. Und jeder der sich für den Roady interessiert wird wissen wie er offen aussieht. Ich denke nicht, dass der Verkauf an sowas scheitern wird.



Beiträge: 27
Registriert: 9.8.2010
Status: Offline
erstellt am: 7.11.2011 um 10:27 Uhr:
Der Kleine ist immer noch zu haben...



Beiträge: 27
Registriert: 9.8.2010
Status: Offline
erstellt am: 15.12.2011 um 08:30 Uhr:
*schubs*

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 15.12.2011 um 23:03 Uhr:
Olais Tipp ist nicht schlecht.

Stell noch Innenraumbilder ein: Von hinten/oben aufgenommen bei offenem Dach die Konsole und die Sitze. Und dann noch Eins von der Seite hindurch: Dach und beide Türen ganz auf und das Ganze mit nettem Hintergrund.

Und nur, weil er mit relativ wenig Geld unterhalten werden kann, ist die Meinung, der Kleine sei ein 'perfektes Anfängerauto' keine Mehrheitsmeinung.
Würdest Du Dich auf der Suche für ein Fahrzeug interessieren, das von dem Verkäufer als Anfängerauto bezeichnet wird?

Du solltest nicht nur unter den Insidern nach einem Käufer suchen, sondern gerade auch unter den Roady-Muggeln.

Toi, toi, toi.

Nordische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 16.12.2011 um 00:02 Uhr:
Jupp, recht hat er, der SRCinsSE



lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 27
Registriert: 9.8.2010
Status: Offline
erstellt am: 4.1.2012 um 15:47 Uhr:
Hallo,

ich habe die Anzeige entsprechend ergänzt und noch ein paar Bilder mit reingepackt. Hoffe so ist es jetzt gut. Bald geht die schöne Cabrio Zeit ja los....



Beiträge: 27
Registriert: 9.8.2010
Status: Offline
erstellt am: 17.1.2012 um 11:35 Uhr:
huhu,

der Kleine steht immer noch und wartet auf seinen neuen Besitzer. Demnächst mache ich noch mal mehr Fotos vom Innenraum mit Tachostand und Bilder vom Scheckheft.

Sonst noch Tipps?


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2227149 - 24 queries