deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 893 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Sportauspuff



Beiträge: 244
Registriert: 16.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 13.12.2011 um 18:24 Uhr:
.............nein . ist wie die originale nur der Auslaß ist rechts statt links.
 
____________________
Roady fahren ist wie Moped fahren , nur dass die Sozia NEBEN Dir sitzt!



Beiträge: 43
Registriert: 16.7.2006
Status: Offline
erstellt am: 13.12.2011 um 18:28 Uhr:
gabs da nicht auch mal die blindschleiche aus england?
die sah so ähnlich aus...
 
____________________
--------------
Smart Roadster 82er
Champagner Rmx / Silber
--------------
Nutty Rulez

* Unterstützer *

Beiträge: 403
Registriert: 8.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 13.12.2011 um 19:11 Uhr:
Es gab noch den Blindschleiche Auspuff und einen Janspeed Stealth, sowie Janspeed mit 2 Endrohren.
 
____________________



Beiträge: 225
Registriert: 27.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 13.12.2011 um 21:33 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Wer von uns braucht schon Beschleunigungswerte und V-Max ??
Ich verbinde nen tollen lauten Auspuffsound damit und für mich gehört beides zusammen. Ber kann ja zum Glück jeder so machen wie er will. Ich persönlich hätte halt gerne nur nen Tacken mehr Sound als den BRABUS, aber eben nichts was mich selber nach ner Zeit nervt

genau das ist auch meine Devise!
 
____________________



Beiträge: 701
Registriert: 5.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.12.2011 um 21:38 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Sollte mein Brabus-Auspuff mal irgendwann kaputt sein dann kommt mir nur eine Anlage vom Metonax drunter!!!
Wie unterscheidet sich denn Metonax klanglich von BRABUS? Also hinsichtlich Lautstärke und Klangfarbe?
Ich versuch's nochmal - für den Fall, dass jetzt am Feierabend vlt. ein paar mehr Leute mitlesen -, auf meine oben zitierte ganz normale Frage eine ganz normale Antwort zu bekommen (statt dümmlich-wertlosem Geschwätz à la Bueller). Was für jemanden, der beide Anlagen kennt, eigentlich kein Problem sein dürfte ... (Die Beschreibung "Porno" von Techmodrome ist ja immerhin schon mal ne Aussage - nur stellt sich auch darunter ja nicht jeder das Gleiche vor ...)
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2851
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 13.12.2011 um 21:44 Uhr:
Hab hier eine Aufnahme von heute drin ... vielleicht hilft es

http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=28279&pid=320781#pid320781
 
____________________
DerFalk



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.12.2011 um 22:08 Uhr:
Muss schon sagen das die MAXIMUS in dem Video im SB-Thread geil anhört, aber ich verbinde das geistig immer mit den röhrenden Golfs und Co von früher. Laut und brabbelnd wie Hiulle und 75PS unter der Haube
 
____________________



Beiträge: 701
Registriert: 5.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.12.2011 um 22:11 Uhr:
Vielen Dank, DerFalk! Damit kommt man doch schon weiter!
Finde allerdings keine der Aufnahmen (natürlich nur soweit hier akustisch zu beurteilen) besser als den BRABUS. Ich finde ja auch, ein Tick mehr Sound, als BRABUS bietet, dürfte schon sein - zuviel aber auch wieder nicht. Der Klang muss einem ja halt nicht bei einer einmaligen Vorführung, sondern auf Jahre hinaus gefallen, auch mal auf längeren Strecken. Und da scheint mir weniger, wie so oft, mal wieder mehr zu sein ... ich wäre eigentlich schon zufrieden, wenn sich der BRABUS bei geschlossenem Verdeck so super-schnurrig anhört wie bei offenem. Nur bei geschlossenem Verdeck - was ja nun mal den größten Teil der Fahrten ausmacht - ist es halt irgendwie mehr Gebrumme als definitiv schöner Klang ...
 
____________________



Beiträge: 47
Registriert: 13.11.2011
Status: Offline
erstellt am: 13.12.2011 um 22:13 Uhr:
die sounds sind ja ok, preis denke ich auch........nur die optik vom mtnx racing, sowie
vom viper, reist mich jetzt net vom hocker...........
der maximus gefällt.........aber der preis.

ich werde mir diesen zu weihnachten schenken

(quelle rs-parts.com)

denke der ist recht ordentlich, zudem ein doppelmittelrohr

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
erstellt am: 13.12.2011 um 22:30 Uhr:
Nett, zumal für den Preis, allerdings ist der auch ohne Gutachten/ Tüv..
Mfg
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus



Beiträge: 47
Registriert: 13.11.2011
Status: Offline
erstellt am: 13.12.2011 um 22:34 Uhr:
jepp................



Beiträge: 778
Registriert: 24.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 14.12.2011 um 00:00 Uhr:
oh, smartipercy, den hatte ich auch schon im auge, allerdings dachte ich das das dingen aus china/japan kommt, wusste garnet das den rs jetzt auch hat.... bin mal gespannt den zu hören.
 
____________________
powered by



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.12.2011 um 00:30 Uhr:
Zitat:
die sounds sind ja ok, preis denke ich auch........nur die optik vom mtnx racing, sowie
vom viper, reist mich jetzt net vom hocker...........
der maximus gefällt.........aber der preis.

ich werde mir diesen zu weihnachten schenken

(quelle rs-parts.com)

denke der ist recht ordentlich, zudem ein doppelmittelrohr





Wenn du diesen verbaut hast, poste bitte mal dein Info zum Auspuff, verarbeitung, Sound und ob der wo eine KBA oder desgleichen eingeschlagen ist. Gibt ja viele die sagen ohne TÜV jedoch steht auch sehr oft eine KBA Nr drauf auf einem Auspuff ohne TÜV.
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2851
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 14.12.2011 um 08:06 Uhr:
Sorry, aber ohne Tüv finde ich geht gar nicht...! Hat schon irgendwo seinen Sinn!
 
____________________
DerFalk



Beiträge: 778
Registriert: 24.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 14.12.2011 um 08:57 Uhr:
Zitat:
Gibt ja viele die sagen ohne TÜV jedoch steht auch sehr oft eine KBA Nr drauf auf einem Auspuff ohne TÜV.

weisst aber schon was kba bedeutet und wofür diese numern benutzt werden?!
 
____________________
powered by

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 15.12.2011 um 23:59 Uhr:
Orginal Text RS-Parts....
Zitat:
Passend für alle Motoren / Exportversion - ohne TÜV Teilegutachten ( Die Endrohre enthalten je 2 Einsatzhülsen, die für mehr Sound entfernt werden können )

viel Glück

lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?
 <<  1  2  3  4  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.8139431 - 24 queries