deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 803 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: silberne "klammer" gefunden



Beiträge: 327
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.9.2011 um 18:06 Uhr:
Hallo zusammen,

beim Wechseln der Fußmatten ist mir vorhin zwischen der hinteren Abdeckung der Mittelkonsole im Beifahrerfußraum und dem Teppich eine Art "klammer" aufgefallen, die dort mehr oder weniger lose zwischen der Plastikverkleidung und dem Boden klemmte.
Kann mir jemand sagen wo die herkommt? Sie sieht ein bisschen so aus wie die im JHWUS im Punkt http://www.jhwus.info/page5/page36/page128/page128.html Nun werden verschiedenste Schrauben und Klammern gelöst im letzten Bild im ersten Block...

Bin doch etwas ratlos...ich wundere mich sowieso, ich habe seit geraumer Zeit sehr seltsame Geräusche im vorderen Bereich...wie wenn etwas "lose" wäre oder so...ein Klackern...aber ich hab keine Ahnung woher das kommt, von außen scheinen alle Teile gut zu sitzen. Sollte ich evtl. doch mal in die Werkstatt?
 
____________________
Ciao ;-)

SirRobin

spritmonitor.de



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.9.2011 um 18:48 Uhr:
Bilder sagen mehr als Worte
 
____________________



Beiträge: 327
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.9.2011 um 21:55 Uhr:
So, hier reiche ich die Bilder nach.

Könnte dieses Teil möglicherweise für mein deutlich hörbares Klappern verantworlich sein? Also vielmehr die Stelle wo es sich gelöst hat? ich würde sagen es kommt irgendwo aus der Mittelkonsole und ist deutlich hörbar als Knarrzen oder Scheppern...

http://dl.dropbox.com/u/12807020/DSC_0018.jpg
http://dl.dropbox.com/u/12807020/DSC_0019.jpg


*Bilder editiert*

Warum liest nur keiner vor Benutzung eines neuen Gerätes die Bedienungsanleitung?
Bei den Bildergrößen hier liest wohl auch keiner die AGB usw....


[Editiert am 8/9/2011 von nafnevruK ]
 
____________________
Ciao ;-)

SirRobin

spritmonitor.de



Beiträge: 266
Registriert: 7.8.2010
Status: Offline
erstellt am: 8.9.2011 um 22:20 Uhr:
die Klammer dient der Befestigung des Amaturenträgers im unteren Teil!
wenn du die Mittelkosole (unterhalb vom Radio) ausbaust, dann kannst du die Klammer wieder befestigen
 
____________________



Beiträge: 327
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.9.2011 um 22:51 Uhr:
Ich bitte um entschuldigung für die großen Bilder, da ist etwas schief gelaufen!

Danke für den Hinweis WO das Teil hingehört. Wäre es möglich dass meine Geräusche durch das Fehlen des Clips kommen?
 
____________________
Ciao ;-)

SirRobin

spritmonitor.de



Beiträge: 266
Registriert: 7.8.2010
Status: Offline
erstellt am: 8.9.2011 um 22:55 Uhr:
Gut möglich, wenn die Platik des Amaturenträgers auf die Plastik der Strebe dahinter kommt durch die Vibrationen des Fahrens
 
____________________



Beiträge: 327
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.9.2011 um 23:00 Uhr:
Ja, irgendwie so hört es sich auch an. Ich hatte erst oben auf Lüfterhöhe den Verdacht, nachdem ich aber da heute alles kontrolliert habe ist mir nichts aufgefallen.
Wie sich das Teil wohl gelöst hat?

Durch Zufall hab ich das Teil heute gefunden, aber ob ich mich da ran traue...ich weiß noch nicht.

Danke für deinen Tipp! Ich hoffe ich finde wirklich bald die Ursache, das Geräusch macht mich echt verrückt...
 
____________________
Ciao ;-)

SirRobin

spritmonitor.de

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 8.9.2011 um 23:18 Uhr:
schön wenn man ne ordentliche anlage drin hat da klappert nichts mehr
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI



Beiträge: 327
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.9.2011 um 23:21 Uhr:
Ehrlich gesagt habe ich es nur gehört *WEIL* die Anlage mal aus war
 
____________________
Ciao ;-)

SirRobin

spritmonitor.de



Beiträge: 266
Registriert: 7.8.2010
Status: Offline
erstellt am: 9.9.2011 um 00:05 Uhr:
ich kann morgen mal ein bild machen, wo in etwa die klammer hinkommt
 
____________________



Beiträge: 327
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 9.9.2011 um 07:54 Uhr:
Das wäre natürlich klasse. Ich weiß einfach nicht ob ich es mir zutrauen kann, alles auseinanderzubauen...hab da kaum Erfahrung mit sowas. Navi raus würde wohl noch gehen, beim Boardcomputer und der restlichen Abdeckung wär es dann schon schwer...
 
____________________
Ciao ;-)

SirRobin

spritmonitor.de



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.9.2011 um 09:05 Uhr:
Das ist alles ganz einfach, das Auto ist da unten wie LEGO. Im JHWUS steht alles drin.



Beiträge: 327
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 9.9.2011 um 13:43 Uhr:
Zitat:
Das ist alles ganz einfach, das Auto ist da unten wie LEGO. Im JHWUS steht alles drin.

Hm, ok da ist wohl was dran. Dann warte ich einfach mal auf ein Bild damit ich einen Anhaltspunkt habe...
 
____________________
Ciao ;-)

SirRobin

spritmonitor.de


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1859970 - 24 queries