deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 667 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: der letzte seiner art



Beiträge: 49
Registriert: 22.5.2011
Status: Offline
erstellt am: 10.8.2011 um 20:42 Uhr:
Moin Leute,

wo ist er? wer hat ihn? fährt er oder ist er ausstellungstück?
der letzte produzierte WME452...wo ist er abgeblieben?
hat ihn vielleicht sogar jemand aus dem forum? oder weiß wo er ist und ihn vielleicht sogar mal sehen könnte
möglicherweise könnte man den letzten ja sogar als denkmal für den roady nutzen xD (nein, das meine ich nätürlich nicht ernst)

es wurden ja bekanntermaßen nur 50.000 stück produziert...irgendeiner muss als der definitiv letzte smart roadster vom band gelaufen sein...ich hab mich gefragt ob dieser letzte seiner art tatsächlich rumfährt oder ob er vielleicht in einem museum steht
weiß das einer??

* Unterstützer *

Beiträge: 403
Registriert: 8.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 10.8.2011 um 20:57 Uhr:
Meine mich errinennern zu können das er im Mercedes Museum steht.
 
____________________



Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.8.2011 um 21:00 Uhr:
50.000 ist mir neu. dachte immer ca. 43.000


ich hab nr. 17640

[Editiert am 10/8/2011 von mezzo]
 
____________________



Beiträge: 49
Registriert: 22.5.2011
Status: Offline
erstellt am: 10.8.2011 um 21:02 Uhr:
Zitat:
50.000 ist mir neu. dachte immer ca. 43.000


ich hab nr. 17640

[Editiert am 10/8/2011 von mezzo]

überall wo ich gelesen hab stand ca. 50000

wo find ich eigentlich die ID?



Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.8.2011 um 21:14 Uhr:
Zitat:
wo find ich eigentlich die ID?

Beifahrertür aufmachen und auf den Aufkleber schauen. fängt an mit WME......017640 <- die Letzen fünf Zahlen
 
____________________



Beiträge: 49
Registriert: 22.5.2011
Status: Offline
erstellt am: 10.8.2011 um 21:15 Uhr:
roter SR?
hm schade...die letzten ziffern sind nicht 0001
die beschreibung passt^^



Beiträge: 49
Registriert: 22.5.2011
Status: Offline
erstellt am: 10.8.2011 um 21:18 Uhr:
Zitat:
Zitat:
wo find ich eigentlich die ID?

Beifahrertür aufmachen und auf den Aufkleber schauen. fängt an mit WME......017640 <- die Letzen fünf Zahlen

so...und jetzt geh ich erstmal nachschauen ob das im brief und das in der tür überein stimmt...wenn nicht....naja...der händler wirds merken

mein roady meint er ist nr. 7097

[Editiert am 10.8.2011 von RedRoady]



Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.8.2011 um 21:23 Uhr:
ist nich die Nr. 50 der Collectors Edition der Letzte?


Zitat:
so...und jetzt geh ich erstmal nachschauen ob das im brief und das in der tür überein stimmt...wenn nicht....naja...der händler wirds merken

wenn du die Motorabdeckung auf machst steht es dort auch eingraviert

[Editiert am 10/8/2011 von mezzo]
 
____________________



Beiträge: 49
Registriert: 22.5.2011
Status: Offline
erstellt am: 10.8.2011 um 21:27 Uhr:
Zitat:
ist nich die Nr. 50 der Collectors Edition der Letzte?


Zitat:
so...und jetzt geh ich erstmal nachschauen ob das im brief und das in der tür überein stimmt...wenn nicht....naja...der händler wirds merken

wenn du die Motorabdeckung auf machst steht es dort auch eingraviert

[Editiert am 10/8/2011 von mezzo]

hab festgestellt das ich die im dunkeln nicht runter krieg

Edit meint es wäre möglich das collectors edition nr.50 der letzte produzierte roady ist...aber dann kann das mit dem silbernen coupé nicht sein...wenn mich nicht alles täuscht war die collectors edition doch braun...

[Editiert am 10.8.2011 von RedRoady]



Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.8.2011 um 21:36 Uhr:
der eine sagt roter Wickeltisch und der andere Silbernes QP
 
____________________



Beiträge: 49
Registriert: 22.5.2011
Status: Offline
erstellt am: 10.8.2011 um 21:37 Uhr:
Zitat:
der eine sagt roter Wickeltisch und der andere Silbernes QP

der rote war wohl der erste....bilder von dem zeigt mir google leider nicht



Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.8.2011 um 21:47 Uhr:
sorry hab oben übersehen das nafnevruK geschieben hat das der Rote der "erste" war
 
____________________

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 10.8.2011 um 21:47 Uhr:
Der letzte Roady war ein silbernes Brabus xclusive Coupe und der kam ins Museum! Ich habe da einen Bericht drüber von der zeitschrift "Motor-Klassik" Ausgabe 5/2006
Die Fahrgestellnummer war/ist : WME4523371L043091
 
____________________
lg Babymann



Beiträge: 49
Registriert: 22.5.2011
Status: Offline
erstellt am: 10.8.2011 um 22:10 Uhr:
also ist der letzte roady in stuttgart oder umgebung und er ist ein silbernes brabus coupé
kann man den bericht noch irgendwo online lesen? ich find da nichts

und wer kommt mit mir den letzten seiner art besuchen? als roadster-gedenkfahrt

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 10.8.2011 um 22:42 Uhr:
@RedRoady:
Ich besitze ein Exemplar der genannten Ausgabe von "Motor-Klassik"!

Wenn du möchtest kann ich dir einen Scan per E-Mail zukommen lassen.
Kannst mir die Adresse per PN schicken.

Gruss,
Gunther.
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 10.8.2011 um 23:05 Uhr:
Vorschau - mehr habe ich nicht gefunden.

 
____________________

</font

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 10.8.2011 um 23:36 Uhr:
An alle die sich für einen Scan interessieren: Ich komme erst am Samstag an mein Zeitschriftenarchiv. Ich bitte euch so lange um etwas Geduld.
Danke!
 
____________________



Beiträge: 50
Registriert: 25.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2011 um 00:07 Uhr:
Hey,
finde Das Thema gut . Meiner ist 39902 also ziemlich weit hinten wenn man so sieht!

mfg kevin



Beiträge: 701
Registriert: 5.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2011 um 00:46 Uhr:
Ich wusste das auch noch nicht, dass man an der Fg.-Nr. feststellen kann, an welcher Stelle in der Produktionsfolge ein Fahrzeug steht. Ich biete 40175 und damit nur 273 Fahrzeuge später als der von kev2k2k ... wann hatte Deiner EZ? Meiner 31.01.05.
 
____________________

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2011 um 00:50 Uhr:
42202
 
____________________
lg Babymann



Beiträge: 50
Registriert: 25.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2011 um 01:17 Uhr:
meiner hatte 06/2006 EZ



Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2011 um 05:56 Uhr:
Zitat:
Ich wusste das auch noch nicht, dass man an der Fg.-Nr. feststellen kann, an welcher Stelle in der Produktionsfolge ein Fahrzeug steht. Ich biete 40175 und damit nur 273 Fahrzeuge später als der von kev2k2k ... wann hatte Deiner EZ? Meiner 31.01.05.

von den Zahlen her wurde deiner erst angemeldet und dann gebaut.
 
____________________



Beiträge: 117
Registriert: 30.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2011 um 07:46 Uhr:
EZ 4/04

Und die Nummer 9875
 
____________________
Drosseln sind Singvögel. Sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2011 um 08:48 Uhr:
Die Erstzlassung sagt überhaupt nichts aus, es gab genug Roadster die nen Jahr und mehr unbewegt in der Ecke standen
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 11.8.2011 um 09:10 Uhr:
Zum Produktionsschluss im November 2005 sollen ca. 11.000 Stück WME452 noch herrenlos auf Halde gestanden haben.
Bei meinem QP z.B. liegen zwischen Produktionstag und EZ fast 11 Monate. Anhand der FIN kann man im sC den Produktionstag in Erfahrung bringen.

Die Erstzulassung hat insoweit herzlich wenig Bedeutung.

Nordische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 701
Registriert: 5.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2011 um 10:45 Uhr:
Zitat:
von den Zahlen her wurde deiner erst angemeldet und dann gebaut.
Glaub ich jetzt nicht. Nr. 40175 im Januar 2005 scheint doch plausibel, wenn die Produktion 10 Monate später mit Nr. 43019 endete. Wenn das Fahrzeug von kev2k2k bei ganz ähnlicher Nummer im Juni 2006 erstmals zugelassen wurde, scheint dieses, wie so viele, von Januar 2005 bis zur EZ auf Halde gestanden zu haben. Zumindest war im Juni 2006 die Produktion ja bereits seit 7 Monaten beendet.

Was für einen hast denn Du, kev2k2k? Möglicherweise eins von den finalen Sondermodellen, die ja gerade im Sommer 2006 angeboten wurden?
 
____________________



Beiträge: 519
Registriert: 11.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2011 um 10:54 Uhr:
Zitat:
42202

42865



Beiträge: 701
Registriert: 5.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2011 um 11:03 Uhr:
Interessant fände ich es, wenn Ihr bei den letzten Produktionsnummern (also ab ca. 40000) dazuschreiben könntet, was für ein Modell Ihr habt (bspw. gab es ja 2006 diverse Sondermodelle).
Meiner (40175) ist der erst Anfang 2005 angebotene sr BRABUS ohne Xclusive-Ausstattung.
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2011 um 11:04 Uhr:
Zitat:
(bspw. gab es ja 2006 diverse Sondermodelle).
Produktionszeitraum war trotzdem nur von 2003 - 2005
 
____________________



Beiträge: 50
Registriert: 25.8.2009
Status: Offline
  erstellt am: 11.8.2011 um 11:09 Uhr:
Ne Sondermodel bestimmt nicht!
Haben einen Jack Black mit 45kw und Hardtop Mit Klima.
Denke das hat sehr wenig mit sondermodel zu tun.

mfg kevin

[Editiert am 11/8/2011 von kev2k2k]
 <<  1  2  3  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.5937841 - 22 queries