deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 720 Besucher und 4 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Smart Roadster Coupé zu verkaufen

Ausgeschlossen

Beiträge: 61
Registriert: 3.5.2010
Status: Offline
  erstellt am: 24.7.2011 um 15:50 Uhr:
Hallo liebe Roadster Gemeinde,

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen, mich von meinem Roadster zu trennen, berufliche wie familiäre Gründe sprechen aus Vernunft zu diesem Schritt.

Hier schon mal vorab, werde genauere Daten, Bilder, Angebot Ende der ersten August Woche einfügen, bzw. nach und nach eintragen.

Grunddaten:

Smart Roadster Coupé

BJ: 05.02.2003
EZ: 20.04.2003
TÜV/AU: 03 /2013
KM-Stand: ca. 64500
Leistung: 60kw
Anzahl Vorbesitzer: 3
Farbe: glance grey met.
Tridion: silber
Austattung: Klimaanlage, ATA und Frostw., Aktzetteile silber, Armauflage,
Softtouch, Fahrdymnamikregelung ESP, Radio CD, Soundsystem,
Softtop elektrisch, Seitenairbags, Ledersportlenkrad +
Lenkradschaltung (Schaltwippen), CD-Box, Sicherheits Plus-Paket,
Sport Paket, Alu- Spikeline, Nebelscheinwerfer, elektr. verstellbare
und heizbare Außenspiegel, Zusatzinstrimente Motor-Temp. und
Ladedruck.

Die Liste der Ausstattung ist von einer Smart Werkstatt, der Vorbesitzer hat ihn beim Händer gekauft.

Bekannte Mängel: Lt. Vorbesitzer ist der Kotflügel vorne Links erneutert worden, nach dem ein Fahrradfahrer eine Karaftprobe machte. Zusätzlich fehlt ein Stück vom Innenteppich, der Roadster hatte den bekannten Wasserschaden, da wurde der Teppich geschnitten und rausgenommen, danach wurde er bei Smart abgedichtet. 2ter Schlüssel ohne Funktion.

Dies ist alles durch Kaufvertrag zum Vorbesitzer und durch Rechnungen belegbar.
Zusätzlich habe ich die Fahrzeug Historie von mir und dem Vorbesitzer, er legte hier genauso viel Wert drauf wie ich.

Letzte Rechnungen:

12.04.2010 bei 56348km Assyst B, zusätzlich Zündkerzen, Leuchteinheit rechts ausgetauscht

21.04.2011 bei 63106 km Assyst A

Zusätzlich habe ich einen Sandtler Dauerluftfilter und die hier im Forum angebotenen Massekabel montiert.
Neue Sommerreifen habe ich auch montieren lassen (DOT 32/08, Profil über 80%), hier steht er auf Dunlop SportMax. Winterreifen sind mit Stahlfelge dabei, hier muss ich mal schauen wie das Alter, Prif ist, denn ich habe das Auto hauptsächlich als Sommerfahrzeug genutzt.

Der Smart hat mir immer einen Risen Spaß gebracht, hat mich nie im Stich gelassen, darum werde ich auch ihn auch nicht um jeden Preis verkaufen, meine Preisvorstellung sehe ich als realistisch an. Als Preisvosrtellung habe ich mir 6500 Euro vorgestellt, hier ist auch kein großes Handeln mehr möglich, ich werde ihn auf AutoScout dann ein wenig höher ansetzen.

Also wie schon geschrieben, werde ich Daten nachlgen, wie z.B. Bilder etc. oder auch Fragen beantworten.

Besichtigung natürlich ausdrücklich erwünscht.
Kontakt per PM oder E-Mail: NA-Silber@gmx.de



Gruß Markus






[Editiert am 24/7/2011 von Roadster_77]

[Editiert am 24/7/2011 von Roadster_77]

Ausgeschlossen

Beiträge: 61
Registriert: 3.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 24.7.2011 um 18:17 Uhr:
Bilder habe ich heute gemacht, können auch per Mail geschickt werden, was ich noch vergessen habe, das Fahrzeug steht in Mittelfranken in der Nähe von Ansbach genauer in 91567 Herrieden.

Gruß Markus

Ausgeschlossen

Beiträge: 61
Registriert: 3.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 26.7.2011 um 12:31 Uhr:
So jetzt auch bei Autoscout mit Bildern.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bt33wlewzqnn

Gruß Markus

Ausgeschlossen

Beiträge: 61
Registriert: 3.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 29.7.2011 um 18:44 Uhr:
Winterreifen auf Stahlfelgen sind dabei.

Gruß Markus



Beiträge: 324
Registriert: 8.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.7.2011 um 19:53 Uhr:
Kleiner Tipp: Fang die Beschreibung mit etwas positivem an, nicht gleich mit den Mängeln (hier ist gleich das zweite Wort "Mangel").


(Sagt Dir jemand, der beruflich mit Immobilien handelt und tagtäglich Exposés schreibt)


* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 1.8.2011 um 08:38 Uhr:
Sorry for OT on marketplace:

Und in der Autoscout-Anzeige solltest Du außerdem die EZ 4/2003 auch als EZ 4/2003 angeben.

Im Februar 2003 wurde smart für den Typ WME452 die EG-Betriebsgenehmigung erteilt.
Wird immer wieder gerne von diesen EU-Papierchen falsch zitiert.

Bei einer echten EZ 2/2003 wäre es ein Vorserienmodell ....
 
____________________

</font

Ausgeschlossen

Beiträge: 61
Registriert: 3.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 1.8.2011 um 17:27 Uhr:
Sorry Peinlich,

Erstzulassung ist der 06.06.2003

Preis ist verhandelbar, bitte einfach melden.
Das Auto wurde immer ordentlich warmgefahren und vorm abstellen kalt gefahren.
Desweiteren verbrachte es seine Zeit bei mir wenn unbenutzt abgedeckt in der Garage.
Ich bin mir sicher wer einen Roadster sucht, der liebevoll behandelt wurde, ist er hier richtig, hier rendiert sich auch eine weitere Anreise.

Gruß Markus

Ausgeschlossen

Beiträge: 61
Registriert: 3.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 5.8.2011 um 12:41 Uhr:
So ich habe nun Urlaub und will mich mal um den Smart kümmern,

Ich plane den Verkauf bis nächste Woche Freitag, wenn nicht behalte ich ihn, schaue heute mal beim Händler vorbei, der auch schon Interesse bekundet hat.

Wenn noch Fragen vorhanden sind, melden Sie sich einfach bei mir, anschauen und Probefahrt möglich, das Fahrzeug ist noch zugelassen.

Gruß Markus

Ausgeschlossen

Beiträge: 61
Registriert: 3.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 5.8.2011 um 19:41 Uhr:
War heute beim Händler, er hat mir ein Angebot gemacht, das ich wahrscheinlich in einer Woche annehmen werde, von daher habe ich den Preis auf 6000 runter, falls noch jemand bis Donnerstag zugreifen will.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß Markus

Ausgeschlossen

Beiträge: 61
Registriert: 3.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 7.8.2011 um 12:53 Uhr:
Daten auf Autoscout wurden noch mal aktualisiert.

Gruß Markus

Ausgeschlossen

Beiträge: 61
Registriert: 3.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 8.8.2011 um 10:33 Uhr:
mak nach oben schieb, nur noch bis Donnerstag!

Es wäre schade, wenn ich ihn dem Händler gebe und jemand dann einiges mehr dafür hinlegen muss.

Gruß Markus


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1171989 - 24 queries