deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 904 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Hat jemand eine Schaltmanschette?



Beiträge: 45
Registriert: 28.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.7.2011 um 10:20 Uhr:
Hallo zusammen,
Ich wollte nur mal kurz frage ob es für den Roadster einen Schaltknauf gibt, der mit einer Manschette kommt. Oder hat vielliecht schomal jemand versucht sowas nachzugerüstet? Ich finde diese Stange und das Loch in in der Schaltacht echt nicht so hübsch.



Beiträge: 368
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.7.2011 um 22:35 Uhr:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es da keine Original "Smart-Ware" gibt, und ich befürchte, falls es etwas "Marke Eigenbau" gibt, dann in einer Qualitätsanmutung, die die Optik eher verschlechtert.

Ich steh dazu, ich fahre 'nen Playmobil-Porsche und das ist eben 'ne Menge Plastik verbaut ...
 
____________________
ONE LIFE. LIVE IT.



Beiträge: 519
Registriert: 11.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 13.7.2011 um 23:53 Uhr:
habe eine sowohl im roady als auch im fortwo drin....klar marke eigenbau, aber mir gefällts

der fortwo ultimate 112 hat teilweise so eine, aber auch nen geänderten schaltknauf (war ja letzt einer in der bucht kurz)

roady:



fortwo:





"vorbild" fortwo ultimate 112




Beiträge: 45
Registriert: 28.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.7.2011 um 11:08 Uhr:
Danke für die Antworten. Finde die Bilder eigentlich ganz nett und werde mich wohl mal dran machen mir eine Manchette anzupassen, wenn ich meinen neuen Schaltknau habe. Bilder gibt es dann in ein paar Jahren mal... wenn ich dann auch die Zeit hatte es duchzuziehen.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.7.2011 um 16:21 Uhr:
Das war der aus eBay vor kurzem

 
____________________



Beiträge: 519
Registriert: 11.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 14.7.2011 um 17:16 Uhr:
@Oli: das dürfte einer aus einem ForTwo Ultimate 112 gewesen sein, siehe Bild oben......



Beiträge: 544
Registriert: 4.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 14.7.2011 um 21:14 Uhr:
also die orginalen finde ich garnicht schlecht. Der übergang mit dem silbernen Ring gefällt mir sehr gut, aber wird in der selfmade version schwer umzusetzen sein.

Die Variante aus dem fortwo ultimate 112 I bzw ebay finde ich gut.
Kennt da jemand nen Preis?

Gruß

Phil
 
____________________
Spritmonitor.de<


Hosted @ Falkenseer.NET
0.0851760 - 24 queries