deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 804 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Pfützen



Beiträge: 226
Registriert: 6.12.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.6.2011 um 17:27 Uhr:
Hallo,

vorhin kam ein heftiger Regenguss runter, zu der Zeit war ich gerade unterwegs und musste durch eine Pfütze fahren weil der Kanal verstopft war oder sonst was, schwer zu schätzen wie tief diese war, ich schätze mal 30cm. Eventuell war sogar der Auspuff im Wasser. Auto hat das ganze ohne merklichen Schaden überstanden.

Meine Frage:

Wie tief kann eigentlich ein Roadster bzw ein Auto allgemein ins Wasser fahren? Bin ich jetzt aus dem Schneider da kein Schaden zu bemerken war oder kann noch was nachkommen durch korrodierende Dinge die nun Wasser abbekommen haben wo keines hin soll?!

Danke!

mfg rekler



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
erstellt am: 22.6.2011 um 17:35 Uhr:
also im benutzerhandbuch des roadster ist von einer wattiefe von bis zu 40 cm die rede (mit serienfahrwerk) ;-)

und da die "schwarzlackteile" eh der nässe usw. ausgesetzt und ja auch lackiert sind, ist das also wurscht- rosten daher nicht schneller.
guck einfach mal unter den teppich, eveeeentuell kann durch einen stopfen oder so eine minimale menge wasser durchkommen.... sorgen machen musste die aber nicht denke ich.

[Editiert am 22/6/2011 von vonWiegburg]
 
____________________

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.6.2011 um 17:41 Uhr:
Bist du bei dieser Wasserhöhe noch gefahren?





Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 226
Registriert: 6.12.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.6.2011 um 17:49 Uhr:
Danke für die Antworten, dann bin ich mal beruhigt...

Hmmm wieviel cm dürften das auf dem Bild sein??



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
  erstellt am: 22.6.2011 um 18:09 Uhr:
@zapfe,wo hast du denn das geile Bild aus der Hamburger Hafen City her ,ich meine der Roadster ist da ansässig.Ist der auch hier im Klub vertreten??
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 436
Registriert: 23.9.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.6.2011 um 22:19 Uhr:
am besten finde ich ja dass der total sauber und gepflegt aussieht aber zugleich tief im wasser steht. voll der kontrast
 
____________________
####################
mein aktueller Standort: Berlin
meine Dashcam: Blackvue Dashcam
mein Sound: Multiroom Lautsprecher



Beiträge: 368
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.6.2011 um 22:22 Uhr:
@zapfe: goiles Foddo!!! Datt nenne ich mal ein aussergewöhliches Roadi-Bild!!! Wäre auf jeden Fall was für den nächsten Roadi-Kalender... mit dem "China Shipping" verdient das Ganze das Prädilkat "wertvoll" ...

[Editiert am 22/6/2011 von sundriver]
 
____________________
ONE LIFE. LIVE IT.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.0832639 - 24 queries