deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 2519 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10593 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: hinterer Kotflügel



Beiträge: 112
Registriert: 14.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 17.6.2011 um 18:15 Uhr:
Hallo Liebe Gemeinde,

bei mir wurde der hintere Kotflügel ausgetauscht. Der neue sieht nun leider etwas anders aus. Angeblich gibt es einen neuen Fertigungsprozeß, der eine Kante überstehen lässt. Dies wird mit allen Teilen so gemacht.

Wer hatte zuletzt einen neuen Kotflügel in der Hand oder ein anderes Teil und kann dies bestätigen?

Bin deshalb ziemlich sauer auf Smart, weil ich nochmal in die Werkstatt muss und quasi alle Arbeitsschritte von vorne durchgeführt werden müssen (Demontage, Lackieren, Montage)



Beiträge: 112
Registriert: 14.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 17.6.2011 um 18:45 Uhr:
Ich dreh noch durch

Habe nun ein paar Bilder bei schlechtem Licht mit der Handykamera hinbekommen. Nun will dieses Mistdink von HTC und Android nicht mehr mit meinem PC reden, so dass ich die Bilder nicht uploaden kann.

Aber das mit dem Spritzgußgrat würde sehr gut hinhauen. Ist das normal, oder hat da jemand vergessen das Teil vorher zu schleifen?

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 17.6.2011 um 18:46 Uhr:
mein linker hinterer Kotflügel ist 1 Jahr alt und sieht genauso aus wie rechte, 8 Jahre alte..
lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.6.2011 um 10:04 Uhr:
Bitte ein Bild..... Da waren wohl wieder welche zu Faul ein bischen zu schleifen vor dem Lacken.
 
____________________
Mfg duddi



Beiträge: 112
Registriert: 14.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 18.6.2011 um 17:03 Uhr:
ist heute abend einer auf dem DDT? , da kann er es sich anschaun.

ansonsten muss ich mir mal die alte Kamera raussuchen. Mein HAndy mag nicht mehr mit meinem PC.

Aber gut, dass ihr es so seht wie ich, dann kann ich überzegt am Montag auftreten und sagen "ihr seid scheiße"



Beiträge: 724
Registriert: 25.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 19.6.2011 um 23:45 Uhr:
doch, haben wir. :-) ein stück text. da solltest du es doch erkennen können. :-)
 
____________________
-- Der mit der Einpresstiefe tanzt --



Beiträge: 112
Registriert: 14.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.6.2011 um 18:25 Uhr:
Jetzt macht euch nicht über mich lustig. Ich habe zwei Fotos gemacht (leider unter schlechten Bedingungen)

Hier sind die Links
Links mit Kante:
http://imageshack.us/photo/my-images/840/cimg1529.jpg/
Rechter Kotflügel (Original)
http://imageshack.us/photo/my-images/219/cimg1530w.jpg/



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.6.2011 um 19:29 Uhr:
So wir machen uns doch nicht lustig

Na dann mal zu dem Kotflügel.....hmm das sich die Farbe an kannten sammelt ist bei Metalliclack Normal aber so.....noch nicht gesehen.
Ich würde das nicht so haben wollen und auch beanstanden.
Den Kotflügel hätte man wohl mal ein bisschen an der kannte schleifen können aber das hätte der Lackierer sehen müßen.Danach Füllern und der währe gut.
 
____________________
Mfg duddi



Beiträge: 36
Registriert: 29.7.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.6.2011 um 18:16 Uhr:
Einfach mal ins Blaue gefragt: Gibt es vielleicht unterschiedliche Kotflügel für Roadster und Coupe und es wurde das falsche Teil verbaut?

Grüße Andi

[Editiert am 24/6/2011 von AndiJ.]

Regionalforenmoderator
Franken

Beiträge: 1027
Registriert: 9.10.2006
Status: Offline
erstellt am: 24.6.2011 um 18:53 Uhr:
Das ist kein Spritzgußgrat!
Der sieht anders aus, nicht so rund. So eine Ausstellung muß im Werkzeug schon angelegt werden. Das sieht ja aus wie ausgebördelt

Reklamieren
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.6.2011 um 23:15 Uhr:
Sorry, kann man wenn man ein Problem hat nicht mal vernünftige Fotos zur Verfügung stellen? Wieso muß man immer mit Handys Fotos machen und nimmt nicht mal Geräte, welche dafür extra gebaut wurden.
 
____________________



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.6.2011 um 13:33 Uhr:
Ja Stimmt Bleistift und Papier hättens auch getan
 
____________________
Mfg duddi



Beiträge: 112
Registriert: 14.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 25.6.2011 um 13:58 Uhr:
Das mit dem Lustig machen war auch nur als Scherz aufgefasst.

Die Handybilder hätten einen deutlich besseren Look! So musste ich eine alte 4 mpeg Kamera rausholen. Die Qualität hengt aber nicht von der Kamera ab, sondern vom Ort, wo die Bilder entstanden sind! Nur gut, dass nicht jeder 24/7 zeit. Da ich Di Abends noch "schnell" mit der Bahn 400km gefahren bin und gerade erst wieder zur Tür rein bin. Konnte ich noch keine Runde fahren und in der Sonne schöne Bilder machen.



Beiträge: 112
Registriert: 14.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 25.6.2011 um 16:54 Uhr:
Der Stand ist, dass ich heute oder morgen noch kurz ausfahre und hoffentlich bessere Bilder mache. Smart hat natürlich nicht zurück gerufen, so dass ich auch noch eine etwas direkte Mail verfassen wollte.



Beiträge: 112
Registriert: 14.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 26.6.2011 um 00:42 Uhr:
So, hier ein paar "gute" Bilder.

http://imageshack.us/photo/my-images/813/cimg1531j.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/197/cimg1532u.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/89/cimg1534h.jpg/

Ich denke hier bedarf es keiner weiteren Erklärung.



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.6.2011 um 02:39 Uhr:
Schöne Bilder und sieht auch schön Scheiße aus nee nee das bleibt bitte nicht so
Schön Meckern im SC.
Viel Erfolg
 
____________________
Mfg duddi



Beiträge: 112
Registriert: 14.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 2.7.2011 um 12:17 Uhr:
Montag geht es in die Werkstatt, Bin mal gespannt ob ich danach zufrieden bin.



Beiträge: 112
Registriert: 14.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 9.7.2011 um 12:32 Uhr:
und nich zufrieden...

Tipp: Macht einen weiten Weg um die Smart Werkstatt in FR



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.7.2011 um 13:10 Uhr:
Zitat:
Schöne Bilder und sieht auch schön Scheiße aus nee nee das bleibt bitte nicht so
Schön Meckern im SC.
Viel Erfolg

Ehrlich gesagt sieht der nicht in die Mulde passende Kennzeichenrahmen beschissener aus

Was hat die Werkstatt denn nun auf Deinen Einwand gesagt? Die müssen doch selber sehen das rechts und limks jetzt unterschiedlich aussehen und sie keine einwandfreie Arbeit geliefert haben. Bzw. war es überhaupt eine richtiges SC?
 
____________________

Regionalforenmoderator
Franken

Beiträge: 1027
Registriert: 9.10.2006
Status: Offline
erstellt am: 9.7.2011 um 17:18 Uhr:
Zitat:
So, hier ein paar "gute" Bilder.

http://imageshack.us/photo/my-images/813/cimg1531j.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/197/cimg1532u.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/89/cimg1534h.jpg/

Ich denke hier bedarf es keiner weiteren Erklärung.

AHHHH kaum hat man gute Bilder erkennt man was.

Das sieht so aus, als wenn es ein neues Werkzeug ist, in dem man gespritzt hat.
Das ist unsauber und an der Kante sollte das Werkzeug gefüllt werden.

Dies ergibt diesen Überstandsgrad, der weg geschliffen gehört.

Es ist aber kein klassicher Spritzgußgrad der normalerweise an den Einspritzstellen entseht, sondern ein Überstandsgrad der durch den Werkezugfehler nachgearbeitet werden muß.
Den Fertigungsschritt läßt der Hersteller wohl aus und die Q-Kontrolle bei Smart igrnoriert das wohl bzw. erkennt es nicht, da es ja ausieht wie aus dem vollen
gespritzt und absichtlich so geformt. Smart ... tz.... tz....tz

[Editiert am 9/7/2011 von teslamo01]
 
____________________



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.7.2011 um 01:05 Uhr:
1 - 0 für tufftuff
 
____________________
Mfg duddi



Beiträge: 159
Registriert: 23.6.2010
Status: Offline
erstellt am: 10.7.2011 um 06:22 Uhr:
Zitat:
1 - 0 für tufftuff

naja...... tufftuff weis was mit dem Werkezug passiert ist. Toll....das hilft jetzt echt weiter.
Und ob das ein Sprizgrad oder Überstandgrad ist, ist doch scheiß Egal.

Grad ist Grad

Manschmal nerven diese tufftuff schen Klugscheißerreien.

[Editiert am 10/7/2011 von RoHa]

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.7.2011 um 09:42 Uhr:
Zitat:
Grad ist Grad
Manschmal nerven diese tufftuff schen Klugscheißerreien.

Moin,

mir deucht, du bist ein wenig zu hochtemperiert und in der Rechtschreibung mehr als unsicher.
"Grat ist eben nicht Grad."
Wenn man dann auch noch so rumpöbelt wie du, dann nervt das wirklich ...und das nicht nur manchmal.

allizdoR,

wie wars denn nun im SC? Wie ist die Sache ausgegangen?

Gruß Kalle


Hosted @ Falkenseer.NET
0.4833369 - 22 queries