deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1040 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Preis von SUPERplus



Beiträge: 33
Registriert: 17.7.2010
Status: Offline
erstellt am: 15.6.2011 um 08:34 Uhr:
Hallo Leute,
mir ist in den letzten Wochen aufgefallen, dass der Preisunterschied von super/superplus nun nicht mehr 6 sondern noch 4 Cent beträgt. Sogar das ARAL ultimate ist nun nur noch weitere 2 Cent teurer. (Region BS NDS)

Was ist passiert?
Ist nun super+ billiger oder normales super teurer geworden?
Ich könnte mir vorstellen, dass die Brummer heimlich das super teurer gemacht haben, damit sie es bald wieder mit einer günstigen E10 Variante versuchen.
 
____________________



Beiträge: 315
Registriert: 16.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 15.6.2011 um 08:37 Uhr:
superplus ist in meinem kleinenr Örtchen 8(!)cent teurer als normales Super, sonst ist es hier überall (im Radius von 50km) 4 cent teurer...
 
____________________


Das Handtuch immer mit an Bord! Ich liebe diese Scheisskarre!



Beiträge: 519
Registriert: 11.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 15.6.2011 um 08:51 Uhr:
gestern bei einer esso tankstelle (babanhausen)....super und super plus beide 1,539 ¤/l

32,54 liter gingen in die kugel (450er) rein



Beiträge: 202
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 15.6.2011 um 09:40 Uhr:
gestern, auch für 1,539 superplus getankt und mir ist dabei genau das selbe aufgefallen dass der unterschied an meiner stammtanke nur noch 4 und nicht mehr 6 cent beträgt.(in wob also vll regional ?!) muss mal gucken 500 meter weiter ist eine tankstelle wo der unterschied immer nur 5cent war, ich guck da heute mal wies jetzt aussieht.

* Unterstützer *

Beiträge: 403
Registriert: 8.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 15.6.2011 um 09:44 Uhr:
Ist mir auch aufgefallen.

Aral Ultimate 102 2 cent teurer wie super plus.

Allerdings V-Power Racing 100 12(!) Cent teurer als Ultimate 102!!!

Hm, tanke normal eig. immer V_Power Racing. Bei 102er Ulti ruckelt der Motor komisch!

LG
 
____________________



Beiträge: 266
Registriert: 7.8.2010
Status: Offline
erstellt am: 15.6.2011 um 14:46 Uhr:
bei uns kostet seit der einführung dieser e10-ehek-gülle super und super+ gleich (großraum weimar-erfurt-jena)

gruß
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 1601
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 15.6.2011 um 18:09 Uhr:
In Leipzig wo ich immer tanke haben sie vor kurzem wieder ne Stufe von ca. 2ct. eingeführt.Besser is.Ständig war nämlich das Super+ alle.Da haben wohl einige "immer-Super-Fahrer" gedacht ihre alten Möhren bekommen ne Leistungssteigerung wenn auf einmal Plus im Tank ist.Jetzt haut das wieder hin.
LG.Tomor008



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.6.2011 um 22:11 Uhr:
Vor ein paar Tagen habe ich nicht schlecht gestaunt. Komme an einer Star-Tanke vorbei, steht dort 1,519... ich bin natürlich sofort rein und habe erstmal voll gemacht. 200m weiter ist eine Esso, und dort war sage und schriebe 1,609 angeschlagen.
Die Preise schwanken mittlerweile derart stark, da ist kein Verlass mehr auf irgendws.



Beiträge: 202
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 16.6.2011 um 15:07 Uhr:
ja hatte ich heut morgen auch aber zwischen zwei freien tankstellen auf so 500meter 11cent unterschied. naja war morgens und eine hatte bestimmt schon preis umgstellt, trotzdem musst ich lachen als ich da leute tanken sehen hab

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 16.6.2011 um 15:50 Uhr:
Zitat:
In Leipzig wo ich immer tanke haben sie vor kurzem wieder ne Stufe von ca. 2ct. eingeführt.Besser is.Ständig war nämlich das Super+ alle.Da haben wohl einige "immer-Super-Fahrer" gedacht ihre alten Möhren bekommen ne Leistungssteigerung wenn auf einmal Plus im Tank ist.Jetzt haut das wieder hin.
LG.Tomor008

In der heißen Phase der E10 Einführung habe ich mit meinem 19 Jahre alten Winterauto ebenfalls Super+ getankt, da es zwischen Super und dem + keinen Aufpreis gab. Der Motor ist durch den Sprit wie ich finde etwas ruhiger/besser gelaufen.

In Pforzheim (Stadt) kostet derzeit der Edelsprit von Aral übrigens 1,61 Euro / 1L.

@vayce:
Vielleicht liegts ja auch am Aktuator!

Gruß Zapfe

[Editiert am 16/6/2011 von Zapfestreich89]
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!

* Unterstützer *

Beiträge: 403
Registriert: 8.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 16.6.2011 um 18:26 Uhr:
@ Zapfe

Nene, der ist vom Burki aufgepeppt XD

Echt ohne scheiss, wenn ich 102er Tanke rasselt das irgendwie komisch. Mit normalem 98er von der Jet läuft er wesentlich ruhiger. Und mit V-Power Racing ist er ganz zahm XD

LG
 
____________________

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.6.2011 um 18:53 Uhr:
@vayce:

Sehr merkwürdig... ich konnte bis auf den Preis zumindest keine untschiede zwischen V Power Racing und Ultimate 102 feststellen.

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1969962 - 22 queries