deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 717 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: eigenwilliges Verdeck



Beiträge: 2
Registriert: 29.5.2011
Status: Offline
  erstellt am: 29.5.2011 um 10:17 Uhr:
Moinsen !!!
Erstmal ein großes Lob für das Forum, alles sehr übersichtlich, schnelle Registrierung und nen cooles Design!
Ich hoffe Ihr könnt mir beim meinem Problem weiter helfen.
Zum Thema:
Hab mir im Februar ein Roadster zugelegt (bin super begeistert von dem kleinen Kart )
So nach knapp 2 Monaten ging das Dach nicht mehr auf. Bei Betätigung des Schalters passiert nichts. Alle Sicherungen sind okay. Dann hab ich das erstmal so hingenommen, weil ich eh beruflich in München war und somit nicht viel mit dem kleinen fahren konnte. Getsern, bei wunderschönem Wetter hier im Kölner Raum, bin ich mit dem Roadi in die Waschstraße. Vor Antritt der Rückfahrt, habe ich aus Spaß mal den Schalter fürs Verdeck betätigt und siehe da, das Ding ging ohne Probleme auf. Natürlich hab ich dann ganz offen gemacht und bin erstmal ne schöne Tour durch die Wahner Heide und das Siebengebierge gefahren.
Abends alles wieder zusammengesetzt und das Verdeck zu gemacht. Heute Morgen, als ich zum Bäcker wollte (schönes Wetter), dacht ich mir, fährste mal offen und was passiert ? GARNICHTS !!!! Als wenn es den gestrigen Tag nicht gegeben hätte....
Hat einer von Euch ne Idee was die Ursache sein könnte....???

Gruß Tim

[Editiert am 29/5/2011 von Tim_AY]

[Editiert am 29/5/2011 von Tim_AY]

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.5.2011 um 10:39 Uhr:
Hallo Tim,

hinten im Kofferraum ist die Klappe, die verhindern soll, dass Gepäck mit dem verdeck kollidiert. Die Scharniere der Klappe müssen sauber sein, sodass die Klappe genau senkrecht steht. Wenn nicht gibt ein Mikroschalter die verdecksteuerung nicht frei.
Wenns das nicht ist wirds kompliziert.
http://web.me.com/kaisackmann/jhwus/page5/page40/page378/page378.html

Gruß Kalle



[Editiert am 29/5/2011 von KalleR]

Regionalforenmoderator
Franken

Beiträge: 1027
Registriert: 9.10.2006
Status: Offline
erstellt am: 29.5.2011 um 10:41 Uhr:
tach erst mal,

sufu funktioniert ganz gut :-)
Thema läuft aktuell in einem andern Thread

http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=27041&pid=301798#pid301798
 
____________________



Beiträge: 2
Registriert: 29.5.2011
Status: Offline
erstellt am: 29.5.2011 um 11:05 Uhr:
Danke Euch beiden, für die schnellen Antworten !
Die Klappe ist leider nicht die Ursache... Hab das gerade mal geprüft.
Ich denke, dass es jedoch kein mechanisches sondern ein elektrisches Problem ist.
Die Roadster-Bibel ist echt klasse...
Werd mich dann jetzt mal da nen bissel schlau machen und hier im Forum mit der sufu gucken ob ich ne Lösung finde.



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 29.5.2011 um 15:41 Uhr:
Wenn ja, dann bitte auch posten (der nächste mit dem gleichen Problem freut sich)

btw. Herzlich willkommen im Club der nicht ganz Dichten....
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1331072 - 24 queries