deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 641 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Sunshine-Freak stellt sich vor...



Beiträge: 155
Registriert: 22.5.2011
Status: Offline
erstellt am: 25.5.2011 um 21:25 Uhr:
Hallo an euch alle Roady-Fahrer,

ein paar von euch haben mir ja schon gut geholfen in einigen Threads, sodass ich auch auf meiner Suche nach dem passenden Roadster schnell fündig wurde.

Hab heute den Deal klar gemacht und übernehme den kleinen schwarzen Wickeltisch von doublesmart. Henning geht ab dem Wochenende neue Wege, aber sein kleiner und ich bleiben euch erhalten



Ein paar Zeilen zu meiner Wenigkeit:

Ich heiße Thomas und komme aus dem Herzen der schönen Rhön, wohne am Fuße des Kreuzbergs am, Ende des Frankenlandes.
Von Beruf bin ich Industriemechaniker und stelle im Sinter-Verfahren Getriebe und Lenkungskomponenten für alle Automobilhersteller her.
Ich bin seit fast 7 Jahren glücklich vergeben.

Mit dem erwerb des Roady's erfülle ich mir einen kleinen Traum!
Mein erst Fahrzeug bleibt mein Ford Fiesta ST BJ 05



Im http://www.fiestast.ch Forum bin ich mittlerweile Moderator und Treffen Organisator vom wahrscheinlich größten ST Treffen in Deutschland.

Gerne schließe ich mich einem nächsten Treffen der Fraktion Franken mal an, sofern es der Schichtplan zulässt. Sicher werden die nächsten Wochen noch viele Fragen zum Roady auftauchen, aber ich bin mir Sicher, bei euch gut aufgehoben zu sein!

Spitzen Forum und besonderen Dank an tufftuff und die anderen, die mir seit der ersten Stunde meiner Anmeldung so kompetent geholfen haben.
Das ist leider nicht in jedem Forum so, außer noch bei uns ST-Fahrern.

Allzeit Gute Fahrt und sonnige Grüße aus der Rhön
Euer Sunshine-Freak

[Editiert am 25/5/2011 von Sunshine-Freak]



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 25.5.2011 um 21:29 Uhr:
Denn mal Glückwunsch und ein ganz offizielles "herzlich Willkommen"

Gruß, socce
 
____________________



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 25.5.2011 um 21:37 Uhr:
Jupp ! Ein herzliches Welcome aus dem Norden der Republik, Schön, dass, wenn schon ein Member uns "verlässt", der Roady in der Familie bleibt und so für "Nachwuchs" im Forum gesorgt ist ... viel Spaß und immer schön vorsichtig mit dem/der Kleinen !!
 
____________________



Beiträge: 155
Registriert: 22.5.2011
Status: Offline
erstellt am: 25.5.2011 um 21:45 Uhr:
Danke euch beiden!
Ich werd gut auf den kleinen Aufpassen, versprochen...
Und mit meinen 26 Jahren, bin ich wahrscheinlich wirklich ehr der Nachwuchs.
Dachte mir jetzt, da ich ab Samstag offiziell Besitzer bin, gehört auch eine ordentliche Vorstellungsrunde dazu.



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
  erstellt am: 25.5.2011 um 22:04 Uhr:
herzlich willkommen und viiiieeeel spaß mit der schleuder!!!!
 
____________________



Beiträge: 368
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.5.2011 um 22:10 Uhr:
Auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
____________________
ONE LIFE. LIVE IT.

Regionalforenmoderator
Franken

Beiträge: 1027
Registriert: 9.10.2006
Status: Offline
erstellt am: 25.5.2011 um 23:06 Uhr:
Hallo und herzlich wilkommen bei den Dauergrinsern

Als kleines Wilkommensgeschenk für dich zwei nützliche links:
http://www.smart-roadster-franken.de.tl/Rabatte-im-SC.htm

http://web.me.com/kaisackmann/jhwus/

de letzte link wird dir viele Fragen beantworten
 
____________________



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 26.5.2011 um 06:02 Uhr:
Sunshine-Freak,

mensch endlich mal jemand aus meiner näheren gegend. super find ich das. und dann auch gleich noch mit einem roadi in meiner lieblingsfarbe.

ich könnte mir vorstellen das du in BAD BRÜCKENAU arbeitest bei SINTER ?? na egal, wenn du mal in der SCHWEINFURTER gegend bist, dann lass es mich wissen. wir könnten dann zusammen eine runde drehen.

viel spass mit deinem neuen spielzueg und deinem heissen "ST"

gruss, DÜSENTRIEB aus SCHWEINFURT
P.S.: ich schreibe dir JETZT noch eine mail

[Editiert am 26/5/2011 von Düsentrieb]
 
____________________

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
  erstellt am: 26.5.2011 um 17:11 Uhr:
moin moin!

na dann von mir auch herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen hier im club.
hast dich ja schon bemerkbar gemacht zwecks kauf vom henning.
so und nun viel spass und allseits gute fahrt

mfg Doddi



Beiträge: 155
Registriert: 22.5.2011
Status: Offline
erstellt am: 28.5.2011 um 13:14 Uhr:
Es ist volbracht!
Jetzt ist er mein und er steht endlich da wo er hingehört...
Die Rhöner Berge mit den vielen Kurven und Serpentinen werden sich freuen!
Ein neuer Roadster für den Kreuzberg







Nochmal ein RIESEN DANKESCHÖN an EUCH alle


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1724439 - 22 queries