deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1059 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: "Puppa" piepst beim Bremsen?!



Beiträge: 21
Registriert: 11.5.2011
Status: Offline
  erstellt am: 19.5.2011 um 20:09 Uhr:
Hey ihr lieben, haben meine Puppa heute in Vettweiß abgeholt. Bin schon total drin verliebt . Nur ist mir beim Fahren aufgefallen, dass, wenn ich langsam fahre und dann auf die Bremse trete, ein oder auch mehrere Piepstöne zu hören sind. Hab da in der Betriebsanleitung nicht wirklich was finden können. zeigt auch nichts bestimmtes an... Und nu? Ist das vielleicht normal? LG Sonja

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2011 um 20:31 Uhr:
Erstmal: Allzeit gute Fahrt

Piepsen?

Schaust Du in die sogenannte Roady-Bibel:
http://web.me.com/kaisackmann/jhwus/page5/page41/page209/page214/page214.ht
ml


Hat 'Puppa' vorne noch die Original-Scheiben und -Beläge drauf?

Nordische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 21
Registriert: 11.5.2011
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2011 um 20:39 Uhr:
Ne sie hat aber grad erst neue Scheiben und Klötze vorne bekommen. Das ist ein akkustischer signalton. Aber nur im 1. bzw. 2. Gang, also Automatik, beim langsamen Fahren halt... Komisch gell??!

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2011 um 20:42 Uhr:
Öh,

Beifahrertür richtig zu?
...ist alles, was mir dazu einfällt

Gruß und viel Spaß
Kalle



Beiträge: 315
Registriert: 16.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2011 um 20:44 Uhr:
hätte auch auf die tür getippt...vielleicht hörst dus bei höherer geschwindigkeit einfach nicht mehr?
 
____________________


Das Handtuch immer mit an Bord! Ich liebe diese Scheisskarre!



Beiträge: 21
Registriert: 11.5.2011
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2011 um 20:48 Uhr:
Ne. Tür ist zu. Stimmt, wenn ich Musik an hab hör ich`s auch nicht Wollte eh nächste oder übernächste Woche zur Inspektion. Solange ignorieren? Womit ich bei meiner nächsten Frage wär: Hatt vielleicht einer von euch Erfahrungen mit dem Smart-Center in Krefeld gemacht? Da wollt ich eigentlich hin!?

Ha, werd noch voll zur N
Fragen-Nervensäge, wartet ab...



Beiträge: 129
Registriert: 23.10.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2011 um 21:20 Uhr:
alternativ reicht es auch, wenn dein kontrollschalter des handbremshebels noch gedrückt ist.



Beiträge: 21
Registriert: 11.5.2011
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2011 um 08:15 Uhr:
Alsooooo, ich hab noch mal auf dem Weg zur Arbeit drauf geachtet: Kann es sein, dass sie das macht, wenn ich den Fuss weder auf Bremse noch auf Gas hab?? Schäm.... Und ist das normal, dass sie "schnurrt wie ein Kätzchen" beim Schalten? Habt bitte Nachsicht, ist mein erstes Automatikfahren

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2011 um 08:24 Uhr:
Ja, das 'zwitschern' beim Schaltvorgang ist normal.
Guckst Du: http://web.me.com/kaisackmann/jhwus/page5/page42/page345/page345.html

Wenn Du im Moment des Schaltens von 'N' auf '1', 'A' oder 'R' den Fuß nicht auf dem Bremspedal hast, kann der Kleine auch akustisch Protest einlegen.



Beiträge: 21
Registriert: 11.5.2011
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2011 um 10:10 Uhr:
Dankööööö, liebe Grüße Sonja



Beiträge: 778
Registriert: 24.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2011 um 11:49 Uhr:
das piepsen hatte ich auch schon einige male. das ist der türkontaktschalter, der roadster "denkt" die tür sei noch offen oder nur in der ersten raste, dann piepster jedesmal wenn du vom gas gehst , dachte beim rangieren letztens ich hätte auf einmal rückfahrsensoren(die sind aber im anderen auto verbaut). ich hab dann die tür noch ein paarmal auf und zu gemacht, dann gings wuieder. im zweifelsfall mal den schalter ausbauen und reinigen oder ersetzen. ich weiss allerdings jetzt auf die schnelle garnicht wo der sitzt, ich hoffe das ist ein "normaler und nicht ein im schloss verbauter microschalter wie bei meinem laguna, (da isser nämlich auch hinüber), da kommt man nur sehr schlecht bis garnicht ran!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1654439 - 24 queries