deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 496 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Plexiglas Abdeckung für Frontscheinwerfer



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.5.2011 um 13:54 Uhr:
Welchen Unterschied denn? Für mich sehen beide gleich aus. Wer sieht da wo einen Unterschied und jetzt nicht wieder so ein kluger Kommentar das die Original-Abdeckungen bei dem Einen fehlen



[Editiert am 16/5/2011 von SmartRoadsterCoupe]
 
____________________



Beiträge: 183
Registriert: 31.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 16.5.2011 um 14:01 Uhr:
Zitat:
Leute, wo ist der Unterschied bei den Abdeckungen???

Ja, bei dem grünen hat man die Originalscheinwerferabdeckung weggelassen, aber was ändert das an der Plexiglasabdeckung????

Das ändert die Form, hab ich doch gesagt..die Dinger über den Originalen MÜSSEN viel gewölbter sein,
ausserdem sind dann die 4 Löcher immer noch da, die bescheren einem doch das aussehen von nem PlaymobilAuto.

Wie gesagt, das ist das einzige was ich wirklich nicht tolle finde, die originalen Scheinwerfer...
 
____________________


Be slick, drive smart...



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.5.2011 um 14:10 Uhr:
Guck mal genau hin, die Wölbung ist bei Beiden da wo sonst die Originalabdeckung ihre Öffnung hat.
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.5.2011 um 14:32 Uhr:
OT: So, ich teste jetzt mal, ob man die Email-Benachrichtigung auch wieder abschalten kann...

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2011 um 06:49 Uhr:
.......anfang der 80er haben ein paar schlaue Köpfe einen Tuningkit für Porsche 911 rausgebracht (gemballa??). Die Kotflügelwülste nebst der Hauptscheinwerfer wurden komplett entfernt und durch eine glatte Fronthaube nebst Klappscheinwerfern ersetzt.

Das sah nicht nur doof aus, sondern diese "Einzelstücke" sind heute kaum noch was wert (im Vergleich zum Original).

Für den Austin Healey Sprite MK1 gab es auch einen Umbausatz um die "Froschaugen" wegzuoperieren.
Diese "Spezialumbauten" finde ich vollig Gesichtslos.....

......und da gibt es noch viele weitere Beispiele.......
 
____________________



Beiträge: 183
Registriert: 31.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2011 um 07:58 Uhr:
Wie ich schon sagte; Geschmack eben, ich persönlich finde den porsche 935 um vieles schöner als den 911
Kann man nicht drüber streiten, ist eben Geschmacksache, ich finde auch meinen roadster schöner als ein QP.
 
____________________


Be slick, drive smart...



Beiträge: 183
Registriert: 31.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2011 um 13:08 Uhr:
Wie siehts wohl mit Tüv aus für die Abdekungen von W69?

Muss man die eintragen lassen oder nicht, man ändert ja nichts am eigendlichen Scheinwerfer ...

Hab schon gesucht aber zu so einer Ändereung finde ich Vorschriften oder Beispiele

 
____________________


Be slick, drive smart...



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2011 um 13:20 Uhr:
Hm, allein schon weil man eine Plexiglasscheibe vor den Reflektor setzt, dürfte das TÜV-relevant sein. Davon, dass man das Scheinwerfergehäuse freilegt mal ganz abgesehen ... ich fürchte, der TÜV sagt "No !".
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2011 um 13:24 Uhr:
Das sowas nicht einfach TÜV-Zulässig ist sollte klar sein.

Fußgängerschutz, es ist unklar wie das Zeug splittert
Steinschlag, es ist unklar wie stark sich Steinschlag auswirkt und somit blind wird
Reflexion, es ist unklar in wiefern eine schräg angeleuchtete Abdeckung Blendung erzeugt
 
____________________



Beiträge: 183
Registriert: 31.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2011 um 13:31 Uhr:
Genau das denke ich mir ja auch....
 
____________________


Be slick, drive smart...



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2011 um 13:54 Uhr:
Wenn Dir das 'Playmobildesign' nicht gefällt denk doch alternativ über eine Lackierung der Teile nach. Ich finde, dass dies sehr viel ausmacht.



Beiträge: 183
Registriert: 31.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2011 um 13:56 Uhr:
Hatte ich ja schon vor , aber ich fände das hier noch cooler
 
____________________


Be slick, drive smart...



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 18.5.2011 um 14:02 Uhr:
Cool aussehen tut es allemal ... das ganze noch dezent anthrazit transparent getönt - RRRRRRRR !
 
____________________



Beiträge: 1
Registriert: 28.4.2019
Status: Offline
erstellt am: 28.4.2019 um 17:41 Uhr:
Wo kann man die Scheinwerfer Abdeckung bekommen?

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2848
Registriert: 31.3.2011
Status: Online
erstellt am: 29.4.2019 um 06:48 Uhr:
Moin, siehe eine Seite vorher
http://www.bigperformance.co.uk/shop_list.asp?CatID=40
 
____________________
DerFalk

Ausgeschlossen

Beiträge: 400
Registriert: 4.5.2019
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2019 um 21:41 Uhr:
Buddel ich das Thema hier nochmal aus...

Die Abdeckungen scheints ja noch zu geben. Hat die irgendwer verbaut? Gibts davon brauchbarere Fotos?

Gruß,
Patrick
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3726690 - 24 queries