deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 836 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Smart Motoren Reparatur/Tuning



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
  erstellt am: 12.5.2011 um 12:12 Uhr:
Moin Lüüt!
Vielleicht ist es ja für den Einen oder Anderen von Intresse.Da ich mich nicht an die Technik
des Motors/Getriebe traue, habe ich solche Arbeiten von den Jungs hier http://www.cd-motorentechnik.de/ machen lassen.
Und was soll ich sagen?alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Sie arbeiten nach dem Prinzip ein Mann ein Wort. LG Holger
 
____________________
Gruß Holger
´

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.5.2011 um 22:07 Uhr:
Öh,

ist das ne Reklameveranstaltung oder was?

Wenns uns weiterhelfen soll, wären ein paar Details schon sinnvoll. Was war nicht i.O..?Was wurde gemacht? Was hat es gekostet?

Gruß Kalle



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.5.2011 um 09:28 Uhr:
Zitat:
alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Naja, ist ja auch ne Frage des Anspruchs und des technischen verständniss um überhaupt eine Arbeit bewerten zu können

Edith sagt es gibt auch Leute die mit ATU voll zufrieden

[Editiert am 13/5/2011 von SmartRoadsterCoupe]
 
____________________



Beiträge: 960
Registriert: 28.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.5.2011 um 09:29 Uhr:
Aber es ist in Kassel, dass wäre etwas für Nordländer.
@roadie1949: etwas mehr Feedback bitte.
 
____________________
LINK: Ratschläge zum Smart-Roadster Kauf Hannnoverrrrrrrrrrrrr



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.5.2011 um 09:57 Uhr:
Ist das nicht der Laden, der in Ebay grade die Motoren-Revisionen für 1.999,-EUR anbietet ? Das klang so ohne weiteres Einsteigen in das Angebot nicht eben nach einem Schnäppchen ...
 
____________________



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 13.5.2011 um 14:09 Uhr:
letzter Versuch,
fünf hab ich hinter mir,also Kapitalermotorschaden bei meiner 450 Kugel Bj.1999 120.000km.
In Kassel angerufen,Komplettsanierung Motor 1449,-¤ inkl. Abholung und Garantie gleich
nen Termin gemacht.
Pünktlich zum vereinbarten Termin standen sie auf`n Hof,Anfahrt ca. 350km.
Während der Reparatur stellen sich weitere Schäden raus.
z.B. Turbokrümmer gerissen,Motorhalter ausgeschlagen und noch ein paar andere Dinge.
Nach Telefnat wurde das mitbehoben.
Beim Turbo haben wir uns auf Schweißen geeinigt.
Nach einer Woche, Auto Übergabe zum vereinbarten Preis plus einen kleinen Betrag
für die Kaffeekasse.
Ach ja,Auto wurde noch auf Tüv Tauglichkeit durchgesehen.
Ich meine da kann man nicht meckern un eine Empfehlung wert.

LG Holger
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 13.5.2011 um 17:33 Uhr:
Kleiner Nachtrag,
Die Kugel läuft jetzt seit einanhalb Jahren ohne nennenswerten Oelverbrauch wie am ersten
Tag,also kann die Arbeit nicht so schlecht gewesen sein und der geschweißte Turbo
ist auch noch am arbeiten.
So wie ich die kennengelernd habe würde ich ihnen auch meinen Roadie
anvertrauen.
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.5.2011 um 18:48 Uhr:
Ähhhhh, aber wieso postest Du das jetzt nach 1 1/2 Jahren wo es her ist mit der Kugel und Du mit dem Roadster noch nie da warst in einem extra Thread? Ich würde irgendwie nie auf die Idee kommen auf einmal Jahre später nen Thread für eine Firma aufzumachen

Die Preise sind allerdings echt gut bei dem Service
 
____________________



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 13.5.2011 um 19:36 Uhr:
Ich wußte nicht,das man sich dafür rechtfertigen muß, wann man hier etwas postet.
aber um deine Frage kurz zubeantworten,ein Bekannter hat das gleiche Problem.
Da es bis jetzt immer nur Kugeln betraf, hatte ich es damals hier nicht gepostet.
Knut hatte letzt auch danach gefragt und so hatte ich mir gedacht,das es hier auch von
Intresse sein könnte.

Gr. Holger
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.5.2011 um 20:02 Uhr:
Ok, aber dann hätte ich das Posting im entsprechendem Thread erwartet. Als neuer thread erweckt es doch einen komischen Eindruck auf mich, mag aber ja jeder anders sehen
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1678910 - 22 queries