deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1084 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Beratung für Distanzen und neue Felgen



Beiträge: 112
Registriert: 14.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 10.5.2011 um 20:20 Uhr:
Hallo,

Ich bin kurz davor mir einen neuen Satz Felgen zu kaufen,
In der Dimension 7,5x16, LK 5/112, ET 20 (VA) und 9x16, 5/112, ET25 (Hinterachse).

Auf der VA habe ich momentan Adapterscheiben mit 25mm und HA 50mm. Soweit ich das sehe, darf ich diese Kombination fahren/eintragen...
Auf der HA bin ich mir rel. sicher, dass alles gut passt. Auf der VA weiß ich es nicht, ob da noch etwas nachbearbeitet werden muss, und ob so eine Kombination überhaupt gut aussieht, oder ob die Reifen nicht mehr in einer Linie stehen, wenn man es von hinten nach vorne betrachtet.

Danke und Gruß



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.5.2011 um 07:25 Uhr:
Hinten brauchst du 55mm,sonst schleift der Reifen beim verschränken am Dämpfer oder du machst Federwegbegrenzer rein.
Ich hatte mit 9x16 ET15 mit 215er Reifen und 40mm Platten Probleme.
Vorne die schmalsten Platten die es gibt,denke mal 20mm.
 
____________________
Gruß Macke



Beiträge: 112
Registriert: 14.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.5.2011 um 08:38 Uhr:
Danek schonmal
Hinten habe ich aktuell 50mm bei einer Felge mit ET30 und es schleift schon. Da sollte ich bei ET25 schon 5mm gewinnen.

Frage ist wirklich vorne, da ich da 15mm weiter raus komme.

Wobei ich denke, dass das Schleifen hinten auch mit den Federn zusammen spielt. Hab erst neue Federn verbaut und erst seit dem Schleifen die Felgen an der HA. (Von KAW Federn auf H&R)

[Editiert am 11/5/2011 von allizdoR]



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.5.2011 um 12:27 Uhr:
Die Federn spielen da beim verschränken keine Rolle,da bei dem Test die Kiste jeweils diagonal nur auf einem Rad steht.Kürzere Dämpfer können da hinten eventuell helfen,oder eben Federwegbegrenzer.
Vorne wird es mit über 7J generell sehr eng beim einlenken.
 
____________________
Gruß Macke



Beiträge: 48
Registriert: 1.8.2010
Status: Offline
erstellt am: 12.5.2011 um 11:48 Uhr:
Moin..... mal ne Frage.... ich habe die Monos Drauf und möchte Distanzringe einbauen, wie breit dürfen die maximal sein und wie Tief müsste er runter, damit es optisch gut aussieht und der Dreck von den Reifen mir nicht die ganze Seite versaut? möchte ihn nicht wirklich zu tief machen wegen der Hofeinfahrt! Danke


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1214249 - 22 queries