deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 2129 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10593 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Plasti Dip



Beiträge: 472
Registriert: 16.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 7.2.2013 um 10:36 Uhr:
So habe gestern meine Sommerreifen mal schwarz matt "gedipt".

Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden! es ist auch recht einfach. Eine Dose hat für zwei gute Schichten auf einer Felge gereicht.

Ich empfehle das ganze natürlich mit Mundschutz und im freien, bzw. in einem gut durchlüfteten Raum zu machen. Es riecht doch stark.

Preis/ Leistung ist mit dem Plasti Dip top!

Kölle Alaaf!
 
____________________
Wenn der Weg zum Ziel wird..

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.2.2013 um 10:59 Uhr:
Moin,
ich habe noch nicht einmal zwei Dosen foliatec Zeugs für alle vier spinline gebraucht....und sie widerstehen sowohl dem Winter- wie auch dem gemäßigten Hochdruckreinigereinsatz.
Ich bin positiv überrascht,
Gruß Kalle



Beiträge: 11
Registriert: 20.11.2012
Status: Offline
erstellt am: 7.2.2013 um 12:10 Uhr:
kalle, zeige mal bitte die spinlines ...

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.2.2013 um 13:24 Uhr:
Sorry,
ich habe gerade kein Bilderkonto mehr, ich muss mich dringend mal wieder irgendwo anmelden.
Hat einer ne Empfehlung?
Gruß Kalle



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.2.2013 um 14:03 Uhr:
http://postimage.org/

Kannst Dich anmelden, um alle Deine Bilder geordnet beisammen zu halten.
Oder einfach so Bilder hochladen. Dann wirds nur schwer, das Bild wiederzufinden, wenn Du den Link nicht mehr hast.
 
____________________



Beiträge: 54
Registriert: 23.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 1.3.2013 um 03:21 Uhr:
Ein neues Dip-Bild der letzten Saison...um das Thema mal aufrecht zu erhalten


Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung...ich bestelle auch regelmäßig...in Mengen...

[Editiert am 1/3/2013 von sway-music]
 
____________________

Es ist nicht alles Holz was glänzt!



Beiträge: 671
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.3.2013 um 06:16 Uhr:
Moin Sway
Klasse Bild, Schwarz und Orange ist schon ne top Kombi.
Bin eh ein Fan des Orange aber bei Champagner paßt es nicht.

Grüße Ralle



Beiträge: 60
Registriert: 13.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 1.3.2013 um 07:21 Uhr:
Hey Sway,
Macht schon echt was her, auch wenn mir der Stern auf den Felgen nicht so zusagt
Was heißt denn du bestellst in Mengen?
Ich wollte im Frühjahr meinem kleinen Blaze grün gönnen könnte also zwei bis drei Gallonen Blaze grün, ein bis zwei Gallonen Verdünner und eine Gallone schwarz gebrauchen.

Grüße



Beiträge: 472
Registriert: 16.9.2011
Status: Offline
  erstellt am: 1.3.2013 um 09:53 Uhr:
@sway: Das hat was!

Bin auch schon fleissig am "dippen".

Sommerreifen, Seitenspiegel, Türdreieck und Türgriff (außen) sind schon schwarz matt.

Werde die Tridion und den vorderern Scheibenrahmen noch schwarz matt machen. Der Rest wird rot matt! ich bin gespannt und kann es kaum noch erwarten

Werde das rot matt erstmal am Frontspoiler testen.
 
____________________
Wenn der Weg zum Ziel wird..



Beiträge: 54
Registriert: 23.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2013 um 01:02 Uhr:
Also 1-2x im Monat bestelle ich mir mit nem Kollegen zusammen ne Menge davon...bekomme das günstiger, vorallem den Verdünner. Rot matt sind meine Felgen jetzt auch, erstmal....werde dieses Jahr aber ein paar mal wechseln^^....ich denke ich werde die ganze Karre einfach klar-matt dippen ....da kommt ein echt schickes anthrazit (schreibt man das so?) bei raus...

gruß
 
____________________

Es ist nicht alles Holz was glänzt!



Beiträge: 13
Registriert: 3.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 5.7.2013 um 22:58 Uhr:
hey,

ich werde meine felgen die wochen mit dem zeug behandeln und habe überlegt auch mal an die tridion zu gehen....

habt ihr inzwischen schon erfahrungen, wie das zeug den darunterliegenden lack oder blankes aluminium (felgenbett) behandelt?! bleibt das alles schön oder hat das irgendwelche rückwirkungen mit der zeit mit dem lack oder dem plastik am roadster? besonders, wenn die sonne es "draufbäckt" habe ich da so meine bedenken?!

hat einer von euch schon mal heck- /frontmittelteil und die lampenabdeckungen damit behandelt?!?!?!?!!?



Beiträge: 472
Registriert: 16.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 7.2.2014 um 10:03 Uhr:
Möchte auf meine schwarz-matten Felgen weiße Felgenrandstreifen kleben.

Hat jemand Erfahrungen mit der Haftung auf Plasti Dip gemacht?

EDIT: Soll wenn die Oberfläche glatt genug ist halten.. wird im Frühjahr getestet..

[Editiert am 7/2/2014 von Raute123]
 
____________________
Wenn der Weg zum Ziel wird..

* Unterstützer *

Beiträge: 707
Registriert: 12.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 18.2.2014 um 00:33 Uhr:
Würden bereits "gedippte" Räder das Aufziehen von Neureifen überstehen? Ich überlege gerade, ob ich das so machen kann. Momentan liegen die Sommerräder hier ohne Reifen rum. Die ließen sich jetzt natürlich prima behandeln, ich habe aber Angst, dass mir das durch das Aufziehen der Reifen wieder zerkratzt. Hat da jemand Erfahrung?

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.2.2014 um 07:44 Uhr:
Moin,
mit Plastidip nicht aber mit Foliatec.
Natürlich hält son Zeug die Montage aus...außerdem kann man prima nachspritzen....im Falle des Falles.
Aber das kommt natürlich auf den Typen an der Montagemaschine an, manche Triefel reißen dabei nicht nur den Lack ab, sondern beschädigen das Felgenhorn oder verbiegen die Felge.
Da hilft Platidip natürlich auch nicht.
Also trau, schau, wem?
Gruß Kalle



Beiträge: 472
Registriert: 16.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 20.2.2014 um 10:34 Uhr:
Bin momentan dabei meine Monoblock vom Plasti Dip zu befreien.

Tipp für alle die es noch vorhaben:
Der Felgenstern lässt sich sehr gut befreien, nur die Innenseite der Felge sollte mit gedippt werden, oder vorher ordentlich abgeklebt werden. Ist sonst bisschen Frimelarbeit, da die Schicht einfach zu dünn ist ..

Sonst ist Plasti Dip wirklich ein super Schutz vor kleinen Steinschlägen und Bremsstaub!
 
____________________
Wenn der Weg zum Ziel wird..



Beiträge: 2724
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.2.2014 um 16:04 Uhr:
Kann man eigentlich so nen Plastidip-Überzug auf den grauen Plastikteilen noch klarlackieren, damit Steinschlag keine Löcher reinschiesst ?

Und nein, ich frage nicht bundesweit bei Lackierbetrieben an.



Beiträge: 472
Registriert: 16.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 20.2.2014 um 16:13 Uhr:
Es gibt von Plasti Dip eine art Glanzeffekt Spray:
http://www.plastidip-shop.de/index.php/produkte/plasti-dip-glanzeffekt.html

Das sprüht man auf die bereits matte Plasti Dip Schicht und dies soll wie klarlack sein.
 
____________________
Wenn der Weg zum Ziel wird..
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.4291770 - 24 queries