deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 718 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Blut geleckt...



Beiträge: 31
Registriert: 26.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2011 um 23:32 Uhr:
Hi Folks,

nachdem ich für meinen Sohn einen schönen Roadster (hier aus dem Forum) gekauft habe, lässt mich dieses Ding nicht mehr los. Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß beim Autofahren.

Ich selbst fahre einen E500 (W211, E-Klasse) und bin ansonsten auch zweirädrig (Ducati Multistrada 1200) unterwegs. Aber irgendwie macht mir der Benz schon lange keinen Spaß mehr und wenn ich ehrlich bin, brauche ich so viel Platz auch nicht (da bleibt ja noch das A4 Cabrio meiner Frau und ggf. der Firmen Transit).

Also kurzum, der Benz kommt weg und ich kaufe mir auch so ein Spaßauto... downsizing von 306 PS auf 82 bzw. 100 PS. Wahrscheinlich schwer zu glauben, aber ich mache das wahr. Ich bin zwar mit 45 nicht mehr unbedingt die damalige Zielkundschaft der Smartbauer, aber Mr. Baptech ist ja auch schon 46, insofern bin ich beruhigt

Ich werde mich also mal auf die Suche machen....

Budget: 9.000.-
Farbe: alle außer Gelb, Rot und diese Grundierung (Grün/Grau)
KM: wenig
Nichtraucher, Unfallfrei, Scheckheft

und er sollte nach Möglichkeit wieder aus dem Forum stammen.

Grüße... Bugi

[Editiert am 2/5/2011 von Bugi]



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2011 um 23:49 Uhr:
Zitat:
Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß beim Autofahren.
PS sind eben nicht alles
Viel Glück beim Finden



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2011 um 00:44 Uhr:
Das Alter spielt nicht die große Rolle unter Roadsterfahrern...Das macht auch mit weit über 60 noch einen Höllenspaß! Und ich kenne noch einige andere...
Die alten Hasen im Club erinnern sich noch am einen über 80!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2011 um 05:04 Uhr:
.....toll zu lesen, dass es noch mehr Leute gibt, die das "Peter-Pan-Syndrom" haben.....
 
____________________

Regionalforenmoderator
Franken

Beiträge: 1027
Registriert: 9.10.2006
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2011 um 06:14 Uhr:
da hast den soch schon gesehen:

http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=25180&pid=298589#pid298589


und... es sind hier eineige über 40 und mehr
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2011 um 08:42 Uhr:
Und noch ein 'Moin, moin' aus dem Norden.

Zitat:
Also kurzum, der Benz kommt weg und ich kaufe mir auch so ein Spaßauto... downsizing von 306 PS auf 82 bzw. 100 PS. Wahrscheinlich schwer zu glauben, aber ich mache das wahr.

Eigentlich wert, geheim gehalten zu werden: Nö, voll nachvollziehbar.

Der Kauf meines QPs jährt sich in ein paar Tagen zum vierten Mal und so ein Roadster ist nicht nur einfach irgendein Auto. Dieses auch innerlich ständig vorhandene Grinsen vieler WME452-Eigner/innen lässt sich definitiv nicht operativ entfernen und das ist auch gut so.
Ja, es ist schon irgendwie ein erstaunliches Auto, unsere kleine Flachkugel.

In diesem Fred haben bisher - fast? - nur Ü40-Member gepostet, oder?

Toi, toi, toi für Deine Suche.

Nordische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 3.5.2011 um 09:02 Uhr:
Na, denn mal mein herzlichstes Willkommen von einem U40-Member Bleibt auch noch ein paar Jährchen so.
Dennoch gibts wirklich genug, die die zweite Lebenshälfte erreicht haben und nun das Leben geniessen wollen. Und da kommt die kleine Heckschleuder ins Spiel

Das Downsizing wird sich zwar auf der Geraden bemerkbar machen, aber, wie an anderer Stelle schon gepostet wurde: Geradeaus fahren ist langweilig

Gruß, socce
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 382
Registriert: 19.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2011 um 09:18 Uhr:
Zitat:
i
Farbe: alle außer Gelb, Rot und diese Grundierung (Grün/Grau)
@Bugi, Protest!! diese "Grundierung" heißt "Glance Grey Metallic"
und sieht suuuper aus

Verkaufe die Duc gleich mit, dann ist das Budget höher und später steht sie eh nur rum

Herzlich Willkommen und mögest Du ein schönes Exemplar finden!

JoeBaltic (Ü 40)
 
____________________

Frontantrieb ist Hexenwerk!!



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 3.5.2011 um 09:33 Uhr:
Wenn das hier der Ü40-Thread ist, muss ich mich auch outen !
Aber mach' dir nix draus, diejenigen aus meinem Umfeld, die anfangs missbilligend den Kopf geschüttelt ("Ist das denn ein vernünftiges Auto ?!?" ... "NÖÖÖÖ !!!!") verkneifen sich jetzt die neidischen Seitenblicke - HARRRR !

Viel Glück beim Suchen und viel Spaß beim Fahren !
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2011 um 09:43 Uhr:
.....dann muss ich mich nochmal outen, bin ü50 aber noch UHU (unter hundert)....
 
____________________



Beiträge: 31
Registriert: 26.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2011 um 10:55 Uhr:
Zitat:
Zitat:
i
Farbe: alle außer Gelb, Rot und diese Grundierung (Grün/Grau)
@Bugi, Protest!! diese "Grundierung" heißt "Glance Grey Metallic"
und sieht suuuper aus

Verkaufe die Duc gleich mit, dann ist das Budget höher und später steht sie eh nur rum

Herzlich Willkommen und mögest Du ein schönes Exemplar finden!

JoeBaltic (Ü 40)

Moin moin,

ne ne, die Duc bleibt natürlich... ein KFZ Meister mit eigener Motorradwerkstatt und dann kein eigenes Motorrad geht nicht

Die 9 Kilo Budget habe ich mal so angesetzt weil ich denke, dafür müsste man was ordentliches bekommen.


Grüße... Bugi



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
  erstellt am: 3.5.2011 um 11:27 Uhr:
Na dann will ich mich mal den ganzen Willkommensgrüßen anschließen.Bin auch von 3.0 24v auf den Lütten umgestiegen und habe es nach jetzt 6Jahren nicht einen Tag bereut. Viel Glück von einem Ü60

[Editiert am 3/5/2011 von roadie1949]
 
____________________
Gruß Holger
´

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2011 um 12:00 Uhr:
ok ok.. schöne Grüße von einem weiteren Ü40.. na ja so jung war ich schon lange nicht mehr ^^

in welchem Bereich (örtlich gesehen) suchst du denn bevorzugt?

lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 31
Registriert: 26.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2011 um 12:15 Uhr:
Zitat:
ok ok.. schöne Grüße von einem weiteren Ü40.. na ja so jung war ich schon lange nicht mehr ^^

in welchem Bereich (örtlich gesehen) suchst du denn bevorzugt?

lg cooper

Das ist mir egal, wenn der Preis und das Fahrzeug stimmt, dann fahre ich auch ein paar Kilometer.


Grüße... Bugi



Beiträge: 436
Registriert: 23.9.2010
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2011 um 13:04 Uhr:
ich glaube mit meinen 26 gehöre ich hier zu minderheit!
also mach dir um das alter mal keine sorgen .
 
____________________
####################
mein aktueller Standort: Berlin
meine Dashcam: Blackvue Dashcam
mein Sound: Multiroom Lautsprecher



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 3.5.2011 um 14:28 Uhr:
Wenn Du von Mr. Baptech schreibst gehe ich mal davon aus Du bist Berliner und Alex wird Dir doch bestimmt bei der Suche weiterhelfen können.
Gruß aus Berlin von einem demnächst UHU.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 360
Registriert: 19.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2011 um 15:39 Uhr:
Und ich gehöre mit 23 auch zur Minderheit!

der einzige mir bekannte User der jünger ist, ist der Zapfestreich"89".

gehts hier noch Jünger?! ^^
 
____________________
Smart Roadster Coupé - "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!" Zitat von Walter Röhrl



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2011 um 15:47 Uhr:
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Zum Motörchen des Roadster kann ich nur sagen...
Fahrspaß statt Hubraum :-)

Grüße

Störte
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2011 um 18:52 Uhr:
ich war die letzte Zeit immer mal wieder erstaunt wieviel Roadys in ebÄh Kleinanzeigen stehen, schon nachgesehen?
falls es von uns keiner wird..

lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2011 um 19:03 Uhr:
Wow, über 200 Stück bei eBay Kleinanzeigen und es beginnt bei 4500¤ für einen fahrbaren mit TUV 8/2012



Beiträge: 31
Registriert: 26.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2011 um 22:28 Uhr:
schaut mal hier: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=143655388&__lp=1&
amp;scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVa
riant1.makeId=23000&makeModelVariant1.modelId=5&minPowerAsArray=74&
amp;minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=86&maxPowerAsArray=KW&am
bitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&minMileage=60000&maxMilea
ge=90000&lang=de&pageNumber=1


Was sagt ihr dazu?

Bugi

[edit]

ich sehe gerade... keinen Brab. ESD, kein Emblem, keine Brab. Felgen... ist das überhaupt einer?

Ist gänzlich anders als der hier: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=145272611
&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.cons
umerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=23000&makeModelVariant1.mode
lId=5&minPowerAsArray=74&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=86&
amp;maxPowerAsArray=KW&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&
minMileage=60000&maxMileage=90000&tabNumber=2&picture=3


[Editiert am 3/5/2011 von Bugi]



Beiträge: 31
Registriert: 26.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2011 um 22:33 Uhr:
Zitat:
[quote ... Was sagt ihr dazu? ...

Kein Brabus!

... ok, dacht ich mir's doch. Hab gerade meinen Beitrag editiert. Solche Penner...



Beiträge: 31
Registriert: 26.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2011 um 22:48 Uhr:
Zitat:
Der silberne ist hingegen tatsächlich ein Brabus.

... und steht genau 2,9km von mir entfernt. Den habe ich gerade zufällig entdeckt. Der PReis ist eigentlich über meinem Limit und die Farbe nicht unbedingt mein Ding, aber ich schaue mir den morgen trotzdem mal an.


Bugi



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 3.5.2011 um 23:00 Uhr:
Sach ich ja Berliner Frag zur Not Alex, wenn Du das Teil probefahren kannst, ob er ihn mal bei sich auf die Bühne nimmt und auf die wichtigsten bekannten Dinge schaut.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.5.2011 um 07:11 Uhr:
.......schau Dich mal hier im Club um. Hier findest Du die gepflegtesten.
 
____________________



Beiträge: 31
Registriert: 26.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 5.5.2011 um 23:33 Uhr:
so... Morgen fahre ich einen anschauen.

Vielleicht wird's was, er triff genau (bis auf die Farbe - glance grey Metallic) meine Vorstellungen.
Wenig KM, Sitzheizung, Servo, Unfallfrei uvm.

Ich werde berichten.


Grüße... Bugi



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 6.5.2011 um 06:41 Uhr:
Ist es der mit den Tribals auf dem Kofferraum in Zehlendorf?
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.5.2011 um 07:45 Uhr:
Viel Erfolg,

an glancegrey kann man sich gewöhnen, es ist ein sehr dezenter schmutzunendfindlicher Farbton...................was wirklich Horror ist....ne silberne Tridon mit champagnerremix..

Gruß Kalle



Beiträge: 31
Registriert: 26.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 6.5.2011 um 23:32 Uhr:
Moin moin,

soho! gerade wieder rein.

Gekauft!

glance grey Metallic, 82PS, 08/2004, 33.000km, Erstbesitz, Unfallfrei, Nichtraucher, Klima, Servo, Sitzheizung, 16" Spikeline Alus, Smart CD-Radio, Winterreifen auf Stahlfelge.

Ich habe EUR 7.200.- bezaht, ein fairer Preis auch in Anbetracht dessen, dass das Auto aussieht wie gerade vom SmartCenter abgeholt. Eine klitze kleine Lackstelle ansonsten nichts.

Jetzt geht's ans Aufrüsten...

Zusatzinstrumente, Bordcomputer, NSW, E-Spiegel und eventuell Leder. Eventuell andere Felgen (15"?) die Spikeline bekommen dann die Winterschluppen drauf.


Grüße... Bugi

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 6.5.2011 um 23:45 Uhr:
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Spikes sind für den Wintereinsatz nicht gerade erst Wahl, weil sehr offen (Schneefräse).
15''-Spines werden im Winter gerne genommen, statt der Gulaschtöpfe.

Nebler und E-Spiegel bedeutet Bastelarbeit, weil keine Leitungen liegen.

Nordische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3899720 - 22 queries