deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 957 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Diagnosegerät
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Wieder Roady-Besit...
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Fehler 140 und 141



Beiträge: 155
Registriert: 27.2.2007
Status: Offline
erstellt am: 23.4.2011 um 13:21 Uhr:
Jetzt hab ich den Salat. Will gerade meine Lambdasonden wechseln und bekomme sie nicht ab.
Heckteil ist abmontiert und es wäre schon sehr schade wenn ich das heute nicht hinbekomme.

Weiss von euch jmd welche von beiden Lambdasonden Fehler 140 und 141 schmeisst? Dann kann ich mir evtl eine sparen.
seufz



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.4.2011 um 13:26 Uhr:
Die Fehlercodes findest Du hier: http://web.me.com/kaisackmann/jhwus/page5/page41/page89/page124/page124.htm
l
,aber die Bedeutung ist etwas für Eingeweihte...was aber kein Problem sein sollte,weil es auch solche gibt!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 155
Registriert: 27.2.2007
Status: Offline
erstellt am: 23.4.2011 um 13:49 Uhr:
Diese schnöde Tabelle liegt natürlich auch meinem OBD2 Diagnosegerät bei, hilft mir nur nix. Ich krieg die Krise, ich will nicht unverrichteter Dinge wieder zusammenbauen.



Beiträge: 155
Registriert: 27.2.2007
Status: Offline
erstellt am: 23.4.2011 um 14:54 Uhr:
Ich gehe zwar mitlerweile davon aus, dass es die zweite ist, also die die weiter weg vom Motor ist aber habe echt keine Lust mehr.
Rostlöser, langer Schlüssel + Hammer helfen nicht. Ich hab eher schon angst dass ich mir eher den Auspuff abreisse als die Sonde loszubekommen.

Darf die Werkstatt sich mal damit rumplagen. Am Ende ist es sowieso mal wieder der Kabelbaum (völlig Fehlkonstruiert) gewesen und alles war für die Katz.



Beiträge: 129
Registriert: 23.10.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.4.2011 um 19:30 Uhr:
ein kleiner tipp. am auspuff sachen LÖSEN, geht am einfachsten, wenn alles noch ein wenig warm ist. dann halt nur warten, bis das alles ein bisschen abgekühlt ist.



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.4.2011 um 20:15 Uhr:
Genau,Auspuff warmfahren und dann mit Kältespray die Lambdasonde einsprühen!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 155
Registriert: 27.2.2007
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2011 um 11:40 Uhr:
Geholfen hatte letztendlich nur ein warmer Auspuff, Kältespray, ein großes Rohr um den hebel am Schlüssel zu vergrößern und ein großer Hammer.

Fehler 140 und 141 waren durch Austausch der 2. Lambdasonde, also derjenigen die weiter vom Motor weg ist dann behoben.

Danke für die Tipps.



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2011 um 13:44 Uhr:
Na,also,geht doch!Ein bißchen Physik,und gut is...
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1499860 - 24 queries