deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 599 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10602 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Smart Roadster bek...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Welche Endstufe passt hinter die Schaltergruppe?



Beiträge: 442
Registriert: 5.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 16.4.2011 um 18:43 Uhr:
Ich finde es nicht mehr

Im Forum hat mal jemand eine Endstufe genannt, die hinter die Schaltergruppe passt. Weiß jemand, was das für ne Endstufe war, oder was dahinter passt?


Danke



Beiträge: 183
Registriert: 19.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 16.4.2011 um 21:39 Uhr:
Hallo,
wenn Du die Schaltergruppe unterm Radio meinst (wenn kein BC verbaut ist), kannst Du z.B. eine Helix PP20 nehmen. Ist allerdings sehr knapp, so dass evtl. ein oder zwei Schalter 1 oder 2mm vorstehen können.
Du solltest Dir aber im Klaren sein, dass diese Einbauposition einen enormen Hitzestau verursachen kann.
 
____________________
Bilder Upload



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.4.2011 um 00:10 Uhr:
Eton MA sollte auch gehen, aber wie oben schon gesagt,kein guter Platz



Beiträge: 271
Registriert: 21.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.4.2011 um 00:13 Uhr:
wenn man die eh unnützen lüfterkugeln samt kanäle im a-brett rauswirft, ergibt sich auch noch ein weiteres plätzchen für ne endstufe :



ansonsten fände ich den einbauplatz da wo der bc sitzt etwas bedenklich wegen der hauptleitungen die da unmittelbar herlaufen richtung mitteltunnel. dann auf jedenfall ordentlich geschirmtes signalkabel verwenden, am besten auch ls-kabel in koaxialer bauform. sonst könnte es zu bösen einstreuungen kommen... könnte, muss nicht.
allerdings wenn die stufe schon so kein ist das sie da hin passen würde, würde ich sie eher hinter/unter das handschuhfach bauen, da ist auch ordentlich platz nach oben für sowas.

gruß

ingo



Beiträge: 442
Registriert: 5.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 17.4.2011 um 09:11 Uhr:
Vielen Dank soweit.

Benötige nur eine "kleine" Endstufe, da diese nur für den Sub bei mäßiger Lautstärke (keine Disco) gebraucht wird (also 1 oder 2 Kanal).

Unter / hinter Handschuhfach: Unter HF: zu wenig Platz für meinen Geschmack. Hinter HF wäre interessant. Ist da nicht der airbag? Wie kann ich "ohne großen Aufwand" mal reinschauen um einen ersten Eindruck zu bekommen, was passen könnte (was geht am einfachsten weg für diesen Zweck?).

Danke


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1270599 - 24 queries