deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 807 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  11  12  13  14  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Rhein-Neckar-Stammtisch



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2014 um 16:17 Uhr:
So ihr Lieben,
War eine nette kleine Runde gestern. Auch unseren "Frischling" haben wir in unserer Mitte Willkommen geheißen.
Schien ihm gut gefallen zu haben. Denn es war echt Lustig. Er hat sich Natlos bei uns Verrückten eingeführt.
Uuuund....machte sogar einen revolutionären Vorschlag.
Also aufgepasst ihr Schrauben und Bastler.
Schmeißt den Turbo aus unseren Roadi und verbaut einen G-Lader. Und schon....gibbets
Mehr Power ,
bis zum September Stammtisch.

[Editiert am 11/8/2014 von roadsterfrosch]
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 179
Registriert: 15.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2014 um 17:32 Uhr:
Hi,

ich fands auch prima.

bis auf die Heimfahrt. bei Enkenbach voll in ein richtig "nettes" Gewitter gekommen ...
Na wenigstens isser jetzt sauber. Sogar das Softtop ist restlos von Mücken, Pollen usw. befreit

bis zum nächsten Mal.
Uwe
 
____________________
It's not a bug, it's a feature



Beiträge: 195
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2014 um 23:01 Uhr:
das hat spass gemacht.
Zum gewitter war ich schon wieder gemütlich zuhause inner garage. aber da oben in lampertheim soll es bäume ausgerupft haben...

@irish: in kurz, er musste mit dem schrubber alle wieder weg machen.
 
____________________



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 4.9.2014 um 11:12 Uhr:
Hallo ihr Lieben,
die Saison neigt sich dem Ende entgegen.
Dennoch wollen wir uns noch einmal treffen.
Deshalb habe ich mal den

21.09.2014

als letzten Stammtisch 2014 angesetzt.
da wollen wir auch mal reden, wie es Stammtischmäßig weiter geht.
Treffpunkt wie gehabt 15:00 Uhr aufm IKEA Parkplatz Sandhofen.
de roadsterfrosch
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 195
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.9.2014 um 14:34 Uhr:
"wir" sind dabei. wieder bei den liegestühlen?
 
____________________



Beiträge: 179
Registriert: 15.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 4.9.2014 um 17:54 Uhr:
alles klar. Termin ist gespeichert.

VG Uwe III
 
____________________
It's not a bug, it's a feature



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 4.9.2014 um 21:49 Uhr:
Jepp,
dabei (wobei ich für uns dann noch das http://www.veranstaltung-baden-wuerttemberg.de/Veranstaltung.asp?IVE=265347
1
angedacht hatte). aber das scheitert dann an den Parkmöglichkeiten. Dann lieber wieder Ikea. Und für nächstes Jahr suchen wir dann ne "neue Mitte"...

lg irish aka Uwe 1

[Editiert am 4/9/2014 von irishman]
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 4.9.2014 um 23:45 Uhr:
oops,
habe gerade gesehen, das das Event in Weinheim erst ein WE später ist (das kommt davon wenn man(n) zwei mögliche Termine im Vorfeld angibt) und meinereiner das falsch verwurstelt...

Neh, fürn anständiges Gyros bin ich immer zu haben, MC tuts auch, wichtigste ist mal wieder gescheite Roadster zu treffen (nicht wie der Mannheimer Idiot, der seit zwei Jahren nicht ein eines mal zurückgegrüßt hat)
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 5.9.2014 um 06:14 Uhr:
Hey Uwi,
mach dir nix draus. Davon gibbet es im Raum Sinsheim ein paar.
Die haben ihre Finger mit Pattex am Lenkrad festgeklebt während ich mir beim Winken fast den Arm auskugle.
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 77
Registriert: 20.7.2014
Status: Offline
  erstellt am: 7.9.2014 um 12:45 Uhr:
Ich bin auch weider dabei



Beiträge: 179
Registriert: 15.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 19.9.2014 um 16:26 Uhr:
@roadsterfrosch: hast pn

VG Uwe
 
____________________
It's not a bug, it's a feature



Beiträge: 47
Registriert: 4.6.2013
Status: Offline
erstellt am: 19.9.2014 um 17:51 Uhr:
Oh Shit, geht schon wieder net bei mir, Heute iss mir ein vordere Fahrwerks-Feder kaputt 'gange' beim Vollbremsung, kann's erst nächste Woche reparieren. NaJa shit happens, gruss an alle un' viel spass.
gruss - old English
 
____________________

I don't have all my cups in my cupboard but I have a Roady auf mein Parkplatz




Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 21.9.2014 um 08:32 Uhr:
Ooooch Menno Toni.

Die Feder ist ja dann genau vorm letzten Stammtisch kaputt gegangen.
Schade.
Aber schön mal wieder was von dir zu hören. Ich dachte schon du bist endgültig verschollen.
So what.
have a nice day.
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 179
Registriert: 15.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 21.9.2014 um 14:33 Uhr:
ich muss leider auch absagen
hier schüttet es seit 13:30 sowas runter §$%&/(/&%$§"
und kein Licht am Ende der Wolke.
mus nicht sein bei dieser Wetterlage auf die Piste zu gehen.

VG Uwe
 
____________________
It's not a bug, it's a feature



Beiträge: 77
Registriert: 20.7.2014
Status: Offline
erstellt am: 21.9.2014 um 14:57 Uhr:
hey muss auch absagen meine Kupplung rutscht durch muss erst danach schauen wobei 78tkm kann die Kupplung beim Brabus schon mal den Geist aufgeben.
Aber das Klimarohr wurde auf Kulanz gemacht



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 21.9.2014 um 15:14 Uhr:
Hey Leute.
Wisst ihr was mich so richtig frustrieren lässt?
Wenn ich bei strömendem Regen nach Mannheim fahre und nun hier alleine auf dem Parkplatz stehe weil alle kurzfristig absagen.
Aber so what. Ich werde noch bis 15:15 Uhr warten.
Dann werde ich nach Hause fahren und mir überlegen ob es 2015 noch ein Treffen im Kraichgau gibt.
Nicht das am Tag des Treffens ein paar Regentropfen meinen Tag aber so richtig vermiesen.
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.9.2014 um 20:47 Uhr:
@roadsterfrosch:
Das ist wirklich ärgerlich, da gebe ich dir Recht!
Aber gerade bei solchen Starkregen ist es besser man bleibt Zuhause, um nichts wegen einem "Stammtisch" zu riskieren.

Gib dein Treffen nicht auf! Das wäre wirklich ein Verlust für die Community.

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 77
Registriert: 20.7.2014
Status: Offline
erstellt am: 16.10.2014 um 19:40 Uhr:
Hey mein Roadster hat nun einen neue Kupplung und gestern hab ich noch ein neues Taktventil verbaut wann ist das nächste treffen? =]
Hab zwar noch nicht denn vollen Ladedruck (1.25bar) aber das Leck werde ich auch noch finden.



Beiträge: 179
Registriert: 15.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 17.10.2014 um 09:03 Uhr:
Zitat:
... wann ist das nächste treffen? =]
Hi,

Eigentlich habe ich die ganze Zeit gehofft, das sich Uwe aka roadsterfrosch hier mal meldet.
Nun gut, dann eben ich.

Beim September-Stammtisch sollte die zukünftige Location des Stammtisches bzw. der Stammtisch an sich, ein Thema sein.
Leider ist das Treffen bekannter maßen ins Wasser gefallen.
Ich nehme an, das nachdem das nicht so glücklich gelaufen ist, roadsterfrosch für sich eine Entscheidung getroffen hat, und sich mehr nach Süden orientiert.

Vielleicht irre ich mich aber und alles bleibt ganz anders(!?)

Uwe, melde Dich doch mal und sag/schreib was zu der Zukunft des Rhein-Neckar Stammtisches bzw. Alternative.

VG Huge
 
____________________
It's not a bug, it's a feature



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 17.10.2014 um 18:41 Uhr:
Hallo Uwe.
Sory dass du in der Luft hängst und nix von uns gehört hast.
Nach der "Absage" des letzten Stammtisches habe ich noch keinen weiteren Versuch unternommen uns mit den Stammtischlern aus Stuttgart oder KA oder HN zu treffen.
Daher weis ich derzeit auch nicht, wie es weiter geht.
Ich werde mich jedoch bald mit Smartlady und Uwe I zusammensetzen. Die Situation ist schwierig da die Entfernungen gro0 sind.
Ich werde mich bei dir melden.
Gruß Uwe

Hi Napster
Schön zu hören, dass dein Roadi Fortschritte macht.
Unser Stammtisch hat die normale Winterpause. Die Endet erst im April.

[Editiert am 17/10/2014 von roadsterfrosch]
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 179
Registriert: 15.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 19.10.2014 um 08:51 Uhr:
Zitat:
Hallo Uwe.
... habe ich noch keinen weiteren Versuch unternommen uns mit den Stammtischlern aus Stuttgart oder KA oder HN zu treffen.
Daher weis ich derzeit auch nicht, wie es weiter geht...
Gruß Uwe
[Editiert am 17/10/2014 von roadsterfrosch]
Hi Uwe,

kein Problem
Wenn Du noch keine Lösung hast, darf ich einen Vorschlag machen:
Was hälst Du davon den Treffpunkt in die Ecke Viernheim, Mannheim, Hockenheim, Heidelberg zu legen?
Vieleicht schreiben die anderen die noch Interresse am Rhein-Neckar-Stammtisch haben auch ihre Meinung dazu

Nur so meine Idee...
noch ein schönes RestWE
Huge
 
____________________
It's not a bug, it's a feature

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 19.10.2014 um 13:29 Uhr:
Hockenheim hört sich gut an.

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 19.10.2014 um 21:27 Uhr:
Hi Uwe.
Ich nehme es mal mit auf. Hauptsache wir können auch ein paar "verstaubte Roadis" aus der Garage locken.
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 77
Registriert: 20.7.2014
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2015 um 16:32 Uhr:
Hey wann ist ein Treffen dieses Jahr (auf dem Hockenheimring ) ?

Wenn ich es zeitlich unterbringen kann (hab mir ein Haus gekauft welches renoviert werden will)
würde ich mich auch gerne beteiligen beim Aufbau am 6.6.
Organisatorisches Vortreffen wäre spitze.
 <<  11  12  13  14  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
3.0564711 - 24 queries