deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 791 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  7  8  9  10  11  12  13  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Rhein-Neckar-Stammtisch



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 22.7.2013 um 19:54 Uhr:
Hey Jungs SUPER!!
Dann machen wir es doch fest.
Stammtisch am 11.08.
Treffpunkt Meckesheim, Königsberger Straße 2
14:00 Uhr

1. roadsterfrosch
2. Irishman
3. Smartlady
4. Berndmv
5. Gerry
6....
7....
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 521
Registriert: 24.1.2013
Status: Offline
erstellt am: 22.7.2013 um 20:22 Uhr:
Och menno Roadsterfrosch, ich bin doch gaaaaar kein Junge
Aber ich denke, es war eher so kumpelhaft gemeint und so verstehe ich das auch.
Alles klar!!!
 
____________________
LG Smartlady ohne Schlumpfine



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 23.7.2013 um 06:18 Uhr:
Huch....
Na da bist du mir doch glatt durch die Lappen gegangen.
Nee Gabi, habe den Text ausm Board kopiert und hier eingefügt. War in Eile.
Aber hast das schon richtig verstanden. Ich freue mich schon drauf.
Mischen wir mit unseren Kleinen den US-Oldtimer-Markt auf.
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 31.7.2013 um 06:49 Uhr:
Hallo,
noch einen Vorschlag zu unserem Stammtisch.
für die, welche von etwas weiter her kommen und keine Lust haben noch nach Meckesheim zu schippern, die können gleich in Sinheim zweite Abfahrt (beim Stadion) runter fahren und in der Neulandstraße auf dem Parkplatz vom ATU warten. Dort können wir euch aufsammeln. Der ATU Parkplatz ist ca. 150m nach der Autobahnabfahrt.
Treffpunkt wäre dann zwischen 14:30 und 14:45 Uhr auf dem Parkplatz
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 521
Registriert: 24.1.2013
Status: Offline
erstellt am: 31.7.2013 um 13:19 Uhr:
Hi Uwe,

falls bis dahin mein Roady nicht abgefackelt ist, komme ich zu Dir nach Meckesheim.
Muß mit ihm in die Werkstatt, Benzingeruch an der Beifahrerseite.

Grüssle
Gabi
 
____________________
LG Smartlady ohne Schlumpfine



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 31.7.2013 um 17:28 Uhr:
Hi Gabi
Hört sich nicht gut an. Geh zu fismatec. Hoffe er lauft wieder zum Stammtisch
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 521
Registriert: 24.1.2013
Status: Offline
erstellt am: 31.7.2013 um 17:57 Uhr:
Hi Uwe,

bis zur Fismatec trau ich mich gar nicht.
Fahr morgen nach Epfenbach zu der Empfehlung von Old-English.
Das sind nicht so viele Kilometer....

Grüssle
Gabi und drück bitte die Daumen, dass es nicht schon wieder was "Größeres" wird.
 
____________________
LG Smartlady ohne Schlumpfine



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 5.8.2013 um 06:51 Uhr:
Hi Ihr Lieben vom Rhein-Neckar-Stammtisch,
Habe von Berndmv die Anfrage bekommen, ob wir uns auch schon früher treffen können, da sonst vieleicht das US-Car-Treffen in den letzten Zügen hängt und wir zu spät kommen.

pass auf, ich rede heute mit Frauchen. Wenn sie dabei ist (ich werd es so hinbiegen... ) Treffen wir uns wenn die anderen dafür sind auch schon um 12:30 Uhr. Früher geht es bei uns nicht.

werde mich heute Abend melden. Dann können wir bei uns noch schnell ne Grillwurst verspeisen und dann gleich abzischen. Ich werd mal rumfragen. Ich find die Idee gut.
Also meldet euch bitte.

@smartlady,
was macht dein Roadi? hoffe er tut wieder tun tun.
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 521
Registriert: 24.1.2013
Status: Offline
erstellt am: 6.8.2013 um 20:35 Uhr:
Hi Roadsterfrosch
also, wenn meine kleine Schlumpfine nicht zickt, dann komme ich um 12:30 Uhr zu Dir Uwe.
Man wird sehen.
Du kennst das Problem ja und DANKE für Deine Hilfsbereitschaft!
Besorgte Grüssle
Smartlady
 
____________________
LG Smartlady ohne Schlumpfine



Beiträge: 521
Registriert: 24.1.2013
Status: Offline
erstellt am: 6.8.2013 um 20:35 Uhr:
Hi Roadsterfrosch
also, wenn meine kleine Schlumpfine nicht zickt, dann komme ich um 12:30 Uhr zu Dir Uwe.
Man wird sehen.
Du kennst das Problem ja und DANKE für Deine Hilfsbereitschaft!
Besorgte Grüssle
Smartlady
 
____________________
LG Smartlady ohne Schlumpfine



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 8.8.2013 um 06:46 Uhr:
Also Ihr Lieben,

es soll SUPER WETTER geben!!!!

STAMMTISCH TIME!!!

Treffen wir uns um 12:30 Uhr bei uns (Königsberger Straße, Meckesheim). Dann gibbets noch n Bratwürstchen mit Toffensalat für die Hungrigen und ab gehts.

13:15 Uhr sind wir dann am Parkplatz vom ATU in Sinsheim und nehmen die auf, die vieleicht (hoffentlich) aus Richtung HN kommen. (Abfahrt Sinsheim Süd beim Stadion)

Ach ja und bei dem schönen Wetter mitte mit blank gewienerten Roadi (Ausnahme Irishman, der ausm Urlaub direkt anrollt)
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2013 um 18:16 Uhr:
So Ihr Lieben,
ERSTER!!! Wieder gut zu Hause angekommen. Dieses Mal war es für uns nur ein Katzensprung.
Es war Super!! Frisch gestärkt mit Kartoffel und Tomatensalat und Bratwürstchen ging es los. Tolles WetterTolle Autos beim US-Car-Treffen in Sinsheim. Nachdem unser "kleiner Bernd" wieder in die Roadsterfamilie zurück gefunden hat, war es bei Kaffe und Getränken noch richtig gemütlich. Dank dem sehr netten Frauchen von Gerry (toll das du dabei warst!! ) Gab es nicht nur "Benzingespräche". Leider haben unsere Roadis zusammen nicht den Hubraum eines der Boliden zusammenbekommen. AAAAber das hat uns nicht abgehalten mit unseren "Konzentraten" einmal provokant mitten über die "Flanierstraße" der US-Boliden zu dröhnen... :punk: UUUnd wir wurden bemerkt. :lol: Auch dank Heimkinofan, der "back to the Roots (ich hoffe ich habe das richtig geschrieben) wieder zu seinem Roadi gefunden hat :pleasantry: liefen die Fotos heiß. :10points: Nur Gerry hat wohl kalte Füße bekommen und ging stiften...
Hier ein paar Bilder von mir.
Bis zum nächsten Stammtisch.
de roadsterfrosch
PS. es gab doch ein US-Car mit weniger Hubraum als unsere Roadis. Das erste Bild zeigt einen Hotroad mit ca. 380ccm.
Ich hoffe die Bilder gehen. Das habe ich hier immer noch nicht kapiert.

https://picasaweb.google.com/100887442392933215190/SmartStamtischAugust2013
?authkey=Gv1sRgCI-5wK7v6LOLzQE
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 521
Registriert: 24.1.2013
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2013 um 20:23 Uhr:
Hallo Ihr Roady-Verrückten ,

es war so ein toller "Stammtisch", das Wetter war Bombe und es gab unheimlich viel zu sehen, echt spannend.
Unser letzter Drive war echt Spitze, wir müssen unsere Autos nicht verstecken.

Uwe und Ulrike, nochmals ganz herzlichen Dank für die Verköstigung, war supi. Leider habe ich mich nicht von Ulrike verabschieden können, ist irgendwie untergegangen. Sorry! Ich hoffe, Du verzeihst mir.

Ich fand es auch schön, wieder neue Gesichter hinter den Nicknames kennen lernen zu dürfen.

War echt schön, lustig und sehr unterhaltsam. Ich freu mich schon auf's nächste Mal.

Ich versuch das jetzt auch nochmal mit 'nem Link mit ein paar Bildern. Falls es nicht klappt, bitte melden!


https://plus.google.com/photos/107762143695573477362/albums/591091374007373
3841?banner=pwa&authkey=CMbP4dC5lb_pZg


Bis bald und Grüsse an die Roadster-Family

Euere Smartlady
 
____________________
LG Smartlady ohne Schlumpfine



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2013 um 06:21 Uhr:
Hallo Ihr Lieben,
würde gerne den nächsten Stammtisch auf den 01.09. legen.
Wie sieht es bei euch mit diesem Tag aus???
Treffpunkt Sandhofen 15:00 Uhr
Meldet euch .
de roadsterfrosch
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 179
Registriert: 15.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2013 um 06:52 Uhr:
Hi,

1.9. sieht gut aus; diesmal sollte es klappen, das ich kommen kann

VG Uwe
 
____________________
It's not a bug, it's a feature



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 24.8.2013 um 19:55 Uhr:
Hallo?
Gibt es keine Roadis mehr in unserer Gegend?
Ulti, HKF, Boeserkoch, Oldenglish, Smartlady usw.
Mag mal wieder eine großere Gruppe sehen.
de roadsterfrosch
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 521
Registriert: 24.1.2013
Status: Offline
  erstellt am: 25.8.2013 um 10:09 Uhr:
Hi Roadsterfrosch,

klaro, ich bin dabei, wenn es nicht grad Katzen hagelt.

LG Smartlady
 
____________________
LG Smartlady ohne Schlumpfine



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 26.8.2013 um 14:26 Uhr:
Also ihr Lieben,

Stammtisch am 01.09.

Treffpunkt um 15:00 Uhr beim Ikeaparkplatz in Sandhofen.

Dann versuchen wir mal zur flughafenkneipe in Worms zu kommen und snacken dort etwas. Oder es geht wieder zum Bootshaus.

1. Huge
2. roadsterfrosch
3. Uwe
4. Smartlady
5. ...
6. ...
7. ...

de roadsterfrosch
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 47
Registriert: 4.6.2013
Status: Offline
erstellt am: 26.8.2013 um 14:53 Uhr:
Hi Uwe,
Kool - bin dabei am 01.09. Neue Motor is drin un' Smart Times überlebt, gut eingefahren.
gruss - Old English



Beiträge: 521
Registriert: 24.1.2013
Status: Offline
erstellt am: 26.8.2013 um 15:34 Uhr:
Hi Old-English,

war das Dein Roady der vor Kurzem bei GTS mit ausgebautem Motor rumstand?

Die Werkstatt ist echt klasse, Tom erklärt einem alles und nimmt sich vor allem ZEIT!

War sehr zufrieden und kann nur eine große Empfehlung aussprechen.
Meine Schlumpfine läuft wieder wie ne EINS!

Also bis zum 1.9. beim Stammtisch

LG Smartlady
 
____________________
LG Smartlady ohne Schlumpfine



Beiträge: 47
Registriert: 4.6.2013
Status: Offline
erstellt am: 26.8.2013 um 19:08 Uhr:
Hi Smart Lady,
Yo, S'war mein Auto, der Tom hat mir ein ATMotor eingebaut,
waren auch inzwischen beim Smart Times.
bis Sonntag, Ich putz mei Roady vorher - versprochen ;-)
gruss - tony



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 27.8.2013 um 06:36 Uhr:
Hi Old-english,
Na Super. Hast du dich auch wieder von deiner Fahrradfahrt erholt?
Dann sehen wir uns ja am Sonntag. Können ja mit Smartlady zusammen fahren.
Vieleicht können wir ja wieder vorher bei Uwi einkehren und seine Kaffeevorräte plündern????

UWE????

1. Huge
2. roadsterfrosch
3. Uwe
4. Smartlady
5. Babymann
6. Old-english
7. ...
8. ...
9. ...

[Editiert am 27/8/2013 von roadsterfrosch]
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 27.8.2013 um 07:23 Uhr:
Muss ich mal Otto fragen,
aber ich denke da spricht nichts dagegen...
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 27.8.2013 um 09:26 Uhr:



Baby kommt auch....Supie!!!
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 521
Registriert: 24.1.2013
Status: Offline
erstellt am: 27.8.2013 um 21:18 Uhr:
Hey, das wird ja ein richtig großes Treffen!

@irishman
was sagt denn jetzt Otto dazu???

Wir wollen Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
____________________
LG Smartlady ohne Schlumpfine



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 27.8.2013 um 21:25 Uhr:
hmmm

Otto ist sich noch uneins, aber der steht ja vorne vor der Tür...

Wenn ihr hinten parkt
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 521
Registriert: 24.1.2013
Status: Offline
  erstellt am: 27.8.2013 um 22:01 Uhr:
Ach Gottle, fremdelt der Dicke?
Wir sind doch alle eine Mercedes-Family und vor uns Winzlingen braucht Otto keine Angst haben, oder hat Otto ein Problem???
Wir tun nix, wir wollen doch nur spielen...

Und.... wir parken, wo wir wollen, verstecken müssen wir uns nicht!

Heheeeee......
 
____________________
LG Smartlady ohne Schlumpfine



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 27.8.2013 um 22:22 Uhr:
Nein, das sicher nicht

nur wenn er son Winzling anspustet

muss die beiden jetzt die Tage halt mal aneinander zusammenführen, die sollen sich doch dann auch verstehen (währe denn auch blöde wenn nicht)
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 521
Registriert: 24.1.2013
Status: Offline
erstellt am: 27.8.2013 um 22:29 Uhr:
wenn Otto pustet, bin ich schneller weg als er aus den Hufen kommt.

Das sind halt die kleinen spaßigen Unterschiede!
 
____________________
LG Smartlady ohne Schlumpfine

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 27.8.2013 um 22:33 Uhr:
Hallöschen ,
..jaaaa mich gibt es noch :yeah: ! Ich werde am Sonntag endlich mal wieder erscheinen und freue mich sehr Euch alle mal wieder zu sehen :love !
Ich habe heute auch den Ulti, HKF,Trooper angeschrieben wegen Sonntag und versucht die Jungs höflichst zu zwingen zu erscheinen :thumbsup: , Trooper kann keine Garantie geben da er Montag in Urlaub fährt und daher Sonntag der Packtag ist. HKF kann leider nicht ;( ..schade und Ultimate hat noch nicht geantwortet!
Sonntag komme ich auf jeden Fall und ich denke noch so 2-3Monate dann bin ich auch wieder soweit das div. Sachen erledigt sind, ich wieder zu 100% fit bin und hier wieder regelmäßig für Unruhe oder Spaß sorgen kann :thumbsup: !
Freue mich jetzt schon wieder auf die Zeit mit Euch allen...habe ich echt vermisst :love !!!
 
____________________
lg Babymann
 <<  7  8  9  10  11  12  13  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
3.2853401 - 24 queries