deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1160 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10602 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Herzliche Einladun...
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Diagnosegerät
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Wer wartet auch auf den 1.April...



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 26.3.2011 um 08:49 Uhr:
Wer ist hier noch schönwetterpilot und wartet auf den Saisonstart wegen einem Saisokennzeichen auf den 1.April...
Mein Roady hat gestern jedenfalls eine neue Batterie bekommen und schnurrt schon wie ein Kätzchen. Morgen wird er erst mal gewaschen und dann hoffentlich Kaiserwetter nächstes Wochenende...
 
____________________



Beiträge: 315
Registriert: 16.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 26.3.2011 um 09:53 Uhr:
hier

meiner steht noch beim händler.hatte ihn vorletztes wochenende aber....500km in 2 tagen ohne jeglichen sinn können so viel spaß machen .ab 1.april is dann saison.12 monate lang
 
____________________


Das Handtuch immer mit an Bord! Ich liebe diese Scheisskarre!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 26.3.2011 um 09:58 Uhr:
Zitat:
Wer ist hier noch schönwetterpilot und wartet auf den Saisonstart wegen einem Saisokennzeichen auf den 1.April...

Ab nächste Woche Freitag geht es mit dem Motorrad endlich wieder loooos.
Noch hängt die Gelbatterie aber am Akku-Jogger ...



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.3.2011 um 10:13 Uhr:
Bin ja Ganzjahresroadyfahrer, aber ich stelle es mir als schönes Erlebnis vor jedes Jahr nach so langer Abstinenz wieder Roady fahren zu können
 
____________________



Beiträge: 175
Registriert: 18.2.2004
Status: Offline
erstellt am: 26.3.2011 um 10:38 Uhr:
Bin auch Schön Wetter Fahrer und hab ihn abgemeldet von Nov bis einschl. März.
Jedes Jahr im Frühjahr am überlegen ob ich es nicht ändern soll dass ich schon im März fahren kann.
Und es ist suuuuper noch den Wintermonaten den Roady a us der Garage zu holen und endlich wieder zu fahren.
Allzeit Gute Fahrt
Tom One

* Unterstützer *

Beiträge: 395
Registriert: 3.12.2005
Status: Offline
erstellt am: 26.3.2011 um 10:40 Uhr:
...ich warte auf den 1. Mai!!! :-((((((
 
____________________
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=656510951082722&set=a.6565106910827
48.1073741840.100001714706388&type=3&theater

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.3.2011 um 10:53 Uhr:
Zitat:
Ab nächste Woche Freitag geht es mit dem Motorrad endlich wieder loooos.
Noch hängt die Gelbatterie aber am Akku-Jogger ...

Moin,

pass höllisch auf, das der Lader auch "Gelbatterien kann".
Der handelsübliche Akkujogger hat meine Gelbatterie gekillt .

Gruß Kalle....Allwetterfahrer, was sonst?

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 26.3.2011 um 12:10 Uhr:
Zitat:
pass höllisch auf, das der Lader auch "Gelbatterien kann".

Kann er. Er joggt nicht wirklich, aber er ist immerhin elektronisch gesteuert. Die Beiden kennen sich schon seit dem Winter 2004/2005 und sind nachweislich dufte Kumpels.



Beiträge: 265
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.3.2011 um 15:44 Uhr:
Ich warte auch auf den 1. April, weil ich dann wahrscheinlich meinen neuen Roady kaufe.
Dann wird er aber ganzjährig angemeldet, nix mehr mit Winterpause. Es gibt doch nix schöneres, als an schönen Wintertagen offen zu fahren.



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.3.2011 um 16:06 Uhr:
Ich bin zwar auch Ganzjahresfahrer,aber ich warte auch auf den 1. April...oder genauer,auf den 2. April!
Dann ist Treffen im Westerwald beim Aluonkel,und vor allem wird das Wetter voraussichtlich super! Könnten schon um die 20°C werden...
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 138
Registriert: 10.1.2010
Status: Offline
  erstellt am: 26.3.2011 um 17:08 Uhr:
... und ich warte auf den 9. April... URLAUB!!!!

Zitat:
Ich bin zwar auch Ganzjahresfahrer,aber ich warte auch auf den 1. April...oder genauer,auf den 2. April!
Dann ist Treffen im Westerwald beim Aluonkel,und vor allem wird das Wetter voraussichtlich super! Könnten schon um die 20°C werden...
 
____________________
[/url]



Beiträge: 646
Registriert: 28.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 26.3.2011 um 19:30 Uhr:
....ich hab mir für den 1.4. sogar frei genommen
Ist schon witzig, wie *heiß* man aufs roadstern sein kann
- nach 5 Monaten *Abstinzenz*
Hoffentlich spielt das Wetter mit - wünsche alle Verrückten
viel Spaß in der neuen Saison !
Sabine
 
____________________

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.3.2011 um 19:48 Uhr:
Warte ebenfalls sehnsüchtig auf den 01.04.
Endlich wieder offen Auto fahren... tief sitzen... das geile BRABUS Lenkrad in der Hand halten und die Landstraße unsicher machen. *sabber*

Am 09.04. gibts dann auch neue Teile fürn Roady.

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 131
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2011 um 14:00 Uhr:
Ich warte auch schon, wird sich aber noch ein wenig verzögern da er noch beim Lacker steht. Vielleicht wird es am 04.04.2011 was.
 
____________________
Mit smarten Grüßen

Rainer



mit der Identifizierungs. Nr. 31.130 von 43

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2011 um 14:17 Uhr:
ich bin auch Ganzjahresroadsterfahrer, aber ich freue mich trotzdem auf den 1. April :-)
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2011 um 15:16 Uhr:
.......ich freue mich auf die Markteinführung des neuen ExceLLium 3D am 01.04, welches eine deutlich höhere Leistung bringt
 
____________________

Deaktivierter User

Beiträge: 36
Registriert: 27.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2011 um 21:16 Uhr:
Ich freu mich auch nach 5 Monaten wieder auf den Kleinen, der Weg zur Arbeit ist dann nur noch halb so lang wie im Wnter: Das wird ein schönes Wochenende!



Beiträge: 260
Registriert: 26.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2011 um 00:34 Uhr:
Ich warte auf den 02.04., denn ab Samstag soll es in meiner Gegend um die 25C geben.



Beiträge: 265
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2011 um 07:33 Uhr:
Zitat:
Ich warte auf den 02.04., denn ab Samstag soll es in meiner Gegend um die 25C geben.

Bei uns auch!
Wenn das morgen mit dem Roadykauf was wird, könnt ihr euch ja denken, was ich am Wochenende mache.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2011 um 08:03 Uhr:
Zitat:
Bin auch Schön Wetter Fahrer und hab ihn abgemeldet von Nov bis einschl. März.
Jedes Jahr im Frühjahr am überlegen ob ich es nicht ändern soll dass ich schon im März fahren kann.
Und es ist suuuuper noch den Wintermonaten den Roady a us der Garage zu holen und endlich wieder zu fahren.

Meine derzeitige Lösung in dieser Angelegenheit nennt sich schlicht Saisonkennzeichen 3 - 11.
Werden sehen, wann und was sich hier in Deutschland in Sachen Wechselkennzeichen so ergibt.

Mit 3 Monaten Roady-Moratorium im winterträchtigsten Jahrabschnitt komme ich relativ gut aus - dagegen 5 Monate Moped-Moratorium bei Saisonkennzeichen 4 - 10 sind im Umgang damit deutlich unangenehmer.
Äh, das wird morgen jedenfalls kein April-Scherz ....

Nordische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 315
Registriert: 16.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2011 um 11:23 Uhr:
grade mit einem kollegen noch ein wenig über autos und smarts geredet...die vorfreue wurde durch umzug,lernen,etc. etwas verdrängt,aber jetzt kann ichs kaum noch erwarten. glaub ich geh ins bett und schlafe bis morgen nachmittag durch
 
____________________


Das Handtuch immer mit an Bord! Ich liebe diese Scheisskarre!



Beiträge: 265
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2011 um 11:35 Uhr:
Ich hab die Nacht auch schlecht geschlafen! Morgen früh setz ich mich um sieben in den Zug und fahr zu meinem hoffentlich zukünftigen Roady. Ich weiß nicht, wie ich die nächste Nacht ein Auge zukriegen soll.



Beiträge: 92
Registriert: 6.3.2011
Status: Offline
  erstellt am: 31.3.2011 um 13:35 Uhr:
Ganzjahres Roadsterfahrerin ^^

Aber freut sich trotzdem auf morgen dann bekomme ich die Sommerreifen drauf ^^

Und die Winterreifen gehen in den wohlverdienten Sommerschlaf ^^
 
____________________
Feel the Power - Smart Roadster



Beiträge: 725
Registriert: 25.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2011 um 14:09 Uhr:
habe zwar keine saison-kennzeichen, freu mich aber auch auf morgen.
hole den kleinen aber nachher noch aus der garage. :-)
 
____________________
-- Der mit der Einpresstiefe tanzt --

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2011 um 15:14 Uhr:
ich freue mich auf morgen, da morgen endlich der neue Sprit von TOTAL eingefführt wird.....

siehe 145PS!!!!!
 
____________________

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2011 um 20:31 Uhr:
Nur noch wenige Stunden... dann werde ich endlich wieder den Zündschlüssel am Roady ganz umlegen können. *freu freu* Dann auch endlich wieder den Motor hinter sich röhren hören.

Gruß Zapfe

PS: ...der nun aber auch ein wenig seinem Winterauto (Ford Sierra) hinterher trauert.
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2011 um 21:57 Uhr:
Zitat:
PS: ...der nun aber auch ein wenig seinem Winterauto (Ford Sierra) hinterher trauert.

Heuchler. Verkaufen wollen, aber hier die Heulsuse geben

[Editiert am 31/3/2011 von Techmodrome]
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2011 um 22:28 Uhr:
Zitat:
Zitat:
PS: ...der nun aber auch ein wenig seinem Winterauto (Ford Sierra) hinterher trauert.

Heuchler. Verkaufen wollen, aber hier die Heulsuse geben



Da steht er nun schön verpackt:



Wir hatten zum Glück doch noch einen freien Stellplatz an einer unserer Wohnungen. Ich habs also nicht mehr eilig ihn zu verkaufen... außerdem, falls er für die Kohle nun nicht verkauft wird, dann bleibt er halt in der Familie. Alleine schon wegen dem Kennzeichen.

Gruß Zapfe

PS: Seid ihr morgen Abend online?
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 66
Registriert: 28.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2011 um 23:46 Uhr:
Der DarthSmart fährt ganzjährig und musste seinen Liebling in diesem Winter nur einmal in der Pampa abstellen, weil unser sch*** Berg voll zugeschneit war auf'm Heimweg.

Herzliche Grüsse an alle Schönwetter-Piloten vom

DarthSmart
(der sich im Winter doch manchmal an seinen Golf III GTD erinnert)
 
____________________
Spritmonitor.de



Beiträge: 35
Registriert: 3.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 1.4.2011 um 16:35 Uhr:
Jetzt ist er da, der April und damit auch wieder die Fahrmöglichkeit
Er sprang sofort an und geng Luft war auch noch in den Reifen, ich hatte da so Befürchtungen, da mich Ende November der Winter doch sehr überrascht hat.
Aber nun bin ich schon offen durch die Gegend gebraust
Beste Grüße
SmartSurface
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3439548 - 22 queries