deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 444 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Was Haltet ihr von meiner Iphone 4 halterung?

* Regio MOD *
* Sauerland *

Beiträge: 201
Registriert: 8.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 16.3.2011 um 11:41 Uhr:
Ich habe bei langer suche eine passende halterung gefunden
http://www.amazon.de/gp/product/B003XROGTI/ref=oss_product
diese hat zwar nur einen usb anschluss aber mit hilfe eines alten Zigarettenanzünder wo ich 2 kabel dran gelötet habe und sie hinten an den zigarettenanzünder buchse angeschlossen habe, hat die halterung nur dann strom wenn ich die zündung an habe.

Ich habe mir die mittlere lüftungsausgänge demontiert. Ein paar veränderungen an dieser vorgenommen vieles demonteirt so das die halterung stram und fest sitzt. Es wacktelt nicht es ist sehr fest in der ladestation was bei anderen halteungen nicht der fall ist


jetzt meine frage ich habe die mittlere lüftung nicht zugemacht also kommt noch luft hindurch. Ist es schlimm wenn mein Iphone so dicht an der lüftung sitzt?





PS: das Micro ist von meinem Radio das hat BT
 
____________________



Beiträge: 200
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.3.2011 um 11:53 Uhr:
Grüß Dich,
ich halte Deine Lösung für etwas unglücklich.
Denke es wird wackeln und Du kannst dadurch das Display während der Fahrt nicht
mehr gut ablesen.
Ausserdem wird das IPhone wenn Du die Heizung aufdrehst thermisch zu stark belastet.

Habe leider kein Bild von meiner Einbaulösung parat, meine Halterung ist jedoch ein Standardhalter rechts vom Radio mit Winkel-Montagehaltern. Ist Standard und gibts bei diversen Internet Händlern zu kaufen.
Gruß bowser69
 
____________________
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln



Beiträge: 211
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.3.2011 um 12:51 Uhr:
Hm wenn die Lüftung nicht an dieser Stelle wär, wär es ganz gut. Aber wenn du eh nur Füße und Fenster mit Luft befeuerst geht das ja auch :> Schon damit gefahren? Wie siehts mit Lesbarkeit vom Display aus bei offenem Dach oder generell bei gutem Wetter?
 
____________________



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.3.2011 um 13:19 Uhr:
Ich würde die Lüftungsdüse wenn, dann komplett entfernen und versuchen, die Halterung noch weiter zu integrieren. Durch die fehlende untere und die zweite stark gebogene Lamelle sieht es doch etwas hingebastelt aus ...
 
____________________



Beiträge: 290
Registriert: 24.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 16.3.2011 um 13:28 Uhr:
Kann mir auch vorstellen, dass es dem Dock-Connector nicht wirklich gut bekommt, wenn das EiFon bei jeder Bodenwelle, Schlagloch oder beim Bremsen/Beschleunigen am Stecker rummzerrt. Das wird sich mit der Zeit sicherlich die eine oder andere Lötstelle verabschieden.

* Regio MOD *
* Sauerland *

Beiträge: 201
Registriert: 8.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 16.3.2011 um 13:43 Uhr:
also ich habe mir extra eine halterung ausgesucht die das Iphone fest hält dawackelt nichts nach links oder rechts nach vorne etwas aber nach hinten auch nicht die ist bomben fest und das dahingefucktel wegen der lamelle.... naja die hält das ganze gehäuse nochmal richtig fest so das auch das fest montiert ist und nicht wackelt.

zu der lüftung ja ich habe meistens nur auf füße oder scheibe den rest brauche ich iegentlich nicht und so heiß wird das ja auch nicht.

und ja ich kann auch bei offenen dach und sonneneinstrahlung alles gut erkennen navi sms anrufe klappt alles 100%ig ich bleibe erstmal darbei noch war er nur 5 tage mit kurzzeitkennzeichen im einsatz. Zurzeit schläft er wieder in der halle und wartet auf die freigabe das kein schnee mehr fällt bei uns :-P (Sauerland)
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.3.2011 um 15:20 Uhr:
Um mal direkt auf die Überschrift zu antworten: "Nichts"

Wenn Du mal sehen willst wie es vernünftig und als wenn es Serie wäre aussieht, gucke Dir Tinkers Halterung an
 
____________________

* Regio MOD *
* Sauerland *

Beiträge: 201
Registriert: 8.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 16.3.2011 um 23:18 Uhr:
um auf Tinkers Halterung zurückzukommen..... wenn ich sowas könnte würde ich es so ähnliche machen! aber ich habe nicht die erfahrung und nicht das passende kleingeld um es mir machen zu lassen! ich habe hier lediglich meine lösung vorgestellt und nach meinung gefragt und nicht die man es besser machen kann
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1499660 - 24 queries