deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 924 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Antenne mit gutem Empfang?



Beiträge: 72
Registriert: 16.2.2011
Status: Offline
erstellt am: 15.3.2011 um 12:31 Uhr:
Oh je, ich torpediere euer Forum mit einer Flut an Fragen...

Gibt es alternativen zur standart Antenne mit sehr gutem empfang?

Ich habe die SuFu benutzt aber bei Antennen ging es meist darum kürzere Antennen zu installieren. Ich suche aber eine Empfangsstarke antenne, kann gerne auch wieder 40cm lang sein.



Beiträge: 105
Registriert: 27.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 15.3.2011 um 12:32 Uhr:
Und ich suche eine Antenne die so kurz ist wie möglich. Sollte aber natürlich ein paar Sender einfangen können^^
 
____________________



Beiträge: 72
Registriert: 16.2.2011
Status: Offline
erstellt am: 15.3.2011 um 12:36 Uhr:
Wenn ich bei ebay Smart Roadster Antenne eingebe bekomme ich lauter angebote mit Antennen um die 10-16cm, aber ich zweifel an der Empfangsstärke...

Wie die hier:
http://cgi.ebay.de/Samurai-Antenne-MCC-Smart-ForFour-ForTwo-Roadster-Coupe_
W0QQitemZ140320712194QQcategoryZ57340QQcmdZViewItemQQ_trksidZp5197.m7QQ_trk
parmsZalgo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D3%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D77510
93077646537434

* Unterstützer *

Beiträge: 397
Registriert: 22.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.3.2011 um 13:52 Uhr:
Zitat:
Gibt es alternativen zur standart Antenne mit sehr gutem empfang?

NEIN gibt es nicht...

die ist sogar so gut, das die diebstahlsicher verdeckt unter dem rechten Koti eingebaut werden kann...

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 15.3.2011 um 13:59 Uhr:
Normalerweise ist der Empfang der Serienantenne nicht schlecht.
Stimmt was mit dem Radio nicht oder sind die Beiden nicht so im Kontakt, wie es sein soll?



Beiträge: 72
Registriert: 16.2.2011
Status: Offline
erstellt am: 15.3.2011 um 14:07 Uhr:
Der Empfang ist schon sehr gut, aber hin und wieder kann es schon störgeräusche geben, daher gibt es vielleicht auch antennen die noch besser sind



Beiträge: 544
Registriert: 4.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 15.3.2011 um 14:29 Uhr:
ich habe mir der Optik wegen diese geholt:
http://www.foliatec.com/foliatec/FACT%20Antenne%20SPIKE%20%20%2816V%29/ANTE
NNEN/EXTERIEUR/AUTOZUBEH%C3%96R/PROSTYLE%20universelles%20Zubeh%C3%B6r.foli
atec?channel=1&page=article.jsp&groupId=30&productId=34660&
p1=3&p2=5&p3=30


und mir dazu ein Reduzierstück mit M6 / M5 Gewinde drehen lassen um sie bündig aufliegen zu lassen.
Ich habe mich für die Antenne entschieden, weil der Hersteller 100% radioempfang verspricht, wäre es nicht so, hätte ich sie zurück geschickt.

Der Empfang ist aber genauso wie bei der alten, im Tunnel erstaunlicherweise noch etwas besser.

Wenn es dir allerdings nur um den Empfang geht, behalte die orginale Antenne und erspare dir den Umbau, denn einen große Verbesserung wirst du nicht bekommen...

Diese Chromantenne von ebay....ich weiß ja nicht
1. Chrom hast du sonst keines an deinem gelben
2. Chrom sieht irgendwann auch nicht mehr blank aus
3. sie kostet bald so viel wie die von foliatec, da würde ich zwecks Qualität eher zu Foliatec greifen ( gibt es auch in Chrom )

[Editiert am 15/3/2011 von phileck]
 
____________________
Spritmonitor.de<



Beiträge: 72
Registriert: 16.2.2011
Status: Offline
erstellt am: 15.3.2011 um 15:34 Uhr:
Das mit Ebay war mehr als Antwort zu dem Beitrag von Johann612 gedacht.

Bei Ebay finde ich nicht das was ich suche. Zwar schön kurze, aber das die gute Empfangsleistung haben bezweifel ich.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1538649 - 24 queries