deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 475 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Stauraum CDs / Wasserflaschen / Flutwelle



Beiträge: 72
Registriert: 16.2.2011
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2011 um 13:02 Uhr:
Hm, hat irgend wer eine gute idee wo man noch größere Mengen CDs im Innenraum lagern könnte?
Ausserdem hatte ich letztens eine Große Wasserflasche in der Hand und hatte ebenfalls keine Idee wohin damit.
Und ich musste auch die leidliche erfahrung machen, das es nach einem Regenguss und einem See auf dem Wickeltisch nicht die allerbeste Idee ist den hinteren kofferraum zu öffnen

[Editiert am 14/3/2011 von slowdice]



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2011 um 13:09 Uhr:
Gegenfrage...schon ein Rearbag vorhanden?
Und:
Was sind "größere Mengen CDs"?

Ein Ablagewunder wird der Roady aber nie.
Bei mir lagern große Mengen an CDs auf meinem MP3-Player (mit Interfacekabel zum Radio), welcher in dem Schacht des entfernten Rauchersets liegt...


Grüße

Störte
 
____________________



Beiträge: 72
Registriert: 16.2.2011
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2011 um 14:18 Uhr:
Nach Rearbag müsste ich sonst mal suchen, wusste nicht das da auch für CDs eine Ablagemöglichkeit mit drin ist.
Schon so 20-30 CDs wären gut.
Über die MP3 alternative müsste ich wohl mal nachdenken.



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2011 um 14:21 Uhr:
In normalen Jewel-Cases bringst du da vielleicht 10 Stück drin unter ... dann noch einen CD-Wechsler, sind noch mal 10 ...

(Ich habe aus genau DEM Grunde - Datenmasse! - auch auf MP3 umgestellt ! )
 
____________________



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2011 um 14:29 Uhr:
Die mittlere "Kiste" vom Rearbag passt ganz gut für Jewel Cases. Natürlich nicht für Massen...
Insgesammt find ich aber der Rearbag ist eines der "Must have" im Roady.

Grüße

Störte
 
____________________



Beiträge: 544
Registriert: 4.1.2010
Status: Offline
  erstellt am: 14.3.2011 um 14:36 Uhr:
das kann ich unterschreiben!

Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es hier einen:
http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=26341
 
____________________
Spritmonitor.de<



Beiträge: 344
Registriert: 9.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2011 um 15:45 Uhr:
@Phil: da soll aber der Rearbag eingetauscht werden.

@slowdice: kannst auch in Erlangen anrufen. Für die Preise die in der Bucht gebraucht aufgerufen werden hab ich ihn dort vor zwei Monaten neu bekommen.

Aber der günstigste Aufbewahrungsort für CDs ist immer noch ein wie auch immer gearteter Flashspeicher. ;-) Im Roadster kommt immer ein USB Stick an passendem Radio zum Einsatz.

Wickeltisch Regenproblem: Klappe zur Hälfte öffnen, Wasser abfliessen lassen, dann ganz öffnen.

Gruß
wallower


[Editiert am 14/3/2011 von wallower]
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2011 um 15:59 Uhr:
Zitat:
Wickeltisch Regenproblem: Klappe zur Hälfte öffnen, Wasser abfliessen lassen, dann ganz öffnen.
Das klappt nicht bei allen (bei meinem nicht).



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2011 um 17:42 Uhr:
Einen USB Stick hatte ich vorher auch, jetzt aber lieber eine 4 GB Speicherkarte, die stört nicht.
Gruß Ralle
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2011 um 18:09 Uhr:
Eine Wasserflasche passt übrigens neben den Sitz bei der Gurtschnalle.



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2011 um 18:29 Uhr:
nachdem bei meinem letzten Radio (Pioneer) der CD-Player gestorben ist,das Teil aber leider noch keinen USB-Eingang hat,hab' ich mir eins von Sony geschossen,mit CD-Teil UND USB...von der Performance her fast gleich,von der Bedienung her einfacher!
Der Stick (4GB),den ich benutze,ist nicht wirklich größer als eine SD-Karte und stört deshalb nicht!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 72
Registriert: 16.2.2011
Status: Offline
erstellt am: 15.3.2011 um 09:11 Uhr:
Hm, ich denke diese kleinen CD Mappen in denen etwa 10 CDs rein passen, die passen vielleicht zwischen Türschwelle und Sitz. Evtl. auch eine hohe CD mappe mit 2 CDs übereinander. Das wäre vermutlich für die CDs auch nicht schlechter als die CD Halter vorne.



Beiträge: 1263
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.3.2011 um 09:21 Uhr:
und dann gibt es ja noch dieses klett-netz für den fußraum.
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 15.3.2011 um 09:45 Uhr:
Oder für hinter den Beifahrersitz, wenn da nicht schon eins ist.



Beiträge: 1263
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.3.2011 um 09:48 Uhr:
bei mir is da eins
 
____________________



Beiträge: 88
Registriert: 14.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 16.3.2011 um 23:53 Uhr:
Ähm ich weiß nicht welche unmengen ihr verstauen wollt, aber ich hab ne "CD-Box" zwischen Beifahrersitz und Einstiegsleiste "geklemmt", so ein CD-Mäppchen halt.
Da passen 15 Stück glaub ich rein.
Aber das mit der Wasserflasche ist ein eine verzwickte Sache! Ich schmeiß die eingach in den Beifahrerfußraum, da passen sogar zwei rein

lg

* Unterstützer *

Beiträge: 1601
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 17.3.2011 um 20:57 Uhr:
Hallo Gemeinde,
ich mach das wie Störtebecker,aber ich verwende das Handy,da hab ich ne 8GB Microkarte drin.Da brauch ich nicht noch ein Gerät.
LG.Tomor008


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2389719 - 22 queries