deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 743 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Beleuchtung Sicherheitsinsel



Beiträge: 35
Registriert: 3.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2011 um 22:57 Uhr:
Wie wechselt man das kleine Lämpchen in der Sicherheitsinsel, das ist für die Beleuchtung der des Lüftungs- und Heizungshebels verantwortlich. Bei JHWUS hab ich gefunden, welche Lampe ich dafür brauche, aber nicht, wie ich das Dingen rauskriege, will sie aber auch nicht zu fest drücken, sonst geht das Glas kaputt und ich kriege die Fassung gar nicht mehr raus.
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus
SmartSurface

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2011 um 01:08 Uhr:
Moin,

ich zitiere einmal kurz aus dem JHWUS:

"Mit einem dünnen, flachen Schraubenzieher die Sicherheitsinsel (mit den Schaltern) vorne an der Kante nach oben heraushebeln und zur Seite legen."

Und hier gehts dann weiter:
http://web.me.com/kaisackmann/jhwus/page5/page37/styled-2/index.html

Gruß Kalle

[Editiert am 3/3/2011 von KalleR]



Beiträge: 35
Registriert: 3.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2011 um 10:36 Uhr:
Ok, danke für die schnelle Antwort, hab diese Anleitung nicht gefunden, aber nun weiss ich Bescheid, ist ja höllekompliziert für einen einfachen Birnenwechsel.
Beste Grüße
SmartSurface



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 9.3.2011 um 17:51 Uhr:
Ich muss den Thread nochmal kurz wieder vorkramen ... hat wer eine Bezugsquelle für diese kleinen Lämpchen ?!?

Habe das mal eben als Suchbegriff ins I-Net geschubst und es machte den Anschein, als wäre das kein allzu handelsüblicher Artikel. Oder täusche ich mich und mein Autoteile-Höker zaubert das Ding aus der Schublade, weil absolut gängig und üblich ?
 
____________________

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.3.2011 um 18:55 Uhr:
Öh,

wenn man dieerfolglose Sucharbeit betrachtet,ist vielleicht ein Gang ins SC preiswerter.....

Kalle



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.3.2011 um 18:59 Uhr:
Ich denke mal,unter dem Suchbegriff "BAX10d" sollte man was finden...
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.3.2011 um 21:22 Uhr:
Zitat:
Öh,

wenn man dieerfolglose Sucharbeit betrachtet,ist vielleicht ein Gang ins SC preiswerter.....

Kalle

Nee, mein Freund !! Nicht, wenn das nächste SC 60km weg ist ...
Ansonsten natürlich ein doller Tipp !
 
____________________

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.3.2011 um 21:26 Uhr:
Ich kann nichts dafür, dass du da wohnst, wo du wohnst.



Beiträge: 544
Registriert: 4.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 9.3.2011 um 21:37 Uhr:
Wenn ihr einen Sockel mit LED's nehmen wollt solltet ihr einen mit mehreren LED's nehmen, da der Abstrahlwinkel kleiner ist als bei der Glühbirne

sowas hier:
http://cgi.ebay.de/3in1-LED-B8-5D-XENON-WEIs-BAX10D-12V-NEU-DASHBOARD-LEDs-
/150561736448?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item230e2dc700


Falls diese LED's dann nicht auf anhieb leuchten sollten, dann einfach nochmal entnehmen und gedreht einsetzen, da die LED's dann zuvor in Sperrrichtung betrieben wurden...

[Editiert am 9/3/2011 von phileck]
 
____________________
Spritmonitor.de<



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.3.2011 um 21:50 Uhr:
Zitat:
Ich kann nichts dafür, dass du da wohnst, wo du wohnst.


Kann mich nicht erinnern, das behauptet zu haben ... war lediglich die Erklärung, warum ich nach einer alternativen Bezugsquelle suche, gell ?
 
____________________



Beiträge: 35
Registriert: 3.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2011 um 16:17 Uhr:
Ich hab die Lampe bei ATU gekauft, kostet 1,72¤. Die Lampe war aber nicht in einer Blisterpackung, sondern in einer Kiste unterm Ladentisch, musste ich nach fragen.
Der Torxdreher bei Bahr war mit 5,50 deutlich teurer.
Aber nu leuchtet es wieder
Beste Grüße
Smart Surface


[Editiert am 14/3/2011 von SmartSurface]

[Editiert am 14/3/2011 von SmartSurface]

[Editiert am 14/3/2011 von SmartSurface]



Beiträge: 544
Registriert: 4.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2011 um 17:29 Uhr:
hast du die normale Lampe nachgekauft oder eine LED Variante?

Gruß

Phil
 
____________________
Spritmonitor.de<



Beiträge: 35
Registriert: 3.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2011 um 17:44 Uhr:
Die normale, musste auch nix feilen oder sonstwie verändern.
War der ATU in Lüneburg, aber die Lampe sollte es dann auch bei anderen ATU-Läden geben.
Der Verkäufer brauchte auch keine Bestellnummer, ich hab ihm die Lampe gezeigt und er hat die passende rausgeholt.
Beste Grüße
Smart Surface


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1827219 - 24 queries