deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 661 Besucher und 4 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Motorgeräusche



Beiträge: 960
Registriert: 28.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.3.2011 um 10:19 Uhr:
"Handhoch"
 
____________________
LINK: Ratschläge zum Smart-Roadster Kauf Hannnoverrrrrrrrrrrrr



Beiträge: 960
Registriert: 28.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.3.2011 um 10:47 Uhr:
Ich hätte gedacht, dass das ehemalige SC-Braunschweig sich ein wenig profiliert.
Aber dem scheint es nicht so zu sein.....
 
____________________
LINK: Ratschläge zum Smart-Roadster Kauf Hannnoverrrrrrrrrrrrr



Beiträge: 1263
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.3.2011 um 12:45 Uhr:
so is es maddin
 
____________________



Beiträge: 575
Registriert: 22.2.2006
Status: Offline
  erstellt am: 4.3.2011 um 21:03 Uhr:
Zitat:
... hab nach öl geschaut. in warmen zustand in auf untere grenze.

@ KreAtoR
Wie jetzt, dein Ölstand liegt bei der Min-Markierung
Und das im warmen Zustand
Kipp mal Öl nach, aber nur bei kaltem Motor
Optimaler Ölstand sollte bei ca. 1/3 bis 1/2 zwischen der Min- und Max-Markierung liegen
 
____________________
Spritmonitor.de
_____Speed ist eine vollkommen legale Droge!_____



Beiträge: 327
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 5.5.2011 um 09:28 Uhr:
Ich stelle irgendwie auch komische Geräusche an meinem roady fest. Hab gerade im Stand mal genauer hingehört nach der Fahrt zur Arbeit. Es ist schwer zu beschreiben, ist wie eine Art "klopfen" - während der Fahrt auch da, nur eben dann in schnellerem Takt. Wobei Geräusche dieser Art hatte ich eigentlich schon immer. ich weiß nicht warum mir das jetzt so speziell auffällt. Sicher weil ich Angst vor einem Motorschade habe mit meinem 114000 km

Vor rund 4 Wochen wurde im Rahmen einer Wartung bei mir mal die Motorleistung geprüft. Der Werkstattmeister war überrascht wie gut der Motor noch arbeitet. Da hatte ich aber wohl Glück weil der Teillastentlüftungsschlauch defekt war und wohl gerade noch rechtzeitig getauscht wurde...
 
____________________
Ciao ;-)

SirRobin

spritmonitor.de



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.5.2011 um 09:33 Uhr:
Wichtige Frage ist immer, ob ein zyklisches Geräusch mit der Geschwindigkeit steigt oder mit der Drehzahl. Wenn man es im Stand auch hört ist es doch 'super', dann kann man es wenigstens grob lokalisieren.



Beiträge: 85
Registriert: 27.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.5.2011 um 09:35 Uhr:
also bei mir hat das auswechseln des motorlagers geholfen. es war das vordere was bei 95000 dahin war.. man sagte mit, dass es normal sei bzw. öfter vor kommt beim brabus..



Beiträge: 327
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 6.5.2011 um 10:11 Uhr:
Also heute morgen hab ich nochmal genau hingehört. Dieses "klopfen" scheint wirklich nur mit dem Gas zusammenzuhängen. Wenn ich das Gaspedal betätige gehts los...ansonsten läuft der Motor im Leerlauf eigentlich recht ruhig...
 
____________________
Ciao ;-)

SirRobin

spritmonitor.de

* Regio MOD *
* Münsterland / Osnabrück *

Beiträge: 180
Registriert: 18.11.2012
Status: Offline
erstellt am: 23.2.2013 um 12:21 Uhr:
Sorry, dass ich die "Leiche" wiederbelebe,

Aber was war denn nun der Grund für die von Neo beschriebenen Geräusche?
 
____________________
Gruß, Bigbonsai

Verkaufe Teile:
Auspuff 200,-
Originalfahrwerk 50tkm 200,-
Tik 15,- ....
im Marktplatz schauen



Beiträge: 983
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.2.2013 um 12:26 Uhr:
Hey,
bei Neo war es -wenn ich es noch richtig weiß- ein defektes Zündkabel, welches
Richtung Masse "durchschlug"

Gruß DAniel

* Regio MOD *
* Münsterland / Osnabrück *

Beiträge: 180
Registriert: 18.11.2012
Status: Offline
erstellt am: 23.2.2013 um 15:06 Uhr:
Hmmm, danke ZOK...
Hab grad nen anderen Fred von Ihm gefunden... 1jahr später.
Da wars n loser Zündstecker.

Schade das man bei so vielen freds, so oft kein Resümee findet.



[Editiert am 23/2/2013 von Bigbonsai]
 
____________________
Gruß, Bigbonsai

Verkaufe Teile:
Auspuff 200,-
Originalfahrwerk 50tkm 200,-
Tik 15,- ....
im Marktplatz schauen



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 24.2.2013 um 01:20 Uhr:
Moin, der Threat hier war nicht von mir. Also das Klackern aus diesem Thread schien tatsächlich vom öl zusammen mit der Kälte zu kommen. Die anderen Klappervarianten wurde verursacht durch lose Schläuche, lose Zündkabel, klappernde QP Seitenscheiben, nicht fest gezogene Radschrauben.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3901520 - 24 queries