deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1272 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10593 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Oxygen O-Car - nettes Autoradio, was iPhone als Bedienteil nutzt!

Ausgeschlossen

Beiträge: 298
Registriert: 8.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2011 um 15:17 Uhr:
@Daniel
Jau, das Boss 750/755 Dbi macht auch einen netten Eindruck und die Probs mit der Lesbarkeit der Displays scheinen behoben, jedenfalls machen die Bilder auf der Herstellerpage einen deutlich besseren Eindruck, als das Video bei Youtube.

Video siehts Du hier:
http://www.youtube.com/watch?v=RuGr1zL6cJU

Herstellerhomepage:
http://www.bossaudio.com/main/971

Ist jetzt nicht so schön, wie das O-Car, aber auch nett.
Danke auch für den Tipp mit Dual, das sieht auch interessant aus. Müsste man halt mal wissen, wie das Dual oder das Boss in der Klangqualität ist.
 
____________________
Viele Grüße aus Deutschlands Toskana

Tom
_________________________________________________________________________
Real Men wear black and all men play on 10!

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2011 um 15:20 Uhr:
Dude, Du bist des Lesens mächtig, mit dem Verstehen hapert es aber mächtig.

Zitat:
Techmo,

ich finde Deine Art, wie Du Menschen ausschließlich aufgrund von Vorurteilen, die fast schon eine fanatisch-religiöse Art annehmen, auf höchst beleidigende Art herabwürdigst. Ich habs

Nur weil ich nicht hinter jeden Satz einen Smiley setze heißt das noch lange nicht, das ich
das eine Konzept religiös verteidige - DAS ist Anmaßung und eine Frechheit! Du bist Jemand,
der die WOrte im Mund herumdreht und durch vehementes Pochen und aufstampfen aber
nicht richtiger werden lässt.

Letzter Versuch. Dann bezeichne ich es tatsächlich als borniert.

Zitat:
Dir gesagt, jetzt machst du es wieder. Du würdest dich wenn du mich kennen würdest sicherlich sehr anders verhalten. Aber so bist du für mich menschlich erst einmal unten durch. Du gerierst Dich wie die übelsten Linuxtrolle im Heise-Forum.

Bist Du so eine Art Phrasendrescher? Zum Thema klammerst Du Dich wie ein bessesener an
Deine iTunes-Sammel-Verwalte-Software und sprichst davon, als ob das ein iPhone
spezifisches Feature wäre.

Zitat:
Zitat:
Anders rum kannst DU aber nicht einfach auf eine andere Art dieser Verwaltung
umswitchen, weil es das geschlossene System schlichtweg NICHT ERLAUBT!

Das ist schlicht falsch. Warum? iTunes verwaltet meine MP3s. Es klaut sie mir aber nicht. Sie liegen, von iTunes fein säuberlich sortiert und vor allem offen, auf meiner Festplatte. Ich kann jederzeit mit einem anderen System meine Dateien verwalten. Ich habe keine Ahnung, was Du Dir da ausdenkst, aber schätze einmal, du hast Deine fehlende Ahnung von iTunes mit Vorurteilen ersetzt.

Vehement weiter falsche Tatsachen in die Tasten zu klimpern heißt nicht, das sie irgendwann
wahr werden. Was Du nach wie vor nicht verstanden hast:
Wenn ich das von Dir beschriebene Verwaltungssystem nutzen möchte, dann kann ich das
sofort und ohne Aufwand! iTunes laden, installieren, N8 im USB Modus an den Rechner
und schon verwaltet iTunes im genau von Dir beschriebenen Modus meine Musik.
Was Du aber absolut nicht begreifst ist:
ICH habe die WAHL, da ich mir entscheiden kann, ob mir das System gefällt oder nicht.
DU musst es nutzen - mangels Alternativen. DAS ist der Punkt! Ich habe geschätzte 10
Wege, für die ich mich entscheiden kann, wie ich meine Files und Musik verwalte.
DAS ist der springende Punkt, den Du komplett ausser betracht lässt!
Zitat:
Das ist keine Ausrede, das bildest Du Dir nur ein - Einfach mal verstehen was ich schreibe. Bei
Diesen Spruch gebe ich mal ungeöffnet zurück.

Zitat:
dem Vergleich von Systemen und deren Eigenschaften wird man immer feststellen, dass bei einem System etwas nicht geht. Dann muss man, um sich entscheiden zu können, eine Bewertung durchführen und letztendlich einen ganz klassischen Kompromiss machen.

Siehst Du - und das hat mich beim N8 auf den ersten Blick fasziniert. Das ERSTE Telefon,
das alle, aber auch wirklich ALLE Features in einem Device vereint und mir keinerlei Wünsche
offen lässt. Sei es Videoaufnahmen in 720p, 12Mp Kamera, Xenonblitz, Kartenslot, USB2go,
HDMI, Filemanager, Spiele, Konnectivität, Verarbeitung, Akkuausdauer, FM-Transmitter,
uvm. Die sprichwörtliche, eierlegende Wollmilchsau.

Zitat:
Du unterstellst einem gleich eine Psychomacke, für mich ist das ein ganz nüchterne Abschätzungsprozess: Brauche ich, brauche ich nicht, wird von anderen Features aufgewogen.

DAS ist doch auch ok! Nicht ok ist es, das mir hier von Dir etwas unterstellt wird, was nicht
stimmt. Kauf was Du willst, mir ist es eigentlich egal - aber DU bist es doch, der mich von der
einzigartigen Möglichkeit der Verwaltung per iTunes überzeugen will, nicht ich! Nochmal:
Wenn ich es nutzen MÖCHTE, würde ich es tun, weil ich es KANN.

Zitat:
Ich erkläre dir jetzt nochmal in Kurzform die Hauptursachen für den Erfolg des iPhones (ohne dass ich selber eines besitzen würde).
1) Das Gerät ist das erste Telefon, dass ein normaler Anwender benutzen kann, und zwar so, dass er endlich wesentliche Features (Telefonieren, Internet, PIM) ohne jede Vorkenntnis und in einer sehr natürlich Art der Bedienung verwenden kann (sehr gute "Usability");
2) Für die meisten Menschen unwesentliche, aber komplizierte Featurers wurden weggelassen (Prinzip "weniger ist mehr").

Da gebe ich Dir sogar uneingeschränkt RECHT und ich habe das bereits weiter oben
MEHRFACH geschrieben, dass das iPhone vom GUI her die Smartphones revolutioniert hat.
Zu 2 kann ich nur sagen, das einige Bekannte vom iPhone auf N8 umgestiegen sind und
erstmal sogar Probleme hatten, die Uhrzeit einzustellen. Nach einer Eingewöhnung war
es nach eigener Aussage aber der beste Schritt, den sie machen konnten! ICH verstehe das!


Zitat:
Die Leute reden sich nicht ein, dass sie etwas Fehlendes nicht bräuchten, sondern sie brauchen es tatsächlich nicht und vermissen es auch ganz real nicht! Aber das ist ein "Konzept" welches Du als Technie nicht verstehen wirst.

Letztens in der Kneipe, Kollege mit iP3GS:
Kollege: "Schon gehört, R. hat ne neue Telefonnummer"
Ich: "schick mal"
Kollege: "Geht ned über BT"
Ich: "Tchja, gelitten "
Kollege hat jetzt ein N8 (und mich erstmal wegen der Uhreinstellung angerufen ). Jetzt
nach etwas Einarbeitung würde er nie wieder auf den Apple Zug aufspringen. Aber mir ist es
nach wie vor egal, ob Jemand ein iPhone oder sonstwas kauft - nur wenn mir Jemand mit
dem iPhone die schöne neue Welt (die ich seit es mobiles Internet ~1997 kenne) zeigen
will, lächele ich und denke mir meinen Teil.

Zitat:
Du gehörst eindeutig nicht zu der Zielgruppe dieses Konzeptes! Das sollte aber kein Grund für Dich sein, die Zielgruppe in einer Tour zu beleidigen und herabzusetzen.

Wir sollten für Dich villeicht nochmal den Begriff "Beleidung" erklären, denn das was DU da
schreibst hat für mich schon fast Heulsusencharakter - Du flennst hier gleich rum, weil das
Thema (zugegeben) etwas rauher wurde.

Zitat:
Was du offenbar nicht weißt, aber auch wiederum vielleicht nicht verstehen wirst: Das Prinzip "weniger ist mehr" setzt Apple überall so um und ist fester Bestandteil ihres Erfolges.

Weil Du diese Menschen nicht verstehst, wie sie glücklich mit etwas sind, schlägst du verbal um dich. Wenn man Dich in einer Tour als tatsächlich psychisch krank hinstellen würde, weil du ein so derart bescheuertes, sinnentleertes, unnützes und faktisch schlechtes Auto fährst, wie reagiertest du?

Ganz ehrlich? Es geht mir am Arsch vorbei. Was glaubst Du, was ich mir für dämliche Sprüche
anhören konnte, nur weil ich mir 3 Calibras gekauft habe. Warum ich mir kein "anständiges
Neues" hole... Jeder wie er will. Aber ich renne nicht zu den Leuten und spreche ihnen
den neuen Benz oder so ab - ich weiß, das ich Technik von Gestern fahre. Nur komischerweise läuft es im Mobilfunksektor wohl anders, da kommen ständig Leute mit der
Technik von Gestern und wollen mir die neue bunte Welt erklären. DAS ist crank!

Zitat:
Selbstreflexion, das ist das, was ich bei Dir vermisse.

...und bei DIr die wohl mangelnde Möglichkeit etwas zu verstehen. Das meine ich durchaus
so.

Zitat:
Aaalso. ich habe dir anhand eines konkreten Beispiels erklärt, dass das System iTunes-iPod keinesfalls rückständig sondern im Gegenteil State of the art ist, was die Verwaltung und Synchronisation von Musik betrifft. Zweitens bevormundet mich dieses System nicht im geringsten. Das habe ich oben auch erklärt.

Und ich habe Dir gefühlte Sechttausendmal erklärt, das ich es nutzen könnte, wenn ich es
wollte. Und das ist der Unterschied! Ich habe die Wahl, Du nicht!

Zitat:
Deine Aussagen betreffen ganz andere Punkte, nämlich die Produktpolitik um den iTunes-Store sowie den App-Store, DRM und das iPhone an sich! Leider bist du in deiner Wut nicht mehr in der Lage, diese Themenbereiche zu differenzieren. Man kann einen iPod auch ohne DRM und ohne Store nutzen. Sehr gut sogar.

Wie kommst Du darauf, das ich irgendeine Wut hege? Weißt Du - im Moment amüsieren
wir uns ganz gut über das, was hier einige Leute reinschreiben, ja auch über Deine Zeilen.
Weil Du nicht begreifen willst - oder kannst - oder Beides. Und einen iPod halte ich nach
wie vor in der heutigen Zeit, in der jedes 60,-¤ Telefon MP3 abspielen kann für unnütz.
Aber jeder wie er will

Zitat:
Wer sind bitte "wir" und was interessiert mich, wer deren "Gehuldigter" ist? kommst Du Dir nicht total bekloppt vor, wenn du sowas schreibst? Das ist einfach so sehr herabwürdigend und beleidigend.

Oh - das war jetzt in der Tat seeehr beleidigend. Ich hoffe, Du wirst darüber hinweg
kommen. Wenn Deine Tränen getrocknet sind, kannst Du es dann ja nochmal mit lesen
UND Verstehen probieren. Wenn Du nicht verstehst, was ich damit sagen wollte, bringt
auch eine Erklärung ins Detail nichts - hat ja auch oben schon nichts gebracht.

Zitat:
Du hast nichts verstanden. Du musst auch nicht gleich "KOTZEN"...
Ja, Synchronisation gibt es schon sehr lange. Fühlst Du Dich jetzt besser, weil du statt eines Kabels eine lahme und löchrige Funkverbindung dafür verwendest? Glückwunsch. Darum

Siehste, da ist er wieder, der überhaupt NICHTS verstehende Typ Mensch, der sich jetzt
darauf hin festbeißt, das ich eine "löchrige Funkverbindung" nutze. ICH KANN sie nutzen,
ich muss es aber nicht. Ich nutze AUCH Kabelverbindungen, aber nur, wenn ich viele Daten
schnell übertragen muss. Ansonsten läuft die Funkverbindung im Hintergrund und synct
OHNE irgendeinen Mausklick meinerseits - einfach so. Ohne das ich es explizit anschubse.

Wo liegt denn nun der VOrteil?

Zitat:
geht es aber nicht. Es geht bei iTunes+iPod um die auch für "Normalos" benutzbare regelbasierte automatisierte Synchronisation von verwalteter Musik. Ich will keine Datei-Ordner synchronisieren. Zeig mir doch mal andere Produkte, die das können, was ich in meinem letzten Post beschrieben habe.

Alter - langsam glaube ich, Du willst mich verarschen. Das willst Du doch, oder? Komm sags,
langsam ist das echt nicht mehr Lustig mit Dir. Wie oft denn noch? Wenn ich das will, nutze
ich es. Ja iTunes. und NOCHMAL JA, auf meinem N8. So what the fuck verstehst Du nicht?

Zitat:
Zitat:
DAS ist doch BEHINDERT!

Junge, google mal nach "HB-Männchen". Du kannst noch viel an Dir arbeiten.

Siehste. DAS ist dochmal ein Level, auf dem sich diskutieren lässt. Ich umschreibe Dir, das
Du trotz eines 1000,-¤ Telefons noch einen MemStick rumschleppen MUSST und beschreibe
das als "behindert" - Du erzählst mir was vom HB-Männchen. Weißt Du - auf sowas wäre
ich 1993 noch im Usenet reingefallen, hier aber frage ich mich echt, warum Du nicht aufs
Thema bezogen antwortest und gleich mit irgendeinem Mumpitz vom eigentlichen Thema
ablenkst. Genau DAS ist in solchen Diskussionen MEHR als ätzend.
Nochmal, damit Du auch schön das Bild vom HB-Mänchen wieder vor Augen hast:

In der heutigen Zeit ist es MEHR als "crank" noch einen USB Stick rumzuschleppen, wenn
man ein 1000,-¤ Telefon sein eigen nennt (und ich erweitere meine AUssage) und DANN
noch hingeht und in einer öffentlichen Diskussion behauptet, "das braucht man nicht".
Und nun kannste mich wieder irgendwas themenfremdes fragen - nur Hauptsache schön
von meiner Aussage weg.

Zitat:
Achja, mein Memstick ist der kleinste Bestandteil meines Schlüsselbundes. Der erfüllt seine Aufgabe perfekt, mein iPod erfüllt seine Aufgabe perfekt. Das ist gar nicht "behindert".

Genau. Und in der anderen Tasche haste noch ne Kamera, aufm Rücken die VIdeocam,
im Rucksack noch ne Festplatte und die ganzen Kabel - die man so braucht.
2011 - Du gefällst mir

Zitat:
Du beschreibst ständig etwas völlig normales als etwas völlig schlimmes, nämlich: Wenn man ein System benutzt, wie beispielsweise Windows, dann hat man immer das Problem, dass man teilweise 'Dinge' nach einem Systemwechsel nicht mehr verwenden kann. Mein gekauftes Photoshop z.B. werde ich nach einem Wechsel auf Linux nicht mehr verwenden können. Ja, so ist das einfach. Das hat nichts mit Apple zu tun sondern ist systemimmanent. Dasselbe gilt für eine App, die man für das iPhone kauft. Die läuft weder auf auf einem Android noch auf deinem N8. Übrigens: Der Nachfolger deiner Symbian-Gurke wird ein Windows Phone sein, und du darfst wieder bei NULL anfangen...

Thema verfehlt. Aber SOWAS von!

Zitat:
Zitat:
Da ist es wieder. Nur der einzig existierende Weg auf einem eingeschränkten Device wird als der einzig Richtige dargestellt. Muss man ja auch, mangels Alternativen.
Sag mal, kannst du nicht lesen? Ich beschreibe das manuelle Datei-Ordner-Kopier-Verfahren als das schlechteste und du münzt mir das derart um? Ist das Lesekompetenzdefizit oder Boshaftigkeit? Das ist echt eine Frechheit, so diskutieren zu wollen. Abseits.
"Lesekompetenzdefizit" werfe ich jetzt mal komplett zurück an Deinen Kopf und schreibe
es zum Millionsten Mal: ICH habe die Wahl - Du mit dem iPhone nicht. Du stehst doch
schon die ganze Zeit im Abseitz, wirfst mir "Boshaftigkeit" an den Kopf, weil DEINER es nicht
verstehen will? Sorry Dude, jetzt wirst Du definitiv wirr...

Zitat:
Dasselbe tust du hier erneut:
Zitat:
Das, was mir an den iPhone Usern immer und immer wieder auf den SACK geht, ist in Deinem letzten Satz schön herausgekommen: Diejenigen, mit dem technisch besseren Gerät unterwegs sind, sind die mit der Axt im Walde und die, die mit dem technisch eingeschränkten Gerät durch die Welt laufen, sind natürlich die "Checker".
Geschrieben habe ich aber statt dessen:
Zitat:
Zitat:
Es verhält sich bei deiner Argumentation ja grundsätzlich so: Wenn das iPhone etwas nicht kann, ist es für Dich stets der Beweis seiner Unterlegenheit. Wenn das iPhone etwas kann, verweist Du reflexartig auf andere Geräte, die das irgendwie auch können.


"Reflexartig" schlage ich bei dem, was Du schreibst die Hände über dem Kopf zusammen und
denke mir kopfschüttelnd meinen Teil.

Zitat:
Übrigens: Du hast noch gar nicht bemerkt, dass ich gar kein iPhone-Nutzer bin, hmm?
Immerhin weiß ich jetzt dank Dir auch viel besser über mich bescheid als jemals zuvor:
- behindert
- verblendet
- schwachsinnig
- kann nix, muss alles
- Lemming
- gehirngewaschen
- rückständig
- bevormundet
- schieße mir in&#180;s Knie
- (hier einfügen was dir noch so einfällt)


Siehste Dude, DAS ist schlechter Stil. Das da oben sind keine Beledigungen, sondern
beschreibt es teilweise Vorgehensweisen die DU mir jetzt als Beleidigungen unterschieben
willst. DAS ist schlechter Stil und eigentlich müsste man Dich dafür achtkantig hier raus
werfen. Und das meine ich, wie ich es schreibe. SOLCHE Unterstellungen sind allerunterste
Schublade und dienen nur einem: Krawall.


Daher EoT!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2011 um 17:47 Uhr:
Nö.

Das sind alles originale Bezeichnungen, welche Du hier abgesondert hast und zwar an meine Adresse. Grund: Ich benutze ein iPod und finde das auch noch gut.

Du kannst vielleicht einen Herrmann machen - wegen eines Telefons.

Gruß

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2011 um 17:48 Uhr:
Lies mal nochmal von Vorne - Du wolltest Diskutieren.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2011 um 18:25 Uhr:
mannmannmann, schau doch selber nach: du hast doch angefangen, die ganze Zeit in einer Tour auf dem iPhone und seinen Nutzern herumzudreschen, und mit Vayce "diskutiert". Du warst doch derjenige, der hier alles mit seinen Anti-iPhone-Apple-Hetztiraden Off-Topic gerissen hat. Du warst doch der, der hier mit Zitierorgien angefangen hat. Lies Dir doch als Kür mal das Feedback aller Beteiligten auf Deine Beiträge durch.



Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2011 um 18:26 Uhr:
Sorry Leute, das ganze als Vergleich von Handytypen heranzuziehen finde ich bescheiden.
Ach du meine Güte, so viel Anfeindungen wegen der Glaubensfrage Symbian oder iPhone. Die Unterschiede beider Systeme kenne ich aus jahrelanger beruflicher Erfahrung zu gut, nur daraus eine Glaubensfrage zu machen?
@Ziggi
manchmal ist weniger mehr!

Nette Grüße

Norry
 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 160
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2011 um 18:31 Uhr:
wie findet ihr new york?

also ich finde den schwarzwald viel besser

sorry, aber jmd. is hier voll am thema vorbei
 
____________________
LG
Claus

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2011 um 18:48 Uhr:
Zitat:
Unterschiede beider Systeme kenne ich aus jahrelanger beruflicher Erfahrung zu gut, nur daraus eine Glaubensfrage zu machen?
@Ziggi
manchmal ist weniger mehr!

Ich vergleiche das N8 auch nicht mit einem iPhone1, mein Guter

@Dude:
Leseschwäche? Die Kür ist durchaus angenehm zu lesen!
Und in Richtung iPhone ging es erst, als ich die Kombination, sowie das Konzept des oben
Vorgestellen in Frage gestellt habe, was ich auch weiterhin tun werde, was ich mir auch
weiterhin nicht nehmen lasse.
Im Übrigen warst DU es, der mich seitenweise mit diesem "iTunes" Kappes vollgeföhnt hat

Wer es sich verbauen will, gerne - keine Frage - freies Land und so...

Ich halte es weiterhin für eine äusserst fragwürdige "Lösung".

@KLaus:
Year - Dein Post ist natürlich nicht zu überbieten und bringt wieder
Sachlichkeit hier rein

[Editiert am 27/2/2011 von Techmodrome]
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2011 um 18:51 Uhr:
Ja, sorry, ich kann die Hände auch nicht ruhig halten - schuldig. Ich brauch keins dieser Handys, habe ein Oldschool-Handy.

An dem Dual und dem Bossaudio stört mich auf Anhieb, dass die Geräte so montiert werden, dass sie andere Teile verdecken können (ähnlich wie bei Geräten mit ausfahrbarem Display). Das ist beim Oxygen besser gelöst, indem das Gerät quer montiert wird.
Gruß



Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2011 um 20:21 Uhr:
@Ziggi
Das einzige was ich in diesem Thread lese, welche Nachteile das iPhone gegenüber anderen Systemen lese un das sehr ausführlich ( zu ausführlich).

Hier in diesem Thread sollte es eigentlich um was anderes gehen auch wenn so manche hier meinen, dass das eben nicht so ist. Ich finde es verdammt schade, dass dieser Thread einen Verlauf nimmt der mir den Spaß am lesen nimmt. Etwas cooler wäre nicht schlecht und so manche anfeindenden Worte passen dieses Forum nicht. Hier soll es um Sachen gehen und nicht darum Meinungen unsachlich darzustellen.
 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 398
Registriert: 24.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2011 um 20:24 Uhr:
Jetzt hab ich's kapiert! Das hier ist der Pilot zur neuen RTL2 Serie Moderatorentausch. "Drüben" hat man es nämlich geschafft, ganz entspannt über das im Eingangspost vorgestellte Produkt zu diskutieren. So wie sonst "hier" - ganz ohne Technologiestreit und persönliche Angriffe einzelner oder Gruppen "Andersdenkender".

Habe selber auch keine Glastafel, kann aber trotzdem die Leute gut verstehen, die so ein Teil haben und auch noch gut finden.

Damit es nicht ganz OT ist: Ich werde es mir (s.o.) nicht kaufen, das Konzept finde ich aber genial - Handy/Navi-Halterung inklusive. Für den, der bereits ein iPhone hat, sicher eine Option.

Gruß Jens (auch in diesem Jahr noch stolzer Besitzer eines USB-Sticks)
 
____________________
smart Roadster - Die Antwort auf das Leben, das Universum und alles!

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 27.2.2011 um 20:27 Uhr:
Auch wenn das jetzt ausgerechnet von mir kommt, aber ich glaube wir sind soweit dieses Thema nun abzuhaken. Es wurde alles dazu gesagt... und noch viel mehr.

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 8
Registriert: 19.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2011 um 20:36 Uhr:
Oh mann, war das herrlich. Selten so gelacht.

Noch nen schönen Abend


The Dug
 
____________________
--------> http://www.wrap-attack.de <--------- design & styles in folientechnik



Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2011 um 20:40 Uhr:
Abzuhaken? Hier fehlen mir die übersichtlichen Vor- und Nachteile. Außerdem die Vor und die Nachteile in sachlicher Darstellungen.
Der wo kein iPhone hat da ist das Teil Müll!
Für den der eines hat kann es eine sinnvolle Alternative zu einem guten Radio sein. Ein vergleichbares Radio mit gutem Navi kostet 600 bis über 1000¤. Sicher, die CD oder DVD Funktion hat das Teil nicht, nur für viele (auch mich), stellt das keinen Nachteil dar. Ich selbst würde mir das Teil auch nicht einbauen, da ich ein gutes Doppel DIN habe und da mit SD Karte und gekoppeltem iPhone arbeite.

Nette Grüße

Norry
 
____________________
Nette Grüße

Norry

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2011 um 20:43 Uhr:
Zitat:
Habe selber auch keine Glastafel, kann aber trotzdem die Leute gut verstehen, die so ein Teil haben und auch noch gut finden.
Ich kann damit auch gut leben - sollen sie doch! Nur sollen mir ebendiese nicht ständig
auf die Nüsse gehen und erzählen, wie toll das alles ist. Ist es nämlich nicht

Zitat:
Gruß Jens (auch in diesem Jahr noch stolzer Besitzer eines USB-Sticks)
Dagegen spricht ja auch nix - nur wenn man 32GB täglich mit sich spazieren trägt und DANN
noch einen USB Stick braucht... aber lassen wir das

@Zappe:

@Norry:
Lies mal genauer, mehere Seiten wollte man mir iTunes verkaufen und erzählen, wie
herrlich damit alles geht. Auch auf meinen MEHRFACHEN Hinweis, das ich es nicht mag,
wurde ich weiterhin damit torpediert. Das Ganze hätte schon auf Seite 1 vorbei sein können

Edit: Ich kenne Deinen Einbau - ich frage mich auch, warum Du einen Rückschritt machen
solltest.

[Editiert am 27/2/2011 von Techmodrome]
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2011 um 21:06 Uhr:
Nix Rückschritt, bei mir kommt das iPad rein sobald Tinker so weit ist und das ist dann eine andere Hausnummer.

Nette Grüße

Norry
 
____________________
Nette Grüße

Norry

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2011 um 21:09 Uhr:
Und der DoppelDin fliegt raus? Oder wie... (und woll soll es hin, das verdeckt doch die ganze
Windschutzscheibe)
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2011 um 21:18 Uhr:
Das iPad wird mit einem Einbaurahmen (mit Entnahmefunktion) hochkant dort eingebaut wo Doppel DIN und Ascher sitzen. Die bisherige Mittelkonsole fliegt weitestgehend raus. Musik gibt es dann über das iPad oder zur Not über das iPhone.

Nette Grüße

Norry
 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 28.2.2011 um 00:39 Uhr:
Mensch Norbert,
dass kannste dem Max doch nicht antun


Drüber nachgedacht hab ich ja auch, doch leider überwiegen meiner Ansicht für mich doch eher die Nachteile. Der Trend geht ja doch zum Zweithandy

Die Lösung im Tigun mit einem getrennten Anschluß eines Touch in der Mittelkonsole find ich schon naja heute einfach nur noch zweckmäßig um nicht so viele CD`s mitzunehmen. Aber die Fummellei mit den Listen und Podcast während der Fahrt ist mit dem Touchscreen gefährlich ...... ich hab schon einen Bordstein durch die Fummellei mitgenommen

Des Weiteren kenne ich mich ziemlich gut, ich lass dann in der Tiefgarage in der Firma bzw. dort wo ich dieses Handy dann nicht benötige im Auto..... ruckzuck kein Versicherungsschutz bei Diebstahl und das dann auch noch im Cabrio.... neneneneneeeee

... obwohl ich das Iphone wirklich mehr als praktisch und geil finde!

Ich glaube wenn man denen die heute sagen so ein Ding brauch ich nicht die ganzen Möglichkeiten mal aufzeigt, was man damit heutzutage alles anfangn kann würden Sie, so glaube ich anders darüber denken.


Nur das ganze sollte dann wirklich sachlich mit Argumenten hinterlegt werden! und muss dann auch auf den Typ passen......... was will nen Dachdecker mit dem App womit Du ne Operation durchführen kannst oder so ein Bürohengst wie ich benötigt keine Wasserwaage. Der Türenbauer der bei mir war hat das Iphone dafür genutzt um bei mir die Haustür in die Waage zu bringen..... zwischendurch hat er mit Kunden telefoniert

.... was ich damit nur schreiben will ist, es muss nicht unbedingt jeder eins haben und die die keines haben wollen, muss ich nicht davon überzeugen dass Sie unbedingt eines benötigen.... man kanns ja nicht grade mal vom Taschengeld, wenn man noch ne Familie zu ernähren hat und den Roady schon als Zweit.. oder Drittwagen hat kaufen. Kostet ja schon ne Stange Geld und da sind Windeln oder ne neue Waschmaschine etc. bestimmt wichtiger.

.... und alle anderen die eines haben ist doch toll, retten Arbeitsplätze, unterstützen durch den Kauf weitere Entwicklungen und und und.

Ich bin da echt altmodisch, der Touchscreen in meinem blauen Roady auf den DVD Bildschirm nervt mich persönlich schon. Der Drehknopf für die Lautstärke aufgrund der verschieden Lautstärken die ich bei den Mp3 Aufnahmen auf dem Touch habe würde mir feheln.

Die Vorteile sprechen auch aber wieder dafür, dass mit der Navifunktion ist schon echt geil und naklar Telefonieren in Verbindung mit der Freisprechfunktion auch. Oder wenn ich nur an die ganzen Podcast denke ich mir während der Fahrt ohne Probleme reinziehen kann ist schon toll!

Ich würde das mit einem Transmitter aber für besser finden, dann könnte die oder der Beifahrer noch wenigstens weiter DonkyKong spielen.

Bisher waren die Iphones ja immer recht kompatibel was bestimmt auch so bleiben wird.... kann mich aber trotz der vielen Apps nicht daran gewöhnen, dass ich mit einem Handy Bilanzen erstellen kann, dass es mittlerweile als Operationshilfe genutzt wird, für Emails u. Internet genutzt wird oder ich damit meine Tür ausloten kann


.... auch so,
auf diese ganzen Kinderkram der Zickerei hier im Thread hab ich auch kein Bock... mich würden wie Norry schon geschrieben hat, eine rein sachliche Auflistung über das Können (Vorteile) diese Teils und eine Liste der Nachteile viel mehr nutzen finden können.

Hab kein Bock darüber zu diskutieren ob techmo damit ne OP durchführt oder dug damit nur telefonieren möchte oder Thorsten damit seine supergeile Tageslichtanlage steuert :-)

Also macht doch einfach eine Pro/Contra Liste.. ist bestimmt hilfreicher!

Viele Grüße Bernd..... booooh war das lang
 
____________________
s>

Ausgeschlossen

Beiträge: 117
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 28.2.2011 um 21:11 Uhr:
Ich dachte eigentlich immer...the "Oscar" go`s to Switzerland...aber...weit gefehlt...da ham sich einige selbst nachnominiert... ...Respekt...vielleicht sollte der eine oder andere lieber beim "Rückwärtszählen" bleiben...
 
____________________
*Dieses Posting könnte Ironie enthalten...muss aber nicht...*



Beiträge: 316
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.3.2011 um 12:13 Uhr:
Oh man, was geht denn hier? *verständnislosmitdenschulternzuckt*

Für alle die es dennoch geil finden und haben wollen (ich sprech da erst mal nur von mir):
http://www.smart-roadster-board.ch/index.php?page=Thread&threadID=3672

239,00 Euro inkl. Versand/ohne IPhone

[Editiert am 1/3/2011 von TheWildFrog]
 
____________________
Was es nicht gibt, wird gemacht!
wild-sixty-nine.de



Beiträge: 211
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.3.2011 um 14:52 Uhr:
Kann das Ding eigentlich auch digitale Radiosender empfangen? DAB?!?
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.3.2011 um 14:58 Uhr:
Kein DAB
 
____________________



Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
  erstellt am: 1.3.2011 um 16:52 Uhr:
Zitat:
Oh man, was geht denn hier? *verständnislosmitdenschulternzuckt*

Für alle die es dennoch geil finden und haben wollen (ich sprech da erst mal nur von mir):
http://www.smart-roadster-board.ch/index.php?page=Thread&threadID=3672

239,00 Euro inkl. Versand/ohne IPhone

Hallo Thomas,
gute Idee es den Leuten unkompliziert anzubieten!!

Nette Grüße

Norry
 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 1.3.2011 um 16:57 Uhr:
Zitat:
gute Idee es den Leuten unkompliziert anzubieten!!
...müsste das nicht erstmal seitenlang auf seine pros und contras abgeklopft werden
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 1.3.2011 um 17:05 Uhr:
dann aber Bitte kurz und knapp
 
____________________
s>
 <<  1  2  3  4  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.9410589 - 24 queries