deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 950 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Diagnosegerät
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Wieder Roady-Besit...
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Fenster öffnet nicht zu 100%



Beiträge: 360
Registriert: 19.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 8.2.2011 um 19:36 Uhr:
Hallo zusammen,

auf der Fahrerseite öffnet das Fenster nicht zu 100%, sondern bleibt bei 1/4 stehen.

Das Fenster stoppt nicht schlagartig, sondern wird kurz langsamer und stoppt. In dem Moment, wo die Scheibe langsam stoppt, wird der "Motor" leiser so als ob er keine Kraft mehr hat?!

Hier habe ich mal ein Video hochgeladen, zwar keine Top Qualität, aber ich hoffe der ein oder andere weiß was ich tun muss

http://www.vidup.de/v/yHssQ/

Viele Grüße
Basti

[Editiert am 8/2/2011 von Basi87]



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.2.2011 um 20:00 Uhr:
Gegenfrage: Was hast du für Speaker in den Türen ?!?
 
____________________



Beiträge: 360
Registriert: 19.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 8.2.2011 um 20:02 Uhr:
Ich habe die originalen Speaker in den Türen.



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 8.2.2011 um 20:31 Uhr:
Hm, okay ... dann isses das nicht.
Hatte das gleiche Phänomen mit einem Paar ziemlich tiefbauender Speaker, die dann diese in der Tür verbaute Schaumstofffolie gegen das nach unten fahrende Fenster drückten und ausbremsten. Hatte ich allerdings nur auf einer Seite, wo ich dann ein paar kleine Unterlegscheiben wischen Chassis und TVK verschraubt habe und gut.

Ich würde vielleicht trotzdem mal die LS-Verkleidung abnehmen, den Lautsprecher raus und dann mal "in die Tür gucken", wenn das Fenster runterfährt.
 
____________________



Beiträge: 360
Registriert: 19.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 8.2.2011 um 20:49 Uhr:
Das wäre auch meine Idee gewesen. Nur wäre es natürlich hilfreich, wenn ich dann mit Lösungsansätzen arbeiten kann, wenn dann schon mal die Verkleidung ab ist

Wundern tut mich nur, das die scheibe plötzlich langsamer wird und stehen bleibt. Könnte echt sein, das sich da etwas in den weg gesetzt hat, sodass der "Motor" überfodert ist mit dem ziehen der Scheibe...

Ich werde die Türverkleidung die Woche mal lösen und schauen. Sollte es noch Ideen geben, dann immer her damit!

[Editiert am 8/2/2011 von Basi87]



Beiträge: 360
Registriert: 19.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 8.2.2011 um 21:29 Uhr:
Ich habe mir mal die demontierte Türverkleidung bei JHWUS angesehen:

http://web.me.com/kaisackmann/jhwus/page5/page36/page190/page190.html

Demnach sehe ich keine Objekte, die sich da in den Weg der Scheibe gelegt haben könnten. Man sieht nur die Schaumstofffolie und das Kabel von dem Bowdenzug des Türöffners, der aber viel zu hoch anliegt.

Hätte da noch jemand eine Idee?!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1397779 - 24 queries