deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 953 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Diagnosegerät
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Wieder Roady-Besit...
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Wer hat Türlautsprecher 160 oder 200 mm verbaut?



Beiträge: 442
Registriert: 5.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 1.2.2011 um 14:37 Uhr:
Hallo

Wer hat Türlautsprecher 160 oder 200 mm Durchmesser verbaut?
Habt ihr den Adapter gekauft oder selbst gemacht?
Wie geht's am Besten

Würde mich über Infos und Fotos freuen.



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.2.2011 um 14:49 Uhr:
Moin.Ich habe 16er drin.Am einfachsten ist,ne passend zugeschnittene Speerholzplatte über dem orginalen Loch mit 3 langen Schrauben zu fixieren und dann die Übergänge zur Tür mit GFK zu modellieren.Die Schrauben nach dem aushärten wieder rausdrehen und fertig laminieren, schleifen und lackieren.

 
____________________
Gruß Macke



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.2.2011 um 15:35 Uhr:
Tinker hat nen hammergeilen Umbau

Bin ja selten neidisch, aber auf Tinkers Türverkleidungen bin ich sehr neidisch
Die Einfassung vom Lautsprecher ist Carbonoberfläche wenn ich das richtig sehe und würde ja auch zu Tinkers restlicher Ausstattung mehr als passen

Klickklack

[Editiert am 1/2/2011 von SmartRoadsterCoupe]
 
____________________



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.2.2011 um 15:45 Uhr:
Joo,der Tinker macht schon ziemlich geile Sachen.
Leider auch für Ottonormalo nicht zum nachmachen zu empfehlen,weil man es so nie selber hin bekommt und weil es einfach zu empfindliche Oberflächen sind.
 
____________________
Gruß Macke



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.2.2011 um 19:30 Uhr:
16er hab ich schon ein paarmal umgerüstet . Bei mir logischerweise , bei Tinker , bei Navi damals und bei noch jemanden, weiß nicht mehr. Habe zu den Chassis damals passende Ringe gefraest, jeweils einen zum versenken des Chassis außen und einen zum kontern von hinten. Dann außen beispachteln und die KOMPLETTE Tuer von hinten mit alubutyl daemmen, vorne dann bearbeiten und lackieren oder beziehen . Der Aufwand lohnt nur, wenn der Rest der Kette passt und 16 er sinn machen



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.2.2011 um 22:31 Uhr:
Nee, passt nicht und auch gar keinen Sinn:-)



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.2.2011 um 12:16 Uhr:
was für ein Chassis soll denn überhaupt verbaut werden und was ist sonst noch verbaut?



Beiträge: 442
Registriert: 5.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 12.2.2011 um 18:38 Uhr:
Die 200-er Lösung war eine Info eines SoundTuners (professionelle Werkstatt), die das als Protoyp für Brabus einmal als Konsolenlösung gebaut haben soll. Angeblich das "Einzig-Wahre"...

@AluonkelMaik: Was hast Du verbaut?



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.2.2011 um 21:40 Uhr:
Pioneer P90 mit Prozessor
Brax Matrix 3 Wege vollaktiv
Eton 10-620 HEX
Helix A 4 ( 2st)
Helix XXL

Im 451
Pioneer P9 mit Prozessor
Andrian Audio. 165 G , A100 Neo und A 25g2
Eton Hex 10-620
Sinfoni 150.2. 50.4. Und 90.2



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2011 um 16:17 Uhr:
was ist denn bei Dir geplant?



Beiträge: 141
Registriert: 4.2.2008
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2011 um 20:44 Uhr:
Mein neues setup steht auch schon fest..

Ipad in Dashboard,
16er Andrian's in den Türen
Audison Bit one soundprozessor
2x4 Kanal Xetec gravity 4G MK2 (hochglanz schwarz mit polierten Kühlrippen)
Fußraumsub ( muß noch schauen was ins Gehäuse paßt)
 
____________________
...just kickin´ up dust

http://www.tinkerstyle.de



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2011 um 23:29 Uhr:
Ein RE 8 sollte da gut passen. Was fur ein Hochtoener?



Beiträge: 141
Registriert: 4.2.2008
Status: Offline
erstellt am: 16.2.2011 um 20:29 Uhr:
Das ist noch nicht ganz klar mit den Hochtönern
Ich dachte evtl. an die A25

[Editiert am 16/2/2011 von Tinker]
 
____________________
...just kickin´ up dust

http://www.tinkerstyle.de



Beiträge: 7
Registriert: 28.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 1.3.2011 um 21:00 Uhr:
Hallo alle miteinander ,
habe bei mir gerade die originale Anlage komplett rausgebaut und gegen die unten angegebenen Komponenten getauscht :


CLARION FZ409E MP3
Focal Access1 130CA1 Coax 13cm und einen (passen in die Tür mit original Abdeckung)
BLAUPUNKT THB 200A / 200 A AKTIV SUBWOOFER (im Heck)

erst habe ich es nur mit dem Radio und Subwoofer probiert, da ich keine Disco wollte dachte ich soll es schon klappen aber alles einstellen half nichts, einfach kein vernünftiger Klang nur mehr Bass aber kein Klang , also mußten die alten Klamotten ( Türlautsprecher und die absolut Geilen Hochtöner) komplett raus und siehe da es geht doch, für mich eine Gute Lösung und ein guter Klang im Gegensatz zu vorher und zu einem vernünftigem Preis von 380 ¤.




[Editiert am 1/3/2011 von fudel]

[Editiert am 1/3/2011 von fudel]


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2215610 - 24 queries