deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 621 Besucher und 3 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Kofferraum blockieren



Beiträge: 6
Registriert: 3.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2011 um 16:05 Uhr:
Hallo Forum,

Gibt es irgendwas das ich dagegen machen, dass ich den Kofferraum bei voller Fahrt und ohne Verzögerung öffnen kann?

Wie wohl bei anderen auch, ist bei mir der Knopf direkt neben dem fürs Fenster, kann also schon mal verwechselt werden. Wird das ab einer gewissen Geschwindigkeit blockiert? Bis jetzt ist mir das nur mal innerorts passiert.

Danke!
Grüsse
Certon



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2011 um 16:28 Uhr:
Du kannst a) den Schalter auf eine andere Position legen oder b) den Stecker ganz abziehen wenn du ihn nicht benötigst (hast ja den Schlüssel). So hab ich es gemacht



Beiträge: 398
Registriert: 24.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2011 um 16:30 Uhr:
Das sollte nur im Stand funktionieren. Ab einer gewissen Geschwindigkeit ist der Schalter nicht mehr aktiv. Wobei im Stand an der Ampel ist es auch nicht schön, da haben aber glaube ich wohl die meisten hier ihre Erfahrung mit cool:

Einige haben sich deshalb z.B. einen zweiten Schalter in Serie verbaut oder die Plätze der Schalter in eine weniger gefährliche Reihenfolge gebracht.

Gruß Jens
 
____________________
smart Roadster - Die Antwort auf das Leben, das Universum und alles!



Beiträge: 519
Registriert: 11.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2011 um 16:43 Uhr:
Zitat:
Einige haben sich deshalb z.B. einen zweiten Schalter in Serie verbaut

das heißt????



Beiträge: 344
Registriert: 9.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2011 um 16:52 Uhr:
du musst zwei Schalter gleichzeitig drücken damit er öffnet.

Gruß
 
____________________



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2011 um 16:57 Uhr:
Du mußt allerdings einen Schalter umbauen!Bei Bedarf erkläre ich gerne,wie!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2011 um 17:08 Uhr:
dazu benötigt man aber einen freien Platz in der Schalterleiste, den nicht jeder hat.



Beiträge: 519
Registriert: 11.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2011 um 17:21 Uhr:
Zitat:
dazu benötigt man aber einen freien Platz in der Schalterleiste, den nicht jeder hat.

stümmt. bei mir iss alels voll.....

aber daas wäre vllt endlich mal ein sinnvoller einsatz von so einem schalter




Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2011 um 17:45 Uhr:
Passt nicht in unser Auto - zu wenig Plastik!



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2011 um 19:38 Uhr:
Da ich weder Nebelleuchten noch ein Softop habe,war das bei mir kein Thema...
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 725
Registriert: 25.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 24.1.2011 um 17:14 Uhr:
ich habe es so wie sicher viele hier,einfach getauscht.
mittelkonsole abziehen(blende),schalterleiste raus, schalter umstecken und alles wieder zusammen bauen. nun sitzt mein kofferraum-schalter fast mittig und seit her keine probleme.
natürlich sollte er nur im stand öffnen,ich habe hinten einen spioler drauf, somit geht wenigstens der deckel nicht gleich ganz auf, wenn es mal passieren sollte.
 
____________________
-- Der mit der Einpresstiefe tanzt --



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.1.2011 um 18:01 Uhr:
Da der Schalter direkt neben dem Fensterheber sitzt,ist Fehlbedienung vorprogrammiert...
@sewa: Welcher Schalter sitzt denn jetzt neben dem Fensterheber links?
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.1.2011 um 18:15 Uhr:
Zitat:
ich habe hinten einen spioler drauf, somit geht wenigstens der deckel nicht gleich ganz auf, wenn es mal passieren sollte.

Wie schwer ist dieser Spoiler?!

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.1.2011 um 18:47 Uhr:
Moin,

siehe Parallelthread, einfach den Stecker vom Schalter ziehen....und Ruhe ist......das Öffnen per Schlüsselknopf ist doch viel praktischer....auch kommen böse Menschen wenns offen ist so schnell an den Kofferraum.

Gruß Kalle



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.1.2011 um 10:07 Uhr:
Zitat:
...auch kommen böse Menschen wenns offen ist so schnell an den Kofferraum.
Bei abgeschlossenem Wagen ist der Schalter stromlos, auch wenn das dach oder die Fenster offen sind
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.1.2011 um 11:02 Uhr:
Aber nicht vergessen, das Handschuhfächlein abzuschließen, sonst sind auf einmal die Holme weg.

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.1.2011 um 18:41 Uhr:
Zitat:
Zitat:
...auch kommen böse Menschen wenns offen ist so schnell an den Kofferraum.
Bei abgeschlossenem Wagen ist der Schalter stromlos, auch wenn das dach oder die Fenster offen sind

Ich komme nur an den Schaklter,
wenn ich übers Fenster greife und die Tür öffne...
und schon klappt es mit dem Taster wieder


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2111540 - 24 queries