deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 511 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Regionalforum Rhein-Neckar



Beiträge: 29
Registriert: 10.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 7.2.2011 um 22:29 Uhr:
ich sag auch hier mal 6. UND 13. März
 
____________________

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 7.2.2011 um 23:50 Uhr:
Du bist der Knaller
 
____________________
lg Babymann

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 8.2.2011 um 21:18 Uhr:
Da drüben im Board der Vorschlag vom Treffen alle 14 Tage die rede war wollte ich nur mitteilen das meine sich alle 14Tg zu treffen zuviel ist 8) !
Viele von uns haben Familie, noch andere Hobbies etc. und wollen sicherlich ihre freie Zeit auch mal anders verbringen
1x im Monat reicht erstmal, oder?
Mein Vorschlag wäre als nächster Termin erstmal der 27.02. wieder am Flughafen Mannheim (14 /15 Uhr ) !
wie es dann in der Zukunft weitergeht sollten wir diesmal aber auch wirklich besprechen , ich versuche auch bis dahin News wegen dem Sommertreffen an der Grillhütte zu haben
 
____________________
lg Babymann



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.2.2011 um 21:49 Uhr:
Ohhhjaaaa, euch alle 2 Wochen zu sehen wäre echt zu viel
Meine Frau würde mir den Wagen zerstören, wenn ich mit dem Vorschlag kommen würde.
1x im Monat find ich aber passend.

Aber Flughafen? War doch recht voll, der Parkplatz. *überlegnachAlternativen*

Das Sommertreffen wird bestimmt richtig der Knaller *freeeeeuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiii*
 
____________________



Beiträge: 29
Registriert: 10.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 8.2.2011 um 22:58 Uhr:
27.02. wäre ich auch dabei.
man könnte sich ja auch jedes Mal woanders treffen, oder?

am schönsten wäre es doch, wenn die Treffen immer in Orten/ Gegenden stattfinden, wo jemand herkommt und den anderen in einer z.b. 1-stündigen Tour zeigt- also eine kleine Rundfahrt plant.

Und wenn für den einen oder anderen Sonntag keiner so eine Tour planen kann oder schlechtes Wetter ist, dann trifft man sich auf einem normalen Parkplatz mit ausreichend Platz, der zum Stammtreffpunkt ausgewählt wird- müsste man eben noch finden, wo man auch eine Alternative für schlechtes Wetter hat.

So werden die Treffen immer zu einem Erlebnis, ohne großen Aufwand.

Ist mir grad spontan eingefallen- was sagt ihr dazu?
 
____________________



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 9.2.2011 um 00:49 Uhr:
Zitat:
am schönsten wäre es doch, wenn die Treffen immer in Orten/ Gegenden stattfinden, wo jemand herkommt und den anderen in einer z.b. 1-stündigen Tour zeigt- also eine kleine Rundfahrt plant.

hab ich weiter oben gepostet, finde die Idee super (07. Mai, CS-Saisonopening), da in der Nähe bin ich aufgewachsen

Sonst muss ich nur mal schauen, inwieweit mit den Saarlandsmarties dann im August ne gemeinsame Saar-Hunsrücktour zu organisieren wäre

(meine Frau kommt aus Idar-Oberstein)
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 68
Registriert: 9.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 9.2.2011 um 17:48 Uhr:
also ab heute kann ich auch wieder an Touren teilnehmen hab meinen kleinen wieder )
 
____________________
Greetz Micha


Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 14.2.2011 um 21:38 Uhr:
Jungs & Mädels es müßte von euch ein Feedback kommen welcher Termin den nun passen würde
Also ....ihr wollt ein 2.Treffen/Stammtisch ..dann kommt in die Hufe und sagt wann !!!
 
____________________
lg Babymann



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.2.2011 um 23:14 Uhr:
Wäre für 6. März.
13. fällt bei mir aus, 27. März würde aber auch gehen (da vielleicht schon wieder auf Spikies unterwegs ).
 
____________________



Beiträge: 31
Registriert: 2.9.2010
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2011 um 00:12 Uhr:
konnte beim 1. treffen leider nicht kommen :-( (komplette familie war krank)
Wäre für den 27.3. wobei der 03.04. auch nicht schlecht wäre

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2011 um 21:01 Uhr:
Okay , da hier und im board der 27.2. favorisiert wird....
..sehen wir uns am übernächsten Sonntag
Freue mich

---------2.Treffen/Stammtisch am 27.02. -15Uhr- Flughafen Mannheim----------
 
____________________
lg Babymann



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2011 um 21:16 Uhr:
Das wird bei mir zu eng. Da habe ich leider keine Zeit...
Ich war für März, wie schauts denn damit aus?
 
____________________

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2011 um 21:38 Uhr:
soccermaster,
am 27.2 möchte ich eh unbedingt die Zukünftigen-Treffen/Stammtische besprechen und planen
Mein Vorschlag für die Zukunft wäre daher der 1.Sonntag eines Monats..
...somit der 6.März ..
 
____________________
lg Babymann



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2011 um 22:44 Uhr:
Ok, April passt bei mir auch schon nicht am ersten Sonntag.
Aber sonst bin ich DABEI
 
____________________



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 16.2.2011 um 00:56 Uhr:
Irgendwie wird es immer bei dem Einen oder Anderen nicht passen,

aber fiktiv (hier im Club) sind wir doch eh alle dabei...
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 59
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 22.2.2011 um 19:57 Uhr:
Hi, hab grade erst von dem "neuen Treffen" (oder kann man schon Stammtisch sagen?) gelesen. Am 30.1 hatte ich/wir eh keine Zeit aber Sonntag 27.2 klingt interessant. Wieviel Uhr trefft Ihr Euch?
 
____________________
No Fear...

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2011 um 20:51 Uhr:
Hi berndmv, sehr lange nix mehr von Dir gehört oder gesehen!
Wir treffen uns um 15Uhr auf dem Parkplatz vom Mannheimer Flughafen !
Freue mich Dich mal wieder zu sehen, das letzte Mal war die gemeinsame Anfahrt nach Alzenau 2008 oder?

Hm, wer kommt den nun alles am Sonntag???
Babymann
anzo
escape
micha mannheim
moggele
zpal
berndmv

wer noch?

[Editiert am 22/2/2011 von babymann]
 
____________________
lg Babymann

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 24.2.2011 um 00:07 Uhr:
up
 
____________________
lg Babymann

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2011 um 13:13 Uhr:
Bis später
 
____________________
lg Babymann



Beiträge: 59
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 27.2.2011 um 15:20 Uhr:
bis gleich
 
____________________
No Fear...



Beiträge: 59
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 27.2.2011 um 16:04 Uhr:
Auto springt nicht an, ADAC kommt erst um 4 So'n Mist.
Hatten uns schon so gefreut... Aber der Roadster steht seit 2 Monaten in der Garage, erst geht der Schlüssel nicht (hab übers Schloss aufgeschlossen) und jetzt blinkern alle Kontrollleuchten wenn man aufs Bremspeda tritt...
 
____________________
No Fear...



Beiträge: 59
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2011 um 19:55 Uhr:
Hoffe Ihr hattet Spass, ADAC hat ne defekte Batterie diagnostisiert und gleich ne Neue eingebaut, naja 7 Jahre hat sie gehalten. Aber muss das ausgerechnet heute sein...
Naja bis zum nächstenmal.
 
____________________
No Fear...

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2011 um 19:59 Uhr:
woah so ein Mist! Schade Berndmv !
Sind gerade zurück, war mal wieder sehr lustig und das Essen war auch wieder sehr gut!
Die Bedienung konnte sich sehr gut an uns erinnern
..der erste Satz " Hallo, und ist der mit der langen Wurst auch wieder da!"
Kommt ihr jetzt öfters*grinz*
Wir haben es jetzt fest beschlossen das wir uns nun jeden 1.Sonntag treffen

Nur die Location werden wir zwischendurch natürlich mal wechseln, dies machen wir aber dann immer rechtzeitig vorher aus
 
____________________
lg Babymann



Beiträge: 59
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2011 um 20:05 Uhr:
Hey Udo, wollte Dir noch ne SMS schicken, aber auch Du hast ne neue Handynummer
Hier in LA gibts ne Kneipe da fährt der Wirt selbst nen Smart Roadster und lecker Essen gibts da auch. Da können wir uns auch mal treffen.
 
____________________
No Fear...



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2011 um 20:17 Uhr:
Schade, bei mir hats leider nicht gepasst.

Hoffe aber aufs nächste Mal, da werde ich alles versuchen
 
____________________

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2011 um 20:19 Uhr:
Bernd, Eis essen in Lampertheim beim Oberfelder ist eh geplant DAT IS EIN MUß
Hast PN
 
____________________
lg Babymann

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2011 um 23:05 Uhr:
auf Anfrage:
Ist der nächste Roadster-Treff schon nächste Woche? Wäre ja der 1. Sonntag im Monat!

Nein,das nächste Treffen bzw. Stammtisch machen wir natürlich erst am 3.4.!
hm , am 2.4. ist Treffen beim Maik(wer weiß wann ich da wieder heimkomme ) da geht der 3.4. net ;( !
Sollten wir eventuell eine Woche früher machen 8) was meint ihr? Oder lieber eine Woche danach 8(
 
____________________
lg Babymann



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 27.2.2011 um 23:13 Uhr:
Für mich wäre evtl. der 27. März möglich.
Die folgenden beiden WE gehen leider nicht mehr...
 
____________________

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2011 um 23:24 Uhr:
super, paßt
der Escape hatte drüben auch den 27.03. vorgeschlagen!
wäre dabei
 
____________________
lg Babymann



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2011 um 23:32 Uhr:
OK, Super

Dann muss endlich der Sommer kommen, dass die Spikies wieder rauf können und Spaß
 
____________________
 <<  1  2  3  4  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.7945211 - 24 queries