deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 751 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 12.02.2011 HotDog Vernichtung bei Nova Eventis in Günthersdorf (Leipzig)

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
  erstellt am: 14.1.2011 um 13:50 Uhr:
Hallo zusammen,

Ihr habt mich angesprochen, dass Ihr das HotDog essen nicht sterben lassen wollt und daher hab ich beschlossen, wir legen diesmal den "gemischten" Smart Stammtisch und den Roadster Stammtisch mit dem Datum zusammen. Ich hoffe das der eine oder andere die Kombination mit dem GoKart Fahren im Anschluss gut findet und wir gemeinsam über die "Straße" gehen oder fahren können.

Es wird also wieder Geladen zum fröhlichen HotDog vernichten bei Nova Eventis. HotDogs werden wir vermutlich durch den Umbau bedingt nicht bekommen aber Bosti hat erfolgreich die Keksabteilung gesichtet und ich denke das ist auch was oder?
Wem dann die Kerzen Abteilung und die Markthalle im IKEA nicht reichen, kann sich gern noch im Shoppingtempel dem Nova Eventis austoben!!! *freu*

Ist dieses Mal nicht wieder richtig viel geboten?

Und jetzt wollt ihr alle wissen Wo dieses schöne Treffen statt findet?

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=
Nova+Eventis,+G%C3%BCnthersdorf&sll=51.151786,10.415039&sspn=19.619
957,39.506836&ie=UTF8&hq=&hnear=Nova+Eventis,+06254+G%C3%BCnthe
rsdorf,+Saalekreis,+Sachsen-Anhalt&t=h&z=16


Genau?
Auf der Linken Seite gleich nach der Kurve Richtung Nova Eventis.

Wann ist da der große Aufmarsch?
16:00 Uhr an der von Bosti markierten stelle.

Wenn ihr Lust und Zeit hab kommt doch vorbei. Ihr seid alle ganz herzlich eingeladen.
Einmal kurz hier melden damit alle wissen das ihr noch fehlt, wenn schon einige drängeln ;-)

[Editiert am 14/1/2011 von Hallunke]
 
____________________
LG,
Hallunke

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.1.2011 um 22:38 Uhr:
es wird scheinbar das grosse fressen...erst hotdog dann beim stammtisch weiter futtern

egal wir sind dabei
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 154
Registriert: 29.10.2005
Status: Offline
erstellt am: 14.1.2011 um 22:58 Uhr:
Ich bin schockiert

Aber im positiven sinne.

Ich habe das Hot-Dog essen schon als gestorben angesehen.
Das tat mir sehr leid das es ja mittlerweile unser eigenes Kind geworden nicht wahr Antje?

Aber jetzt wird ein neues Kapitel aufgeschlagen.
Es wird wie Phönix aus der Asche empor steigen.

Ich freue mich jedenfalls richtig auf das treffen und werde mir die Anwesenheit nicht nehmen lassen.
 
____________________



Beiträge: 30
Registriert: 12.12.2010
Status: Offline
erstellt am: 15.1.2011 um 01:02 Uhr:
@Smarties

Viel Spaß euch beim HotDog essen und freue mich die Roadyfahrer mit beim Stammtisch begrüßen zu dürfen !!!

Smarte Grüße Frank
 
____________________

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 24.1.2011 um 22:12 Uhr:
Hallo ihr lieben,

um es nochmal verständlich zu schreiben, wir werden erst HotDog essen um die Roady&#180;s zu befriedigen und dann werden wir den gemischten Stammtisch besuchen... wer hier von den Roady&#180;s mit möchte, sehr gern, es ist wirklich nur über die Autobahn!

Bei Fragen ruft mich bitte einfach an oder schreibt mir eine pn.

Ich freu mich sehr auf euch!!!!
 
____________________
LG,
Hallunke



Beiträge: 146
Registriert: 31.5.2009
Status: Offline
  erstellt am: 30.1.2011 um 13:38 Uhr:
Mahlzeit.....
also ich hab mal auf den anderen Seiten diesen Beitrag gepostet sowie auf unserer HP, vllt finden sich ja noch ein paar unbekannte personen ein
macht euch erstmal einen schönen sonntag wir lesen uns

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
  erstellt am: 1.2.2011 um 10:56 Uhr:
Hallo ihr da draußen ,

ich zähl mal schnell durch wer alles kommen möchte, hab ja Glück und der eine oder andere ruft heute an und ich kann persönlich nachfragen

1. Hallunke
2. schraubelocka
3. Dieck
4. RS2000
5. Bosti
6. smartyn
7. Murmeltier
8. sewa
9. Niels
10. ...

Wer hat noch ein Lüstchen ?????
 
____________________
LG,
Hallunke



Beiträge: 7
Registriert: 2.3.2010
Status: Offline
  erstellt am: 1.2.2011 um 12:32 Uhr:
Ich weiss zwar nicht worum es geht aber ich versuche dabei zu sein ,hängt immer von meiner Tour ab. BANANE Mein Smart ist Grau NOCH

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
  erstellt am: 1.2.2011 um 13:00 Uhr:
Wir werden ja wieder richtig viiiiele *juhu* (dabei muss ich doch garkeine Geschenke kaufen ;-))

1. Hallunke
2. schraubelocka
3. Dieck
4. RS2000
5. Bosti
6. smartyn
7. Murmeltier
8. sewa
9. Niels
10. Banane
11. ...

Wer möchte noch und hat noch keinen Fahrschein????
 
____________________
LG,
Hallunke

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 5.2.2011 um 17:52 Uhr:
Hallo zusammen,

sollte es noch Fragen geben, wendet euch bitte vertrauensvoll an Bosti. Ich fahre von morgen bis Freitag zu einer Schulung und werde nur sporadisch Internet haben.

Freu mich auf alle!!!!
 
____________________
LG,
Hallunke



Beiträge: 725
Registriert: 25.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 5.2.2011 um 20:06 Uhr:
na dann mal viel spaß dabei.
freu mich auch schon auf das we.
endlich wieder treffen und neue leute und natürlich antje.
 
____________________
-- Der mit der Einpresstiefe tanzt --

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
  erstellt am: 11.2.2011 um 22:54 Uhr:
Hallo zusamenn!!!!

Mensch, hier passiert auch nix wenn ich nicht da bin
Ich freue mich tierisch auf morgen und hoffe ihr habt schönes Wetter bestellt, damit ich endlich den kleinen Schatz raus holen kann das hab ich mir nach dieser Woche echt verdient!!! Aber ich hatte ja sehr nette Roadsterabwechslung zwischendurch, vielen Dank nochmal!!!!

FREU MICH!!!!!
 
____________________
LG,
Hallunke



Beiträge: 146
Registriert: 31.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.2.2011 um 22:58 Uhr:
huhu kleene, ja wir freuen uns auch auf morgen
hier geschiet nix, doch ich bin jeden tag mindestens 1x hier
morgen hab ich xtra frühschicht das ich auch dabei bin
wetter soll so lala werden, reicht aber den roady auszufahren, das Murmeltier holt seinen ja auch raus-also kommst du selbstverständlich auch.
also wir sehen uns dann morgen nachmittag
lg smartyn

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.2.2011 um 23:06 Uhr:
wir werden uns morgen wahrscheinlich mit dem lancia ranschleichen

der roady ist etwas kränklich... und bis morgen nachmittag bestimmt nicht kerngesund
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 11.2.2011 um 23:15 Uhr:
Das wird ja morgen ungemein kalt hier .... der Roady ist frisch geputzt in der Garage.... mal schauen, lasst euch überraschen

Hab ja noch eine Nacht zum drüber schlafen und das im eigenen Bett
 
____________________
LG,
Hallunke



Beiträge: 64
Registriert: 15.5.2007
Status: Offline
erstellt am: 12.2.2011 um 10:20 Uhr:
hey leute,

wir wünschen euch viel spass heute!!! lass es krachen, bis bald!!

bye epec



Beiträge: 725
Registriert: 25.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 12.2.2011 um 11:58 Uhr:
nachher geht es endlich wieder los.
roadster bleibt aber noch in der garage.
 
____________________
-- Der mit der Einpresstiefe tanzt --



Beiträge: 154
Registriert: 29.10.2005
Status: Offline
erstellt am: 12.2.2011 um 13:12 Uhr:
mensch ihr seid alle witzig drauf,

tolle roady treffen so ohne roady&#180;s :-P

naja hauptsach ihr seid dabei, obwohl mit rodster immer noch schöner wäre
 
____________________

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
  erstellt am: 12.2.2011 um 15:01 Uhr:
Ich verrats noch nicht
 
____________________
LG,
Hallunke

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
  erstellt am: 13.2.2011 um 01:02 Uhr:
Ach, schee wars wieder und das Kart fahren hat richtig Spaß gemacht

Hoffe ihr seit alle gut angekommen, bei dem Schneesturm der da draußen gerade unterwegs ist...
Allen ein schönes restliches WE und kommt gut in die neue Woche!!!
 
____________________
LG,
Hallunke



Beiträge: 30
Registriert: 12.12.2010
Status: Offline
erstellt am: 13.2.2011 um 01:22 Uhr:
@Smarties

Schön war es wieder mal Kart fahren !!! Allen noch ein schönes WE.


Smarte Grüße Frank
 
____________________

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 13.2.2011 um 22:32 Uhr:
@ Martin: wo bleiben denn die Bilder????????
 
____________________
LG,
Hallunke


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2485061 - 24 queries