deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1172 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Wo Nebelscheinwerfer?



Beiträge: 226
Registriert: 6.12.2010
Status: Offline
erstellt am: 7.1.2011 um 11:20 Uhr:
Guten Morgen zusammen. Ich frag mich schon länger wie ich meine nebelscheinwerfer vorne anmach? Am Hebel kann ich nur Standlicht, Abblend und nebelschlusslicht anmachen. Aber wo die vorderen?? In der anleitung steht etwas von einem knopf neben dem knopf zum verdeck aufmachen. Dieser ist bei mir aber nicht belegt. Danke :-) mfg
 
____________________



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 7.1.2011 um 11:22 Uhr:
Dann steht zu vermuten, dass du keine Nebler hast ??! Ist die einfachste, wenn auch eine unbefriedigende Lösung ...
 
____________________



Beiträge: 226
Registriert: 6.12.2010
Status: Offline
erstellt am: 7.1.2011 um 11:24 Uhr:
Ich dachte das ist Standartmässig dabei. Ist ja echt ned so toll wenn das echt so ist. Sieht aber nach ner Glühbirne aus die drin is, unterm Standlicht.
 
____________________



Beiträge: 226
Registriert: 6.12.2010
Status: Offline
erstellt am: 7.1.2011 um 11:28 Uhr:
Ok danke... Find ich echt übel, für den Preis sollte das von Werk aus Standart sein.
 
____________________



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.1.2011 um 11:30 Uhr:
Hast du keine, sieht das dann so aus (somit ist das Erscheinungsbild komplett) :

 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.1.2011 um 11:40 Uhr:
Zitat:
Ok danke... Find ich echt übel, für den Preis sollte das von Werk aus Standart sein.
Wieso, hast Du den Werkspreis bezahlt?
 
____________________



Beiträge: 226
Registriert: 6.12.2010
Status: Offline
erstellt am: 7.1.2011 um 11:42 Uhr:
Dann hab ich wohl keine :-( nein hab nicht den werkpreis bezahlt aber mein vorgänger wohl :-D
 
____________________

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 7.1.2011 um 13:05 Uhr:
@rekler:
Und falls es dich beruhigt: Als ich das erste Mal meine Nebelscheinwerfer eingeschaltet habe musste ich vor Lachen fast rechts 'ranfahren, so mickrig ist die Lichtausbeute von den Dingern.
Ich bin der Meinung daß einem nichts fehlt wenn man sie nicht hat...
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.1.2016 um 12:52 Uhr:
.....ich musste diesen älteren Thread noch mal bemühen.
Ich habe gerade per Zufall entdeckt, dass meiner Nebelscheinwerfer hat, Ich finde aber keinen Schalter, um sie anzumachen!
 
____________________

* Regio MOD *
* Bayrisch Schwaben *

Beiträge: 293
Registriert: 13.4.2014
Status: Offline
  erstellt am: 26.1.2016 um 13:24 Uhr:
Hi Jürgen;
... machste jetzt den Phin, oder hast Du keine Betriebsanleitung!
Der Schalter für die NSW sollte rechts neben dem vom Softtop in der Mittelkonsole sein.
Gruß Hans

[Editiert am 26/1/2016 von Mitleser]
 
____________________
Der Weg ist das Ziel!!! und je kurviger desto lieber!!!


Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.1.2016 um 14:09 Uhr:
Hi Hans.
Danke für die schnelle Antwort .
Eine Bedienungsanleitung war tatsächlich nicht dabei.
Vielleicht Phinde ich eine bei eBay....
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.1.2016 um 14:16 Uhr:
.....war mal grade draußen nachschauen..... kein Schalter für die Nebler vorhanden....
....Wahrscheinlich wurden die unteren Leuchten gegen welche mit Nebelscheinwerfern getauscht und irgendwer hatte keine Lust auf den Umbau der Verkabelung und der Schalter.....
 
____________________

* Regio MOD *
* Bayrisch Schwaben *

Beiträge: 293
Registriert: 13.4.2014
Status: Offline
  erstellt am: 26.1.2016 um 14:47 Uhr:
... für Dich im Netz gephindet:

https://www.smart.com/content/dam/smart/HQ/de/PDF/betriebsanleitung_smart_r
oadster_452.pdf


Ist halt immer so 'ne Sache mit dem TÜV; was lichtmäßig verbaut ist sollte auch funktionieren. Wenn aber kein Schalter da ist.... Die meisten Prüfer kennen sich eh nicht mit dem roady aus!

[Editiert am 26/1/2016 von Mitleser]
 
____________________
Der Weg ist das Ziel!!! und je kurviger desto lieber!!!




Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 26.1.2016 um 15:04 Uhr:
Nebel,

wer braucht den sowas???

Und warum noch beleuchten

Allerdings sind die Dingerchen recht brauchbar, wenn man im Salzburgerland nachts um irgenwelche Spitzkehren räubert...
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 143
Registriert: 16.3.2013
Status: Offline
erstellt am: 26.1.2016 um 15:09 Uhr:
Hi und ich habe einen Schalter drin .
Nur keine passenden Nebeler vorn

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 26.1.2016 um 15:10 Uhr:
Zitat:
... für Dich im Netz gephindet:

https://www.smart.com/content/dam/smart/HQ/de/PDF/betriebsanleitung_smart_r
oadster_452.pdf


Ähm, Jungs, die Bedienungsanleitungen stehen übrigens auch bei uns im Forum, unter Downloads, nämlich

Bedienungsanleitung (Stand 2003)

Bedienungsanleitung (Stand 2005)
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 26.1.2016 um 15:36 Uhr:
@Skeptiker: Hat sich was wesentliches geändert? Oder war das nur eine Anpassung im Design?
 
____________________

Spritmonitor.de

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.1.2016 um 16:01 Uhr:
Es ist tatsächlich so, dass einer der beiden Vorbesitzer die unteren Leuchteinheiten gewechselt hat.
Wahrscheinlich hat er welche gebraucht gekauft mit Neblern (vorher ohne....) und keinen Bock gehabt das ganze auch zu verkabeln......
Pille, brauchst Du den Schalter noch? oder sollen wir die Leuchteinheiten tauschen?
Wenn ich keinen Schalter habe, brauche ich sie eigentlich auch nicht......
Oder hat jemand einen Schalter über und Ahnung wie die angeschlossen werden?
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.1.2016 um 16:13 Uhr:
https://smart-roadster-club


Hosted @ Falkenseer.NET
0.4026270 - 24 queries