deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 747 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: (s) bezahlbare LSD Lambo Doors

Ausgeschlossen

Beiträge: 256
Registriert: 2.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 2.1.2011 um 18:46 Uhr:
Suche bezahlbare oder leihweise (gegen Gebühr) Lambo Doors Schaniere von LSD
rechts & links

Wer mag / kann helfen? Bitte Pn
 
____________________
Smart Roadster ist ein Virus...



Beiträge: 332
Registriert: 29.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 8.1.2011 um 12:45 Uhr:
Blöde Frage, aber wie soll das denn mit dem leihen gehen?
 
____________________
It's not the destination, it's the journey!



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.1.2011 um 17:41 Uhr:
Naja, wenn man noch nicht eingebaute liegen hat! Die Frage ist nur, wer verleiht sowas auf Entfernung an Unbekannt?

Edith sagt, kaufe die doch Online. Hast nach Erhalt ja noch 2 Wochen Widerspruchsfrist

[Editiert am 8/1/2011 von SmartRoadsterCoupe]
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 32
Registriert: 9.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 9.1.2011 um 11:03 Uhr:
bezahlbar ab 1200¤

warum leihweise? willst du sie auch verbauen?

Wenn ja, ist dann dein Auto kaputt, denn du mußt die Kotflügel bearbeiten und ein paar Schrauben versenken.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.1.2011 um 12:15 Uhr:
Zitat:
Wenn ja, ist dann dein Auto kaputt, denn du mußt die Kotflügel bearbeiten und ein paar Schrauben versenken.
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.1.2011 um 14:01 Uhr:
Zitat:



Ausgeschlossen

Beiträge: 32
Registriert: 9.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 9.1.2011 um 14:43 Uhr:
das ist mal einn weiterer Beweis dafür das SmartRoadsterCoupe keine Ahnung von nichts hat, aber immer kräftig überall mit Posten will.



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 9.1.2011 um 15:34 Uhr:
... dafür haben wir ja mit dir einen ganz Schlauen dazu gewonnen, hm ?

(Der Eindruck drängt sich ein wenig auf, wenn man schaut, wie du als "Newbie" in diversen Threads rumholzt. Also, immer "sutsche", wir sind (fast) alles ganz Nette ! )

Ich finde immer, ist der "aggressivste" Smilie, der zur Verfügung steht, der kommt immer sehr unfreundlich rüber !
 
____________________



Beiträge: 332
Registriert: 29.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 9.1.2011 um 15:41 Uhr:
Zitat:
... dafür haben wir ja mit dir einen ganz Schlauen dazu gewonnen, hm ?

(Der Eindruck drängt sich ein wenig auf, wenn man schaut, wie du als "Newbie" in diversen Threads rumholzt.

Ich hab so die arge Befürchtung, das da der Name auch Programm ist
 
____________________
It's not the destination, it's the journey!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 9.1.2011 um 16:49 Uhr:
Zitat:
Ich hab so die arge Befürchtung, das da der Name auch Programm ist

Jupp, das befürchte ich auch ...

Guckst Du als weiteres Beispiel: http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=25848


Diesen smile sollte man wirklich nicht für Fehleinschätzung oder -verhalten anderer Clubmitglieder verwenden.
Wenn man selbst daneben liegt, für sich selbst, okay ....

Aaaber: B2T

Nordische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.1.2011 um 18:11 Uhr:
Zitat:
das ist mal einn weiterer Beweis dafür das SmartRoadsterCoupe keine Ahnung von nichts hat, aber immer kräftig überall mit Posten will.
Wie gut das ich selber keine Flügeltürscharniere verbaut habe, aber rede Du mal nur...bisschen Stimmungsmache kann ich vertragen, mich stört dabei nur Deine Anonymität
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 32
Registriert: 9.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 9.1.2011 um 19:50 Uhr:
dann müsstest du es ja wissen und nicht dumm rum machen



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.1.2011 um 22:02 Uhr:
Micha, Du musst mir nicht erzählen was geändert wird, habe ja welche drin wie Du weisst. Und mit Sicherheit macht man sein Auto damit nicht kaputt, wie um 10:03h behauptet wurde.
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.1.2011 um 23:47 Uhr:
edit: Gemecker entfernt.

[Editiert am 2011-1-10 von Dude]



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.1.2011 um 08:05 Uhr:
Zitat:
Warum muss man ihn sich mit pathologischer Korinthenkackerei und manischer Besserwisserei

Sorry, aber wenn ich ein vermeintlicher Flügeltürscharnierkäufer wäre und würde lesen das ich damit mein Auto kaputt mache, würde mich das sehr verunsichern. Was hat das also mit Korinthenkackerei und manischer Besserwisserei zu tun wenn ich diese Falschaussage verbesser? Stimmungsmache?


Zitat:
Vielleicht meinte der "gtroll"
Jaja, vielleicht, vielleicht auch nicht! Warum nicht einfach klar ausdrücken, dann weiss man woran man ist ohne nachfragen zu müssen. Sollte eigentlich auch in Deinem Sinne sein

Ist das ganze eigentlich nicht ein Suchethread?

[Editiert am 10/1/2011 von SmartRoadsterCoupe]
 
____________________



Beiträge: 2
Registriert: 10.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 10.1.2011 um 09:46 Uhr:
was wird denn bitte geändert, wenn die Scherentüren eingebaut werden?

* Unterstützer *

Beiträge: 3414
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.1.2011 um 09:53 Uhr:
fast immer hilft -> http://web.me.com/kaisackmann/jhwus/page5/page41/page318/page318.html
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 2
Registriert: 10.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 10.1.2011 um 10:16 Uhr:
danke, kannte ich noch nicht



Beiträge: 436
Registriert: 23.9.2010
Status: Offline
erstellt am: 10.1.2011 um 10:43 Uhr:
darf ich mal auch eine kleine frage stellen: wird der ein und ausstieg durch die LSDs komfortabler? Ich habe in der Stadt oft Probleme mit dem Aussteigen da ich viel Platz in der Parklücke brauche. Wird das dann wesentlich einfacher?
 
____________________
####################
mein aktueller Standort: Berlin
meine Dashcam: Blackvue Dashcam
mein Sound: Multiroom Lautsprecher

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 10.1.2011 um 10:53 Uhr:
Ja, logisch.

Das ist der wirklich praktische Vorteil von Scherentüren: Die Parklücke muss nicht mehr ganz so breit sein, weil man zum Aussteigen seitlich nicht mehr so viel Platz braucht.

Nordische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.1.2011 um 11:09 Uhr:
Zitat:
darf ich mal auch eine kleine frage stellen: wird der ein und ausstieg durch die LSDs komfortabler? Ich habe in der Stadt oft Probleme mit dem Aussteigen da ich viel Platz in der Parklücke brauche. Wird das dann wesentlich einfacher?

Das war für mich der Hauptgrund der Flügeltürscharniere, da ich mit 189cm schon darauf angewiesen bin die Türen ganz zu öffnen, was in engen Parklücken nicht gegeben ist. Man kann sich zwar ne große Parklücke suchen, nutzt aber ja nichts wenn man eng eingeparkt ist wenn man zurückkommt. zudem haut man jetzt nicht mehr mit den Füssen an die Tür beim aussteigen

Ich bevorzuge aber die MDC Flügeltürscharniere, weil:
1. Günstiger als die LSD
2. größerer Öffnungsinkel
3. hat nicht den blöden hässlichen Zapfen wie die LSD im offenen Zustand

Nachteil, kein Gutachten! Der TÜV wo die Türscharniere geprüft wurden, trägt sie aber so ein. Hat bei mir keine 2 Minuten gedauert die Prüfung, Warten auf den Papierkram hat mit 5 Minuten bedeutend länger gedauert.
Manche haben die Flügeltürscharniere von MDC aber auch so bei nem anderen TÜV eingetragen bekommen. Somit kein wirklicher Nachteil gegenüber den LSD



[Editiert am 10/1/2011 von SmartRoadsterCoupe]
 
____________________



Beiträge: 141
Registriert: 4.2.2008
Status: Offline
  erstellt am: 10.1.2011 um 14:04 Uhr:
Wie SRC schon sagte. Die MDC -Scharniere öffnen hoher, haben nicht diesen komischen Bolzen und sind außerdem aus Edelstahl. Ferner ist der Kabelbaum zur verlängerung mit dabei.

@SRC
Die Farbe sieht ja doch gar nicht soooooooooooooooooooooooo schei... aus.

btw. geile Air Intakes
 
____________________
...just kickin´ up dust

http://www.tinkerstyle.de

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
erstellt am: 10.1.2011 um 14:28 Uhr:
Zitat:
Die MDC -Scharniere öffnen hoher
Das ist ja eher Geschmacksache.
Zitat:
haben nicht diesen komischen Bolzen
Da kann man aber auch sagen, das es sich hier um ein Sicherheistfeature handelt,
welches die anderenen eben nicht haben.
Zitat:
und sind außerdem aus Edelstahl.
Die Verwendeten Materialinen bzw. die Qualität wurde hier laut Aussage LSD,
schon vor geraumer Zeit verbessert!
Zitat:
Ferner ist der Kabelbaum zur verlängerung mit dabei.
Das ist der einzige Punkt, über den sich streiten lässt.
Aber warum braucht man eigentlich unbedingt einen steckbaren Kabelbaum?
Wenn die Türen montiert sind, bleiben sie i.d.R dort auch, oder?
BTW: Bei Conrad & co. gibt es für kleines Geld die sog. Superseal- Stecker.
ICH würde also eher beim "Erfinder LSD" kaufen und der Preisunterschied wäre
erst mal zweitrangig, aber das alles ist ja reine Ansichtssache...
Mfg
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.1.2011 um 18:11 Uhr:
Zitat:
btw. geile Air Intakes

Und sogar eingetragen......
 
____________________



Beiträge: 141
Registriert: 4.2.2008
Status: Offline
erstellt am: 10.1.2011 um 23:06 Uhr:
Zitat:
,... aber das alles ist ja reine Ansichtssache...

...genau so ist das.
Was für ein Glück das wir dich haben.
 
____________________
...just kickin´ up dust

http://www.tinkerstyle.de



Beiträge: 411
Registriert: 17.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.1.2011 um 00:17 Uhr:
Zitat:
Zitat:
darf ich mal auch eine kleine frage stellen: wird der ein und ausstieg durch die LSDs komfortabler? Ich habe in der Stadt oft Probleme mit dem Aussteigen da ich viel Platz in der Parklücke brauche. Wird das dann wesentlich einfacher?

Das war für mich der Hauptgrund der Flügeltürscharniere, da ich mit 189cm schon darauf angewiesen bin die Türen ganz zu öffnen, was in engen Parklücken nicht gegeben ist. Man kann sich zwar ne große Parklücke suchen, nutzt aber ja nichts wenn man eng eingeparkt ist wenn man zurückkommt. zudem haut man jetzt nicht mehr mit den Füssen an die Tür beim aussteigen

Ich bevorzuge aber die MDC Flügeltürscharniere, weil:
1. Günstiger als die LSD
2. größerer Öffnungsinkel
3. hat nicht den blöden hässlichen Zapfen wie die LSD im offenen Zustand

Nachteil, kein Gutachten! Der TÜV wo die Türscharniere geprüft wurden, trägt sie aber so ein. Hat bei mir keine 2 Minuten gedauert die Prüfung, Warten auf den Papierkram hat mit 5 Minuten bedeutend länger gedauert.
Manche haben die Flügeltürscharniere von MDC aber auch so bei nem anderen TÜV eingetragen bekommen. Somit kein wirklicher Nachteil gegenüber den LSD



[Editiert am 10/1/2011 von SmartRoadsterCoupe]


ich bin einer der wenigsten der für die LSD ist und die ich mir hoffentlich auch mal bald zulegen kann! Denn es sind die einzigsten Lambo elemente die auf seiten aufprallschutz getestet wurden und bestanden haben. Außerdem sind sie mittlerweile ebenfalls aus edelstahl und der kabelbaum ist glaub auch dabei wenn ich nicht falsch informiert bin. TÜV hin oder her ist mir mal egal aber ich finde dass sie stabiler in der hand liegen als die mdc...
 
____________________

"Es gibt nichts was es nicht gibt und dass was du willst ist meine Herausforderung!" MTNX-Performance.de


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2919171 - 24 queries