deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 703 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Begrüßungsbild im Club



Beiträge: 293
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 14.12.2010 um 18:55 Uhr:
Hey Admins, wie wär's den mal mit 'nen zeitgerechtem Foto im Eingang. Ich glaube in der Normandie liegt auch schon Schnee.

 
____________________


Ralf aus Berlin



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 14.12.2010 um 20:08 Uhr:
anderer vorschlag, wie wäre es mit nem foto der woche oder des monats? würde für abwechslung sorgen :-)
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Regio MOD *
* Sauerland *

Beiträge: 201
Registriert: 8.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 14.12.2010 um 21:01 Uhr:
Das stimmt man könnte ja ne umfrage machen 10 bilder in die engere auswahl jeden monat und dann auf die Home seite



Beiträge: 39
Registriert: 8.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.12.2010 um 23:29 Uhr:
Winterbild ist 'ne gute Idee!

Aber auch der Vorschlag mit dem "Foto des Monats" gefällt mir sehr gut, das würde doch sicher zum vermehrten Auftreten von super Roady-Fotos führen! Und darüber freuen wir uns doch alle, oder?? ;-)
 
____________________
Der Uhu ist der Otto unter den Vögeln.



Beiträge: 368
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.12.2010 um 00:28 Uhr:
wenn ich mich recht entsinne, konnte man im alten Board direkt eigene Fotos für die Startseite mailen/vorschlagen
 
____________________
ONE LIFE. LIVE IT.



Beiträge: 406
Registriert: 14.3.2006
Status: Offline
erstellt am: 21.12.2010 um 20:17 Uhr:
Und außerdem gabs immer das schöne Bild von Roadster und Coupe (Rückansicht) im Schnee ... Das hätte ich gerne wieder!
 
____________________
Gruß
Drivesmart

........... . . . . . . o~o

Regionalforenmoderator
Franken

Beiträge: 1027
Registriert: 9.10.2006
Status: Offline
erstellt am: 22.12.2010 um 15:26 Uhr:
toll....... jetzt sehen wir einen Schneehaufen, den haben wir doch alle vor der Tür
nur an dem Stück Felge kann man das Fahrzeug halbwegs identifiziren

[Editiert am 22/12/2010 von teslamo01]
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 298
Registriert: 8.12.2009
Status: Offline
  erstellt am: 22.12.2010 um 15:30 Uhr:
Hey, ein neues Titelbild! Das ist doch mal was und dann noch so' exklusives Sondermodell!
 
____________________
Viele Grüße aus Deutschlands Toskana

Tom
_________________________________________________________________________
Real Men wear black and all men play on 10!



Beiträge: 244
Registriert: 16.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.12.2010 um 17:09 Uhr:
quasi " echt cool " !



Beiträge: 293
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 22.12.2010 um 18:03 Uhr:
Danke, na da wird einem doch ganz warm ums Herz....schnief..
 
____________________


Ralf aus Berlin



Beiträge: 344
Registriert: 9.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 22.12.2010 um 18:17 Uhr:
Passt doch gut das Bild wenn man so raus schaut (zumindest hier im Norden hat noch kein Tauwetter eingesetzt).

BTW: Wie viele Kilo Dachlast hält eigentlich das Softtop aus?

Gruß
wallower



Beiträge: 344
Registriert: 9.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 22.12.2010 um 18:33 Uhr:
0 Kg! Wie viel wiegt noch ne Katze?

Nein, aber mal Spaß bei Seite. Ich hatte den gleichen Gedanken wie tufftuff als ich das Bild sah und um die Wetterverhältnisse zumindest im Süden der Republik weiß.

Gruß
wallower



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 22.12.2010 um 18:34 Uhr:
Woher wollt ihr wissen, dass das kein Hardtop ist

Sieht man doch ganz klar
 
____________________



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 22.12.2010 um 19:00 Uhr:
@all: keine panik - ich bin ein softtop verächter - habe schon immer ein ht gehabt - und das ist auch gut so

ps. das foto müsste mal durch die tonwertkorrektur - ist recht gräulich ... UND: ich lasse katzen auf meinen roadster . sieht echt süß aus!
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 344
Registriert: 9.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 22.12.2010 um 19:13 Uhr:
@tutur: Die Fragen leider vorher nicht.



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.12.2010 um 20:31 Uhr:
Wieviel Kilos wiegen eigentlich 30cm Schnee auf dem Dach?
Ungefähre Schätzung: Bei einer Dichte von ca. 0,25 -0,3 (je nachdem,wie locker oder fest der Schnee ist)
kommen da so um die 80 Liter Wasser zusammen,also 80kg...
Da macht das Hardtop schon irgendwie Sinn!

Wir haben hier nur eine Katze in der Nachbarschaft,und die hab' ich noch nicht auf dem Roadie gesehen...
Auf dem HT kann man sich nicht so schön festkrallen wie auf dem ST!

[Editiert am 22/12/2010 von knoetter]
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 22.12.2010 um 20:58 Uhr:
Zitat:
UND: ich lasse katzen auf meinen roadster . sieht echt süß aus!
sehr sympatisch...
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 22.12.2010 um 21:17 Uhr:
... unsere beiden lieben die beiden Wassertränken links und rechts auf den vorderen Kotflügeln
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 960
Registriert: 28.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2011 um 12:11 Uhr:
Ich greife diesen Thread hier mal auf.

Frage an Admin/ Moderator: Kann man in einen Thread die Beiträge fortlaufend nummerieren?
Das wäre hilfreich, wenn ich z.B. auf einen einzelnen Beitrag Stellung nehmen möchte, jedoch der Schreiber mehrmals etwas geschrieben hat.

Jetzt werdet ihr sagen, dass ich die
Zitat:
TASTE
nutzen soll. Schwierig wird es wenn ich jemanden per PN anschreibe und dann mitteilen möchte, dass er dann und dann hier und dort was geschrieben hat. ....da wäre eine numerische Zuordnung von Vorteil.
Beispiel: SR- Schweizer Board.
Gruss
 
____________________
LINK: Ratschläge zum Smart-Roadster Kauf Hannnoverrrrrrrrrrrrr



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2011 um 12:35 Uhr:
Das gibt die Software wohl nicht her. Im schweizer Board kannst Du auch jeden Beitrag direkt verlinken.

Aber wenn Du jemandem ne PN schickst, kannst doch seinen Beitrag in die PN kopieren damit er weiss worum es geht
 
____________________



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2011 um 13:05 Uhr:
Zitat:
Aber wenn Du jemandem ne PN schickst, kannst doch seinen Beitrag in die PN kopieren damit er weiss worum es geht

das kann man natürlich auch machen,
aber vielleicht will man ja nur auf einen post verlinken,
weil im anschluss daran auch noch weitere posts von belang sind
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 960
Registriert: 28.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2011 um 13:10 Uhr:
Zitat:
das kann man natürlich auch machen,
aber vielleicht will man ja nur auf einen post verlinken,
weil im anschluss daran auch noch weitere posts von belang sind

Jepp so ist das gemeint!
 
____________________
LINK: Ratschläge zum Smart-Roadster Kauf Hannnoverrrrrrrrrrrrr



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2011 um 14:00 Uhr:
Dann kopiert ihr halt die URL des Threads, wo genau ist da ein Problem?
Den einzelnen Beitrag in einem Thread zu finden ist ja nun nicht wirklich eine hochintellektuelle Aufgabenstellung (CTRL-F oder gleich type-ahead-find benutzen).
Gruß



Beiträge: 960
Registriert: 28.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2011 um 14:06 Uhr:
Man Matthias....ein Navi brauchst du auch nicht. Du bekommst von mir demnächst einen Satz Falk Straßenatlas Deutschland 2011 und wehe du hältst irgendwo an und fragst nach den Weg!
Und deine Digicam wird gegen einen Collegelbock und Bleistift eingetauscht.

Es war eine Frage an den MOD bzw. ADMIN !
 
____________________
LINK: Ratschläge zum Smart-Roadster Kauf Hannnoverrrrrrrrrrrrr



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2011 um 14:26 Uhr:
Zitat:
Dann kopiert ihr halt die URL des Threads, wo genau ist da ein Problem?
Den einzelnen Beitrag in einem Thread zu finden ist ja nun nicht wirklich eine hochintellektuelle Aufgabenstellung (CTRL-F oder gleich type-ahead-find benutzen).
...warum auch einfach, wenn's auch umständlich geht

[Editiert am 28/3/2011 von felidomo]
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2011 um 14:40 Uhr:
Zitat:
Das gibt die Software wohl nicht her. Im schweizer Board kannst Du auch jeden Beitrag direkt verlinken.

und hier geht das etwa nicht?

Naja, ihr macht das schon. Navi, Bleistift. Bla. Sowas muss man sich heutzutage von Vertretern der Klickibunti-Generation anhören... Wir dagegen lesen Webseiten im Quelltext. Gezippt!

* Ossi deluxe *

Beiträge: 605
Registriert: 4.8.2008
Status: Offline
  erstellt am: 13.1.2014 um 21:20 Uhr:
schon wieder ein Winterbild - kann man nicht mal ein Frühlingsbild als Begrüßung hier rein stellen

war doch gerade eins da - oder täusche ich mich da

wir warten doch alle auf den Frühling damit die Saison losgeht
 
____________________
https://get.google.com/albumarchive/109281645726272903619/album/AF1QipOwaSf
yKO-h9oY1MWjfFIbomE9FF_wAPz5HxShz



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.1.2014 um 21:31 Uhr:
wobei das natürlich einer der schönsten Roadster überhaupt ist.
Fast.

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 13.1.2014 um 21:40 Uhr:
der knötter lässt auch gerne katzen aufn roadie
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.1.2014 um 21:44 Uhr:
Aber nur,wenn sie Garfield heißen...
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3611481 - 22 queries