deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 740 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Fernseh-Tipp 4.ter Advent



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.12.2010 um 12:00 Uhr:
Zitat:
Würds mir gerne auch ansehen. Gestern konnte ich leider nicht.
Wenn Du's hochladen könntest...

Danke!

Kannst Du bei Vox now ansehen, lohnt aber nicht.Bei ca 27 min.
Gruß Ralle
http://www.voxnow.de/automobil.php?container_id=46387&player=1&seas
on=0
 
____________________



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 20.12.2010 um 12:04 Uhr:
Danke für den Hinweis, dann nwerd ichs mal später nachholen.
Dass man mit lästern kann
 
____________________



Beiträge: 436
Registriert: 23.9.2010
Status: Offline
erstellt am: 20.12.2010 um 12:23 Uhr:
download: http://rapidshare.com/files/438341482/auto_mobil_smart_vs_porsche.mov
stream: http://www.youtube.com/watch?v=tFkRiyTlHIw
 
____________________
####################
mein aktueller Standort: Berlin
meine Dashcam: Blackvue Dashcam
mein Sound: Multiroom Lautsprecher



Beiträge: 109
Registriert: 26.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.12.2010 um 17:18 Uhr:
Zitat:
Wieso hatte der eigentlich ne schwarze tridion? Haben nicht nur 60 ps smarte die tridion schwarz?
Ansonsten war der Beitrag wirklich fürn Arsch. Oh man. Richtig armselige Sendung geworden.
Nee, meiner ist Gelb/Schwarz und kein QP. Hat dafür aber 82+ PS.
 
____________________
CU Chickster
Wer der Herde nachläuft, frisst die Scheiße, nicht das Gras.
http://www.onlinewahn.de/ende.htm



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 20.12.2010 um 18:05 Uhr:
Sorry, aber ich habe nach wenigen Minuten abgebrochen das mir weiter anzuschauen und könnte mich jetzt stundenlang über diese beiden Typen auslassen! In dem Film geht es doch nur darum, den Männertraum Porsche aufrecht zuhalten. Sonst würden die meisten doch direkt abschalten, weil sie in ihrem "armen, kleinen Leben" nichts mehr zu träumen hätten - egal ob Zahnarzt oder Vollhonk. Tatsachen will doch keiner hören

[Editiert am 20/12/2010 von andreas]
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.12.2010 um 18:08 Uhr:
Ich fand die Sendung gar nicht so schlimm. Der Roady wurde ja nun keinesfalls zerissen. Und dass für einen 22-jährigen ein Porsche ein geiles Auto ist, war auch wenig überraschend.



Beiträge: 324
Registriert: 8.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.12.2010 um 20:00 Uhr:
Ich fand die beiden Typen auch nicht so schlimm, eher den Kommentator aus dem Of ("Zum Glück ist der soziale Abstieg nicht von Dauer!") und diesen grauhaarigen alten Mann mit dem Doppelkinn ("Ein Smart ist doch allenfalls ein Notbehelf!"). Ansonsten war es doch ganz unterhaltsam.

Wer eine Lodeshymne auf den Roadie erwartet hat, war da natürlich falsch.

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.12.2010 um 20:49 Uhr:
wenn man bedenkt, dass der porsche ca. 4x so viel kostet wie der roadster...... und auch 3 x so viel verbraucht.......

..........ausserdem war es kein vergleichstest.

dennoch hätte dann der porsche gewonnen und der roadster wäre der "preis-leistungs-sieger"!!

ich muss nicht unbedingt einen porsche mögen, ich finde dass ein lotus elise eher ein sportwagen ist, als ein porsche!!

leider kann ich mir derzeit noch keine elise (ich hätte gerne eine sc mit 220 ps) leisten, sonst hätte ich schon eine....

....aber mein kleiner roadster kommt diesem konzept schon sehr nahe!



Beiträge: 7
Registriert: 25.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 20.12.2010 um 22:31 Uhr:
Aber die Kurven haben dem Doc auch Spaß gemacht ;-) Ansonten war dieser Bericht echt lächerlich...



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.12.2010 um 23:06 Uhr:
Die Verkaufszahlen vom Cayman sind nicht gut genug deshalb machen die solche Filme.
GT2-GT3 oder auch die Turbo's sind da meissten grad bei kleinen Stückzahlen(Sondermodellen) meist Ausverkauft.Da Fährt wohl jetzt einer bei VOX einen Porsche.....grins.
 
____________________
Mfg duddi



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.12.2010 um 23:25 Uhr:
Wie können denn mit Spinlines die Kurven Spaß gemacht haben?!?



Beiträge: 36
Registriert: 8.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 21.12.2010 um 00:19 Uhr:
Klar, der Roadster ist nicht sehr gut weggekommen. Trotzdem war der Doktor recht fair in der Bewertung und die beiden "Autoprofis" hatten ihren Spass. Was mich jedoch ausgesprochen stitzig gemacht hat war die Bemerkung, der Doktor würde besondere Fahrzeuge bevorzugen. Das einzige, was an dem Cayman besonders war, war das Sondermodell. Keine frage, der Cayman ist ein gutes Auto, jedoch der VW unter den Sportwagen (und das nicht nur wegen der neuen KOnzernzugehörigkeit). Besonders wäre ein Artega GT gewesen.

Zum Roadster Fahrer gibt es nicht viel zu sagen, er wirkt wie ein Trottel. Solche Personen haben (und werden) dem Image des Roadster Schaden zugefügt.



Beiträge: 66
Registriert: 28.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 21.12.2010 um 12:39 Uhr:
@nicmare: danke für den rapidshare upload; was ist denn das für ein Codec? ich habe nur ton?!

Ich bin ein Verehrer der Marke Porsche, seit ich als kleiner Bub meinen ersten Matchbox Porsche in den Fingern hatte.... daran hat sich grundsätzlich nie etwas geändert.... naja, bis zur Baureihe 996. Seitdem kann mich ein Porsche emotional nicht mehr erreichen.

Der Roadster hingegen schafft das jeden Tag auf's Neue. Wenn ich Feierabend habe, auf den Parkplatz komme und meine 56km Heimfahrt geniessen darf lässt sich das Grinsen nur noch operativ entfernen.
Unser Auto macht einfach Spass... und nur darauf kommt es mir an. Da kann man meinetwegen noch so viele Vergleiche anstellen....

Grinsende Grüsse vom DarthSmart
 
____________________
Spritmonitor.de



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.12.2010 um 12:46 Uhr:
Nimm den VLC-Player, der spielt alles
 
____________________



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 21.12.2010 um 12:47 Uhr:
ihr dürft nicht vergessen, das war ein standard roadster, wie er in hambach vom band gelaiufen ist ,
die hätten mal einen hier aus dem club nehmen sollen,
dessen roadster innen wie außen optmiert ist ,
dann hatte der herr zahnarzt aber was anderes gesagt und wäre aus dem staunen garnicht mehr raus gekommen
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 442
Registriert: 5.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 21.12.2010 um 13:33 Uhr:
Am Ende sagt er "Die Spritzigkeit in den Kurven kann den Rest nicht wettmachen". Das hat ihm wohl gefallen, vielleicht vermisst er das ja an seinem Gefährt. Naja: Mit 2 Tonnen um die Ecke kann ja auch nicht besonders spritzig werden... Aber so sind die Vorlieben unterschiedlich, und auch beim Fliegen geht&#8217;s ja auch nicht so flott um die Ecke. Auto, Flugzeug und der Meister: Ein gutes Gesamtpaket.
 <<  1  2  3  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.6602461 - 22 queries