deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 844 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Spaß im Winter !!!

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.12.2010 um 22:02 Uhr:
momentan habe ich wenig spass, aktuator defekt (vermutlich), aber morgen wird der abgeholt und hoffentlich zügig repariert.......
.....dann geht der spaß im schnee weiter......



Beiträge: 575
Registriert: 22.2.2006
Status: Offline
  erstellt am: 30.12.2010 um 13:43 Uhr:
Also wenn Bobbycar mit Spaß im Winter das Driften auf einem Großparkplatz bei IKEA, Porta, real usw. meint, bin ich sofort dabei
Doch weil ich nur dieses eine Fahrzeug besitze und darauf angewiesen bin kann ich ansonsten nur energisch den Kopf schütteln und darauf hoffen, daß die als Winter bezeichnete Jahreszeit sehr bald zuende geht.
Ich leide nämlich an einer Sucht, und die heißt Grip
Ich jedenfalls hab von diesem Geeiere die Schnauze gestrichen voll

Ich empfinde es als saugefährlich, wenn man seine persönliche Fahrweise den Verhältnissen anpaßt und andere nur so an einem vorbeifliegen (BAB). Dank Rück-/Innenspiegel ist Paranoia vorprogrammiert
Aus bekannten Gründen kommt der Roady nun mal schneller ins Rutschen und es bleibt nicht aus langsamer zu fahren.
So viele querstehende und umgestürzte Lkw wie in den letzten drei Wochen habe ich noch nie gesehen. Und es folgen ja noch mindestens acht weitere Wochen dieses Grauens
Was ist wenn ein Lkw aufschließt und zum Überholen ansetzt, dabei ins Rutschen kommt und einen selbst mit abräumt?
Alles richtig gemacht und trotzdem der gearschte

Ich fahre diesen Winter 185er. In meinen Augen nicht nur besser, sondern wesentlich besser als 205er.
Mit 205er, wie im letzten Jahr, wäre ich keine drei Tage weit gekommen, geschweige denn drei Wochen.
Ne Leute, ich werd nie zum Winterfan. Auch in Bezug auf die Temperatur - ich hasse Kälte.

I pray to god, the god of speed and curves, may the summer comming soon
 
____________________
Spritmonitor.de
_____Speed ist eine vollkommen legale Droge!_____



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 31.12.2010 um 10:32 Uhr:
... ich verstehe gar nicht, dass ihr alle fahrt - meiner hat nur 8-9cm luft unten drunter. da mach ich mehr einen auf schneeschieber als spaß haben! der schnee bzw. die eiskruste in der mitte ist teilweise 15cm hoch! habe leider das tiefste auto im tal und komme nicht weg. deswegen echt doofen urlaub diese woche gehabt *heul*
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 258
Registriert: 19.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 31.12.2010 um 11:16 Uhr:
Ja also ich habe auch zuviel Angst um die KUnststoffteile und die Gummilippe....kann ja wohl auch abreißen, oder nicht?
Spaß bei flacher Schneedecke ohne Eisbrocken in der Mitte hatte ich aber auch.
Nun wird er wohl erst wieder bei trockenen Wetter bzw. Straße bewegt.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 31.12.2010 um 11:30 Uhr:
Lüüt, bitte keine weiteren OT-Beiträge mehr hier in diesem Thread.

In den letzten Beiträgen liest man nur noch vom 'Frust im Winter' und das ist hier nicht nur eindeutig OT, sondern einen eigenen Thread wert.

Mir ist es sowieso schleierhaft, wie man mit dem Kleinen noch vertretbar vernünftig unterwegs sein will, wenn der Winter mit Schnee in dem Maße Ernst macht, wie in den letzten zwei Wochen.

Ist nicht böse gemeint, okay? Einfach mal drüber nachdenken.

Guten Rutsch - nein, ist nicht wörtlich gemeint.

Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 31.12.2010 um 11:45 Uhr:
Also mir hat die Woche ein Eisklumpen das vordere Nummernschild runtergeholt... Und das mitten in Hannover... Habe jetzt wieder den schicken Halter vom Autozentrum dran
Aber das wichtigste ist, dass das Kennzeichen noch vorhanden ist und das mein Unterboden sowie die Zuluftführung zum LLK noch dran ist ;-)

Ich bin "leider" auf das Auto angewiesen und muss ihn auch bei diesem Wetter fahren. Extremst vorsichtig natürlich, deswegen bin ich auch verwundert, wie das mit dem Kennzeichen passieren konnte o.O Dafür darf er nachts in einer Tiefgarage bei 20°C (PLUS) schlafen und erspare ihm so die Kaltstarts

Ansonsten finde ich es Traurig das so viele Menschen kein Auto fahren können... die machen einen Herrmann davon aus irgendeiner Lücke raus zu kommen, das ist schon nicht mehr feierlich... Bis auf einmal bin ich mit meinem Kleinen ohne fremde Hilfe immer überall durchgekommen und das eine Mal musste mein Beifahrer auch nur prophylaktisch anschieben, weil ich sonst evt. vieleicht könnte sein, man weiß es nicht, gegen ein anderes Auto hätte rutschen können.


Aber vor 2 Wochen hat sich jemand in der Kaserne ja auch mit nem Wolf / Mercedes G Modell fest gefahren O.O..
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.12.2010 um 16:46 Uhr:



liebe kinder ...bitte nicht mit papas auto auf der schnellstrasse nachmachen
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 13
Registriert: 27.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.12.2010 um 22:51 Uhr:
Ich muss hier mal eine Lanze für den Roadster brechen.

Ich fahre den Roadster nun seit zwei Jahren auch durch die letzten beiden Winter jeden Tag 70km, davon jeweils ein Drittel Autobahn, Landstrasse, Stadt. Ich bin nicht steckengeblieben, habe mich nicht gedreht und habe auch keine Teile abgerissen. Schwierig war allenfalls, aus dem Dorf zu kommen, aber Landstrassen mit etwas Schnee sind ja nun kein Problem. Sicher ist der Roadie im Vergleich zu einem Golf V etwas schwieriger zu fahren, aber er ist weit davon entfernt, problematisch zu sein. Immerhin muss ein Golf V auch der 80 jährigen Oma reichen, und damit will sich hier wohl kaum einer vergleichen.

Dank Heckmotor/Heckantrieb kommt man eigentlich mit ordentlichen Winterreifen meistens durch. Mein erstes Auto war ein Kadett B, da ging bei solchem Wetter nur was, wenn man so 100kg Zement im Kofferraum hatte. Damit sind ganze Generationen durch die Winter gekommen. Kurven etc. sind dank ESP kein Problem, wobei ich noch nicht erlebt habe, daß das ESP jemals unprovoziert angesprungen wäre.

Und ich fahre auch bei dem Wetter durchaus mit 140 auf der Autobahn, wenn gestreut ist und die Fahrbahn frei ist, also alles andere als lahmarschig.

Alles in allem macht das Auto gerade bei dem Wetter einen Heidenspass.

Ich frage mich wirklich, was man anstellen muss, um mit dem Auto in Probleme zu kommen.

Gruss
Axel
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3802221 - 22 queries