deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 706 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Kugel-Kalender



Beiträge: 5
Registriert: 25.7.2010
Status: Offline
erstellt am: 27.11.2010 um 18:46 Uhr:
Hallo!
Ich schmeiss mich hier mal eiskalt mit rein. Ich weiss, ihr habt euren eigenen Kalender, zumindest wird irgendwo an einem gearbeitet, soweit ich das gesehen habe.
Wenn ihr trotzdem Lust auf nen "Kugel-Kalender" habt, dann seid ihr herzlich eingeladen euch bei mir zu melden.
Ich werde auch keinem davon erzählen... ;-D

Und sollte ich im nächsten Jahrwieder den Kalender machen, dann wäre es super, wenn wir auch ein paar schöne Roadster-Bilder in den Kalender bekommen.

Ich hab mal meinen Text aus den beiden anderen smart-Foren beigefügt, dann wisst ihr wie es läuft.

Gruß,
Florian

Zitat:
Hallo!
So, der Kalender ist soweit fertig (ich warte noch auf eine E-Mail mit einem Nickname drin), wir können also den Bestellspaß beginnen.

Das fertige Produkt gibt&#180;s erstmal hier zu sehen: http://flomei.de/specials/smartkalender2011/

Auch wenn das von links nach rechts geblättert wird, der Kalender wird natürlich am oberen Rand ringgebunden...

Wer sich das angeschaut hat und der Meinung ist, dass er davon 1-10 Exemplare haben möchte, der schreibe bitte eine E-Mail an kalender@flomei.de. (Das ist eine Weiterleitung, die nur für diese Sache gültig ist.)

In die E-Mail müssen:
- E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme
- Vollständige Postanschrift
- Gewünschte Anzahl an Kalendern

Ich werde jetzt erstmal eine Woche lang schauen, wie sich die Stückzahlen bezüglich des Kalenders entwickeln, daraus leiten sich dann die Kosten ab.

Preise inkl. Verpackung und Versand mit der Deutschen Post:
Bei 25 Exemplaren -> 18 ¤ pro Kalender
Bei 50 Exemplaren -> 16 ¤ pro Kalender
Bei 75 Exemplaren (und darüber) -> 15 ¤ pro Kalender
(Änderungen und Irrtümer vorbehalten ;-D)

Tja, das war es soweit erstmal, glaube ich. Fragen werden idealerweise hier gestellt...

Und nicht vergessen: Bald ist Weihnachten.
Praktisch denken, smart-Kalender schenken! ;-D

Gruß,
Florian



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.11.2010 um 20:31 Uhr:
Nicht übel!

Aber hoffentlich steht im neuen Roadster-Kalender nicht die "Smartweihe" drin...

Gruß



Beiträge: 5
Registriert: 25.7.2010
Status: Offline
erstellt am: 30.11.2010 um 10:36 Uhr:
Es kann noch bis Freitag Abend (3. 12.) bestellt werden...



Beiträge: 5
Registriert: 25.7.2010
Status: Offline
erstellt am: 3.12.2010 um 10:44 Uhr:
Momentan liegen wir bei genau 25 Kalendern.

Bis heute Abend um 22 Uhr kann noch bestellt werden, danach kalkuliere ich die Gesamtkosten nochmal, schicke die an alle und veröffentliche die hier und sofern dann keiner abspringt geht die Produktion am Montag los.

Bezahlung... Mal sehen, eventuell sogar "bequem" auf Rechnung, je nachdem was mein Konto dazu sagt. :-D


Hosted @ Falkenseer.NET
0.0874882 - 20 queries