deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 701 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Spurplatten entdeckt beim Räderwechsel



Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 1.12.2010 um 14:50 Uhr:
@Klaus

 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.12.2010 um 16:10 Uhr:
Zitat:
(...) Jedoch macht der Ton regelmäßig die Musik und in diesem Thread gefallen mir bisher einige Passagen diesbezüglich überhaupt nicht.

Nordische Grüße
SRCinSE

Da gebe ich dir ohne Umschweife recht (und stelle dabei nicht nur auf EINER Seite Fehlverhalten fest).
Man könnte nun versuchen zu vermitteln (und dabei zwischen die Fronten geraten) oder ... sich auf Haarspalterei und populistische Stimmungsmache beschränken.
(... oder sich zurücklehnen und auf Selbstregulierung hoffen. Ich wähle Nr. 3 !)
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 1.12.2010 um 17:51 Uhr:
Da stimme ich Dir ohne Umscheife zu.

Das mit dem Vermitteln war eigentlich auch meine Idee, weil ich nach dem bisherigen Verlauf den Eindruck habe, dass Möglichkeit Nr. 3 Schwierigkeiten haben wird, sich durchzusetzen.

Nicht, dass der Thread ausartet und zum Schluss dann hier (klick) landet.
Sollte vermieden werden, weil es kein Ruhmesblatt wäre.

Weil der Topic eigentlich soweit abgehandelt ist:
Thread an dieser Stelle schließen, hätte doch auch schon was, oder?

Grüße aus den holsteinischen Schneewehen
SRCinSE
 
____________________

</font

* Unterstützer *

Beiträge: 403
Registriert: 8.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 1.12.2010 um 20:59 Uhr:
@ Klaus: Es ist immer wieder interessant das sich Leute in einen Thread einklinken indem sie vohrer nicht einmal was geschrieben haben, nur um sich in etwas einzumischen mit dem man garnichts zu tun hat, ein bisschen Hass zu schüren und unangebrachte Kommentare ablassen.

Desweiteren ist mir das schon bewusst das dort kein Arbeitstag ist, wenn ich in meiner 3 Mann Bude das zu nem Kunden sage können wir den Laden in nem halben Jahr schließen!

Ich glaube kaum das Herr Komo das ganze Wochenende vor seinem PC sitzt und auf meine mail wartet, er hätte sie bekommen, ob jetzt Samstag oder halt 5 Tage später spielt ja nicht wirklich eine Rolle. Der TÜV hat im übringen ja auch nicht am Wochende auf.

Wenn man seine Archive "durchwühlen" muss, und dafür Stunden braucht ist das auch nicht mein Problem, Ordnung ist das halbe Leben. Ob er es Nach Namen, FIN, Datum, Adresse, Artikel, sonstwas sortiert hat spielt dabei keine Rolle, und man hat mit einem Handgriff alle Unterlagen zur Hand die man brauch. Wenn mich jemand nach ner Zeichnung von vor 3 Jahren fragt bekommt er sie, innerhalb weniger minuten, mit allen Anlagen, Photos etc.

Fahrzeugbriefe gehören auf die Bank, fertig aus. Wer das nicht macht ist selber schuld wenn einem das Teil bei nem Einbruch geklaut wird, und die Karre weg ist. So hat man den
Brief immer als Beweis das es sein Auto ist, da kann der Dieb noch so viele gefälschte Fahrzeugscheine drucken.

@ T.Komo Wie bereits oben schon geschrieben wirst du wohl kaum das ganze Wochenende auf die mail warten, der TÜV hat nur unter der Woche auf, und ob die mail nun Samstags oder ein paar Tage später kommt, ist bei dieser Sache definitv egal.

Ok, es wäre vielleicht besser gewesen wenn ich gesagt hätte, email im Laufe der nächsten Woche, dass war mein Fehler, und da hast du völlig recht.

Für Lau ist in soweit nur halb Korrekt, da ich ja noch viel fürs Auto brauche, das Chiptuning z.B. bei dir gemacht hätte, und ich Service (auch nach Verkauf eines Produkts) eigentlich als selbstverständlich ansehe. Ich habe die PLatten zwar nicht gekauft, aber Geld hast du doch trotzdem für diese bekommen, oder?!

Du gehst ziemlich aggressiv vor, dass empfinde ich als unfreundlich.
Du willst Sachen verkaufen, es gibt in Deutschland die freie Marktwirtschaft, also musst du mich von deinen Produkten überzeugen. Mit deinem Post erreichst du eher das Gegenteil.
Wenn ich mit einem Kunden schreibe setze ich keinen Smile irgendwo rein der seinen Kopf vor die Wand haut, und pranger ihn nicht öffentlich in einem Forum an, warum die mail noch nicht da ist. Wenn in anderen Foren über etwas diskutiert wird mischt sich dort auch kein Hersteller ein. Das Forum hat mit unserem Telefonat null zu tun, deswegen hat so ein Kommentar hier nichts verloren, und das ist nicht nur unfreundlich, sondern für jemanden
der darauf angewiesen ist das er Dinge verkauft, von denen er (wahscheinlich) seinen Lebensunterhalt bestreiten, sehr unprofessionell.

Deine weiteren smiles an Klaus bestätigen dies nur.

Wie SRCinSE schon schrieb, der Ton macht die Musik.

So viel dazu, würde ich mal drüber nachdenken.



b2t:


Die Spurplatten liegen jetzt erstmal hier im Karton, bleiben erstmal da bis die Spikelines wieder drauf kommen, und dann versuch ich es erstmal so wie SRCinSE.

Sollte das nicht klappen, werde ich mir das Gutachten holen. Habe auch bei den Fahrzeugunterlagen nachgeschaut, leider nichts dabei.

Es geht mir nur ums Prinzip: Es steht nirgendwo etwas bzgl. der 2%. Ich bin auch kein Sparfuchs, aber ich schmeisse nun mal kein Geld zum Fenster raus, deswegen hole ich mir immer mehrere Meinungen ein. Niemand sollte beim erstbesten Kaufen ohne sich zu informieren.







[Editiert am 1/12/2010 von Vayce]
 
____________________



Beiträge: 2730
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.12.2010 um 21:25 Uhr:
Es macht zwar offensichtlich wenig Sinn, aber erkläre doch mal bei der Gelegenheit WIE Herr Komo "Deine Unterlagen" raussuchen soll, wenn er nicht mal weiss wie der ursprüngliche Käufer hiess, oder um welche Fahrgestellnummer es ging. Die sind schliesslich FAHRZEUGSPEZIFISCH, zum dritten, vierten oder fünften Mal in diesem Thread.

Ich habe auch mit Kunden zu tun, und mir gehen Kunden auf den Sack die gleich rumkrakeelen, aber einem nicht mal die Informationen geben die man braucht um überhaupt irgendwie tätig zu werden. Mit der Kristallkugel findet man keine Unterlagen über etwas das mal IRGENDJEMAND UNBEKANNTES gekauft hat. Egal wie man seine Ablage sortiert. Für "Tschuldigung Herr Komo, aber meine Unterlagen sind auf der Bank, ich schicke sie Ihnen sobald ich Zeit habe" braucht man keine 2 Minuten. Wenn man die FIN oder den Namen dann mitgeteilt hat, und DANN kommt von Herrn Komo nichts, DANN kann man sich beschweren. Es ist nur in Deutschland eingerissen, sich erst zu beschweren, egal worüber. Und dann ganz lange nichts. Und dann irgendwann nachdenken ob man überhaupt im Recht ist. Oder nicht mal das.

* Unterstützer *

Beiträge: 403
Registriert: 8.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 1.12.2010 um 21:45 Uhr:
Genau, es ist in Deutschland eingerissen sich zu beschweren. Und wenn ich mich nicht ordentlich behandelt fühle, mache ich das!

Erst lesen, dann motzen! Ich habe geschrieben, dass es mein Fehler war zu sagen Samstag, und nicht im laufe der Woche, damit ist dein letzter Post für die Katz!

Wahrscheinlich gehörst du zu der Sorte Mensch die sonst nie was sagen wenn ihnen was nicht passt, und im Schutz der Anonymität hier einfach mal Dampf ablassen.
Naja, jeder so wie er meint! Aber warum sollte man einfach normal Posten ohne jemanden anzugreifen, wenns auch richtig schön unfreundlich geht! Nicht mein Ding, viel Spaß dir dabei.


Ich glaube dieser Thread kann zu.
 
____________________
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3440480 - 24 queries