deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1255 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Roadster Collectors



Beiträge: 36
Registriert: 8.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 20.11.2010 um 21:37 Uhr:
Laut meinem neuen Standardwerk "Der Smart Roadster" von Bernhard Reichel wurden vom Roadster Collectors auch vier abweichende Modelle gebaut: Ein Coupé in British Racing Green, eines in weiß, eines in Maserati Bordeaux-Rot eines in Lambo Gelb (komplett gelb) und eines in komplett silber. Da es schon unmöglich ist, in den Standard Quellen einen Roadster Collectors zu finden interessiert mich, ob jemand weiss was mit diesen ganz besonderen Stücken geschehen ist?

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
erstellt am: 20.11.2010 um 22:02 Uhr:
Ei sie wurden verkauft...
Mfg
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus

Regionalforenmoderator
Franken

Beiträge: 1027
Registriert: 9.10.2006
Status: Offline
erstellt am: 21.11.2010 um 07:43 Uhr:
Der grüne ist di ja auch bekannt, kann man gut im Buch erkennen
 
____________________



Beiträge: 983
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.11.2010 um 11:24 Uhr:
Sers Leute,
Der Gelbe hat ne Ingolstadter Nummer...den hab ich
diesen Sommer an ner Tanke in Neu-Ulm gesehen und
den Fahrer angelabert...war aber ein komischer Kauz der
sich eigentlich gar nicht bewusst war, was für ein Juwel er fährt...

Wollte Ihn auch einladen, sich im Club oder Board anzumelden...
aber wie schon gesagt - er war komisch - und hat mich nur abwertend
angschaut...obwohl ich mit Sicherheit keinen Mundgeruch hatte oder so

Gruß ZOK

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.11.2010 um 12:10 Uhr:
Moin,

ich will ja keinem nahe treten, aber für mich sind die Dinger total overdressed und dadurch richtig schäbig....aber vielleicht bin ich auch nur für solches Barbiedesign zu alt.

Gruß Kalle

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 21.11.2010 um 12:19 Uhr:
Zitat:
...aber vielleicht bin ich auch nur für solches Barbiedesign zu alt.

Okay, das postgelbe QP ist schon heftig, aber sonst?
Der Dunkelgrüne (der mit dem Moped daneben) hat doch was ...

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.11.2010 um 12:29 Uhr:
Dem Roten würde ich noch mehr verschmähen....aber stimmt, der Grüne im Tarnanzug ist britisch dezent....darüber könnte man reden...aber dann müsste noch was Wurzelholz ins Cockpit....

Kalle

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 21.11.2010 um 12:50 Uhr:
Zitat:
Ich kann mich immer noch ein bisschen darüber ärgern das ....

Macht irgendwie gar keinen Sinn, aber man kommt ja bekanntlich nicht raus aus der eigenen Haut.
Das dunkler-rote QP ist in meiner Favoritenliste auf Platz 2.

Edit ment: Bilder in 800x600 sind auch heftig - mein 19-Zöller ist nicht breit genug ...

[Editiert am 21/11/2010 von SRCinSE]
 
____________________

</font



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.11.2010 um 14:36 Uhr:
tutur, für wieviel ist er bei eBay weggegangen?
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.11.2010 um 15:55 Uhr:
An den Preis kann ich mich nicht erinnern, ich weiß nur noch, das der Verkäufer damals als
Betrüger, Scharlatan und Fälscher durchs Board gezogen wurde, nur weil nicht sein konnte, was
nicht sein durfte.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.11.2010 um 16:28 Uhr:
Es gab wildeste Spekulationen, der wäre nicht Original und nur zusammengeknaupt und die
Felgen würden nicht passen und bla bla bla...
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.11.2010 um 18:35 Uhr:
Zitat:
dritter Startpreis dann 18 k¤ und dann ist der auch für ...

Ich weiß nur noch das mein Gebot mit 16 k¤ nicht ausreichend war ...

Naja, da muß man wahrlich kein Rechengenie sein um festzustellen das 26K nicht für einen Startpreis von 18K reichen
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.11.2010 um 18:39 Uhr:
Er meint wohl den MIndestpreis...
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 36
Registriert: 8.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 21.11.2010 um 19:14 Uhr:
Ja schon mal vielen Dank! Also von dem Gelben weiss ich definitiv, dass er ein Original ist, wurde für den Smart-Händler aus Skandinavien gebaut. Ist mit original braunem Leder, ziemlich schräge Kombi!
Vor ca 1/2 Jahr war ein Collectors Wickeltisch für ca 16 Tsd in Portugal zu haben, lag leider total über meinem Budget, war eigentlich mein Traum.
@ KalleR: Klar, die Collctors sind Geschmackssache, aber halt einfach typisch Brabus. Mir gefallen sie zum Beispiel total gut

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.11.2010 um 20:28 Uhr:
Zitat:
@ KalleR: Klar, die Collctors sind Geschmackssache, aber halt einfach typisch Brabus. Mir gefallen sie zum Beispiel total gut

Das sollen sie dir auch.........und das ist gut so.

Kalle



Beiträge: 36
Registriert: 8.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.11.2010 um 00:03 Uhr:
@tutur: Weisst du, wem der grüne gehört?

Regionalforenmoderator
Franken

Beiträge: 1027
Registriert: 9.10.2006
Status: Offline
erstellt am: 22.11.2010 um 07:28 Uhr:
Zitat:
@tutur: Weisst du, wem der grüne gehört?

wie am Nummernschild zu lesen, kommt er aus Nürnberg und ließt auch hier mit!
Er wird viel zu häufig benutzt und steht im warmen

Warum willst du das wissen?
 
____________________



Beiträge: 290
Registriert: 24.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 22.11.2010 um 13:55 Uhr:
Zitat:
Techmodrome schrieb:
An den Preis kann ich mich nicht erinnern, ich weiß nur noch, das der Verkäufer damals als
Betrüger, Scharlatan und Fälscher durchs Board gezogen wurde, nur weil nicht sein konnte, was
nicht sein durfte.

So ging es mir mal, als ich was zu den echten Modelljahr 2005 nicht-Brabus Roadster schrieb, die ab ca. Abrill 2005 von Smart noch in geringen Stückzahlen gebaut wurden (Die überwiegende Mehrheit waren im MJ2005 nur noch Brabus und Brabus Xclusive Modell). Also was die serienmäßig drin hatten (roter Startknopf, Kunstleder I-Tafel Bezug, ...) und das es einen Normalen Roadster in Xclusive Ausstattung im Modelljahr 2005 gab.

Da wurde ich von ein paar fast gelyncht, geteert und gefedert. Selbst org. Smart Preislisten und Fotos von einem 2005er Xclusive NICHT-Brabus konnten die nicht überzeugen und ich wurde förmlich als Lügner hingestellt.

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 22.11.2010 um 13:58 Uhr:
Es glaubt ja auch Niemand, das es Roadster mit VIPERSTREIFEN AB WERK gab!




Ja, Chris, daran kann ich mich erinnern. Manchmal darf eben nicht sein, was nicht sein darf!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 36
Registriert: 8.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.11.2010 um 16:11 Uhr:
In erster Linie ist es das pure Interesse daran, was aus einem solch exklusiven Einzelstück passiert ist und wer es bewegen darf.

Zudem weckt ganz besonders der grüne Roadster riesiges Interesse bei mir, sowohl ihn mal zu sehen als auch absurde Besitzwünsche Also wenn du den Roadster nicht mehr haben willst, schick mir eine PN

[Editiert am 22/11/2010 von RoadstarCoupe]



Beiträge: 311
Registriert: 30.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.11.2010 um 21:28 Uhr:
moin,
ich glaube bei dem roten wurde der mindestpreis nicht erreicht und der bestitzer behilt ihn.
glaub ich
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 36
Registriert: 8.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.11.2010 um 23:25 Uhr:
Anscheinend konnte teslamo01 ihn ja jemandem abstauben, hab ihn ja auch angeschrieben dass ich der nächste werde



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.11.2010 um 11:51 Uhr:
Zitat:
Anscheinend konnte teslamo01 ihn ja jemandem abstauben,


Wo hast denn das gelesen? Lies noch mal richtig
 
____________________



Beiträge: 36
Registriert: 8.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 23.11.2010 um 14:02 Uhr:
Sorry, steig bei eurem angedeute hier im Forum noch net so ganz durch
Dachte der Besitzer hätte an teslamo01 verkauft...



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.11.2010 um 15:23 Uhr:
Nicht das selbstständige Denken anfangen! Das geht oft schief
 
____________________

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 4.8.2014 um 18:36 Uhr:
Hat noch jemand Bilder vom bordeaux roten Collectors auf seiner Festplatte?
Suche derzeit danach! Danke.

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 934
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.8.2014 um 19:24 Uhr:
ich schau mal nach, könnte sein.

Bis denne
murphy
 
____________________
Wenn nicht jetzt...wann dann !?



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 4.8.2014 um 20:17 Uhr:
No Problem, wie er von innen aussieht; kennst Du ja



Wer richtig aufgepasst hat stellt schnell fest, hier hat jemand die Runlines aus der Original-Ausstattung im Keller liegen! Den ehemalige Eigentümer kennt jeder der in Leonberg war und mit der Pressestelle gut konnte ;-)

VG


P.s. Sorry für die Diskretion zu den vielen Fragen hier, aber der eine oder andere Besitzer möchte keinen Kontakt und auch icht genannt werden!

Viele Grüße


[Editiert am 4/8/2014 von bernihexe]
 
____________________
s>



Beiträge: 934
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.8.2014 um 22:17 Uhr:
....oder er hier



weitere Infos ( Ebay Verkaufsanzeige) und Bilder( wegen Copyright per PN )

Hast ne PN

Bis denne
murphy
 
____________________
Wenn nicht jetzt...wann dann !?

Ausgeschlossen

Beiträge: 375
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 4.8.2014 um 23:15 Uhr:
wunderschönes Auto, an sich!

Aber, ganz ehrlich, schwarze 'Plastikspiegel auf 'nem Collectors gehen mal gar nicht!
Die Monoblocks sowieso nicht.

Und das bordeauxrot im Vergleich zur Innenausstattung, na ja....
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3953619 - 20 queries