deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 607 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Ich bin dann mal weg



Beiträge: 99
Registriert: 22.4.2005
Status: Offline
  erstellt am: 20.11.2010 um 18:55 Uhr:
Hab mich unter Tränen dazu durchgerungen meinen geliebten Roady zu verkaufen. Hat mir die letzten Monate kein Glück mehr gebracht und ich habe die Lust verloren. Nun hab ich meine Garage aufgeräumt und noch einige Ersatzteile gefunden und bei Eby eingestellt. Vielleicht kann ja von Euch noch jemand was gebrauchen...die meisten Teile sind noch so gut wie neu. Z.B. hab ich ein Hardtop unter


http://cgi.ebay.de/Hardtop-Smart-Roadster-/190470735100?pt=Autoteile_Zubeh%
C3%B6r&hash=item2c58f0c4fc


Also viel Spass beim bummeln und hoffentlich habt Ihr mehr Glück mit Euern Roadys macht`gut
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.11.2010 um 19:39 Uhr:
Oje, tut mir leid das Du so viel Ärger mit Deinem Roady hattest. Was wird denn der Nachfolger für ein Auto sein?
 
____________________



Beiträge: 99
Registriert: 22.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 20.11.2010 um 20:10 Uhr:
Es wird ein Peugeot 207 CC. In schwarz :-)

Wäre gerne noch 100 Jahre Roady gefahren aber nun hab ich 2 Stück hinter mir gelassen und es ist Zeit für ne Veränderung.
 
____________________



Beiträge: 99
Registriert: 22.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 20.11.2010 um 20:27 Uhr:
Hallo Micha,

ich hoffe Du winkst und Hupst trotzdem noch, wenn ich an Dir vorbeisause

LG

Wir sehen uns

Britta
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 20.11.2010 um 20:28 Uhr:
Hast Du den Roady als einziges Auto und nimmt der andere Franzose mit dem Klappdach jetzt den Platz des kleinen Wickeltischs ein?

Schade, schade: Nach 4 Jahren postest Du hier das erste Mal mal wieder was und dann gleich mit sowas ...

Äh, HaPe war nur mal vorübergehend weg und ist schon längst zurück.

Nordische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 99
Registriert: 22.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 20.11.2010 um 20:31 Uhr:
Tja ja, hätte auch lieber was nettes geschrieben ... vielleicht bin ich ja nach dem Franzosen wieder zurück...wer weis
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 20.11.2010 um 20:39 Uhr:
Zitat:
vielleicht bin ich ja nach dem Franzosen wieder zurück...wer weis

Genau: Es ist ja noch nicht aller Tage Abend.
Der WME452-Virus ist allerdings nur schwer völlig zu überwinden und es gibt tatsächlich 'Wiederholungseigner' ...

Aber auch mit dem neuen Auto: Allzeit gute Fahrt!

Mittelholsteinische Grüße
SRCinSE



Beiträge: 99
Registriert: 22.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.11.2010 um 21:53 Uhr:
Wollte Euch zum Abschied noch was zum lachen geben. Ist mir letzten Winter wirklich passiert. Und das Beste...ich bin einen ganzen Tag damit rumgefahren, bis mich jemand angesprochen hat...hey Sie da...ist die Drossel echt??? Echt war sie und komplett gefroren


 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.11.2010 um 22:09 Uhr:
Wie geil ist das denn ..........natürlich nicht für die Drossel
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 21.11.2010 um 22:10 Uhr:
Ganz schön makaber .... flieg nie zu tief, mein kleiner Freund ...



Beiträge: 271
Registriert: 21.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 21.11.2010 um 23:28 Uhr:
schade
... aber was die "lust" angeht, geht's mir ähnlich. mal schauen ob es nur die übliche saisonfahrer-winter-depri ist, oder ich im frühjahr mit rückbauen anfange.



Beiträge: 64
Registriert: 22.6.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.11.2010 um 01:49 Uhr:
Hallo Schrammi,

Bevor du gehst, kannst Du noch verraten ob Du dein silbernes Frontteil vor dem Lackieren gefillert (geglaettet) hast oder nicht?
Und welche Farbnummer hast Du benutzt?
Und hast Du eventuell noch ein Foto der Rueckseite, will mal sehen, wie das ausschaut?

Ansonsten hoffentlich mehr Spass mit der naechsten Klitsche.

Adios, Kai
 
____________________
http://www.smartroadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=viewimage
&iid=5196



Beiträge: 436
Registriert: 23.9.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.11.2010 um 12:51 Uhr:
hö. wieso ist denn da ne drossel? Die muss ja da hingeflogen sein, dort ne weile gesessen haben und dann festgefroren? sachen gibts&#8230;
 
____________________
####################
mein aktueller Standort: Berlin
meine Dashcam: Blackvue Dashcam
mein Sound: Multiroom Lautsprecher



Beiträge: 99
Registriert: 22.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 22.11.2010 um 16:42 Uhr:
Zitat:
hö. wieso ist denn da ne drossel? Die muss ja da hingeflogen sein, dort ne weile gesessen haben und dann festgefroren? sachen gibts&#8230;

Ne, ne während der Fahrt hab ich sie erwischt (dachte es wäre ein Schneeklumpen vom Vordermann)...hab ja nicht geahnt, dass die Drossel beim Angriff auf meinen Roady mit dem Schnabel !!! steckenbleibt :-)))
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.11.2010 um 17:30 Uhr:
Ach so, der Schnabel stecke genau zwischen dem Schlitz beim Blinker. Das arme Vieh ist dann je acht elendig erfroren während der Fahrt

Durch das Bild und den thread hier ist sie jetzt aber unsterblich

[Editiert am 22/11/2010 von SmartRoadsterCoupe]
 
____________________



Beiträge: 206
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.11.2010 um 19:28 Uhr:
*gröhl* ich mein, die arme drossel....aber...*lachwech* eiskalt erdrosselt.

mit deinem neuem auto allzeit gute fahrt wünsch ich dir !!
hoffentlich hängt da nicht bald nen adler dran.....
 
____________________



Beiträge: 132
Registriert: 1.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.11.2010 um 19:41 Uhr:
soviel größer ist der cc doch gar nicht... also ich finde man muss da auch die Verhältnisse wahren... was soll man sich denn sonst an den t4 hängen...

nen Strauß?
 
____________________
Die Wahrheit liegt oft im Auge des Betrachters...

* Unterstützer *

Beiträge: 848
Registriert: 21.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 22.11.2010 um 20:11 Uhr:
"Eiskalt erdrosselt..." Nettes Wortspiel... Hatte mal ein ähnliches Erlebnis...

War Morgens auf dem Weg in die Firma und hatte einen Vogel von links wahrgenommen, der aber nicht wieder
nach rechts geflogen ist. Hatte mir aber keine Gedanken gemacht. Erst Abends vor der Haustüre habe ich den Suizid-Piepmatz im Gitter entdeckt. Den armen Kerl...

Jetzt wird es übel: Beim entfernen aus dem Gitter musste dem Piepmatz ein Bein amputieren werden, da dieses total im Gitter
verklemmt war...

http://farm5.static.flickr.com/4148/5198513323_36f209efcf_b.jpg


[Editiert am 22.11.2010 von SmartyBB]

*edit
Bild zu groß

[Editiert am 23/11/2010 von nafnevruK ]
 
____________________
Smart-Fahrer der ersten Stunde... Seit 04/1999...




Beiträge: 99
Registriert: 22.4.2005
Status: Offline
  erstellt am: 22.11.2010 um 20:30 Uhr:
Und ich hab gedacht nur mir passiert das

beruhigt mich
 
____________________



Beiträge: 206
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.11.2010 um 20:32 Uhr:
also das nächste mal guck ich nach bevor ich losfahre
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1914830 - 22 queries