deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1335 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10593 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Rückfahrlicht

* Unterstützer *

Beiträge: 403
Registriert: 8.10.2010
Status: Offline
  erstellt am: 17.11.2010 um 00:45 Uhr:
Was haltet ihr hiervon?

http://cgi.ebay.de/2X-Auto-KFZ-36-LED-Licht-Birne-Weis-Rucklicht-P21W-382-/
270658584316?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3f04823efc


Muss jetzt nicht genau dieser Artikel sein, da ja aus Hong Kong, aber sowas in der Art.
Halt ne Rückfahrleuchte aus led's. Entwickeln ja viel weniger wärme als ne normale Glühlampe,
könnte mir vorstellen dass man damit nie wieder Angst um seinen Scheinwerfer haben muss, selbst wenn man den ne Woche mit eingelegtem Rückwärtsgang und Zündung an stehen lässt.

Ist nicht zulässig klar, aber fällt das auf? Ich mein, der Tüv oder die Polizei wird ja wohl nicht den Scheinwerfer aufschrauben oder?!

Grüße,

Vayce
 
____________________



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.11.2010 um 01:37 Uhr:
Ich hatte so eine drin und hab' sie wieder rausgetan...
Auffällig ist auf jeden Fall die schwache Helligkeit dieser LED-Billigteile! Am Tage kaum zu erkennen...
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 332
Registriert: 29.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 17.11.2010 um 06:33 Uhr:
Moin,

i h hatte die hier mal bestellt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110601147794#ht_2846w
t_932

Eingebaut, getestet und wieder ausgebaut. Die "hochwertigen" LEDs waren so dunkel, das man das Rückfahrlicht auch nachts nur erahnen konnte...
 
____________________
It's not the destination, it's the journey!



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.11.2010 um 12:45 Uhr:
Also die Dinger gehen ja mal gar nicht...
Auch das Einsetzen der Teile war bei meinen nicht ganz einfach...ich mußte die Öffnungen etwas ausfeilen!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!

* Unterstützer *

Beiträge: 403
Registriert: 8.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 17.11.2010 um 18:37 Uhr:
Gut, also für die Tonne XD
 
____________________



Beiträge: 398
Registriert: 24.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.11.2010 um 20:11 Uhr:
Ich habe seit diesem Jahr eine LED-Leuchte eingebaut und bin zufrieden damit. Die Helligkeit ist recht ordentlich und feilen musste ich auch nichts. War aber auch nicht wirklich günstig.

Ich suche sonst morgen gerne mal die Details raus.

Gruß Jens
 
____________________
smart Roadster - Die Antwort auf das Leben, das Universum und alles!

* Unterstützer *

Beiträge: 403
Registriert: 8.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 19.11.2010 um 00:35 Uhr:
Das wäre super! So wäre das Thema undichte Heckleuchte Geschichte oder?!
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.11.2010 um 07:52 Uhr:
Zitat:
So wäre das Thema undichte Heckleuchte Geschichte oder?!
Das ist auch Geschichte wenn man den Rückwärtsgang auch nur kurz zum Rückwärtsfahren einlegt bzw. zum Fahrzeugabstellen.
 
____________________



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.11.2010 um 12:15 Uhr:
Und weil ich das immer so mache,ist meine Heckleuchte auch noch nicht undicht...
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 154
Registriert: 29.10.2005
Status: Offline
erstellt am: 28.2.2011 um 18:33 Uhr:
Mensch jetzt wurde in so vielen Tread die LED Rückfahrscheinwerfer besprochen und sogar eine Sammelbestellung Angeleiert. Und alles verläuft in den sand.

Ich hätte auch gerne eine neue Leuchte. Und zwar wäre das die beste alternative wie ich finde.
http://www.benzinfabrik.de/de/led-ruecklicht-bremslicht/21w-ba15s-p21w/4-wa
tt-imax-chip-on-board-led-ba15s-p21w-weiss/


Ich habe au irgendwo gelesen das der Shopbesitzer nicht von einer SB nicht abgeneigt wäre.

Würde es denn interessenten gebe?
 
____________________



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 5.3.2011 um 14:15 Uhr:
hallo freunde
heute war ein schöner sonniger tag und da nutzte ich die gelegenheit um ein kleines anschauungsvideo bzw. anhörungsvideo von meinem rückfahrwarner birnchen zu erstellen und euch zu zeigen.

dreht die lautstärke an euren computer bitte etwas lauter sowie in dem sich gleich öffnentem YOUTUBE fenster auf maximum.

http://www.youtube.com/watch?v=Vt3yg_a_HEE

also der bringer ist das wohl nicht? wenn der motor läuft hört ihr gar nix. allerdings vergesst ihr jetzt auch nicht den rückwärtsgang beim musik hören oder bei bastelarbeiten am auto. also doch ein kleiner vorteil.

und nun noch viel spass euch allen beim ROADSTER&#180;N,
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
1.2895858 - 24 queries