deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 732 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Was bedeutet "Pflegedienst" im Bordcomputer?



Beiträge: 26
Registriert: 28.7.2010
Status: Offline
erstellt am: 15.11.2010 um 20:03 Uhr:
Hallo,

das Thema sagt eigentlich schon alles, ich hab seit heut im BC meines Kleinen jedes Mal beim Starten die Anzeige Pflegedienst, ist damit die ganz normale Inspektion gemeint?

Viele Grüße, roadyfan



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.11.2010 um 20:17 Uhr:
Schon mal Pflegedienst in die Suchefunktion eingegeben?
 
____________________



Beiträge: 26
Registriert: 28.7.2010
Status: Offline
erstellt am: 15.11.2010 um 20:23 Uhr:
Öhm, ok, danke, damit hat sich meine Frage geklärt!



Beiträge: 807
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 15.11.2010 um 20:55 Uhr:
Zitat:
Schon mal Pflegedienst in die Suchefunktion eingegeben?

Anstelle dieser Aussage hätte man auch eben die Antwort eintippen können, daß es sich um die demnächst anstehende "kleine" Inspektion handelt.

Vielleicht sollten sich mal einige Nutzer hier folgenden Link durchlesen, weil solche Aussagen wie oben auch falsch verstanden werden können.
http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

[Editiert am 15/11/2010 von braveheart]
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.11.2010 um 20:57 Uhr:
Das war keine Aussage sondern eine Nachfrage. Satzzeichen muß ich nicht erklären, oder?

http://de.wikipedia.org/wiki/Fragezeichen

[Editiert am 15/11/2010 von SmartRoadsterCoupe]
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 15.11.2010 um 21:22 Uhr:
Mal wieder bestätigt sich: Spes saepe fallit ...



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.11.2010 um 21:58 Uhr:
Weiser Humor, immer sehr sympatisch.



Beiträge: 26
Registriert: 28.7.2010
Status: Offline
erstellt am: 15.11.2010 um 23:18 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Schon mal Pflegedienst in die Suchefunktion eingegeben?

Anstelle dieser Aussage hätte man auch eben die Antwort eintippen können, daß es sich um die demnächst anstehende "kleine" Inspektion handelt.

Vielleicht sollten sich mal einige Nutzer hier folgenden Link durchlesen, weil solche Aussagen wie oben auch falsch verstanden werden können.
http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

[Editiert am 15/11/2010 von braveheart]

Ist nicht weiter schlimm, habs nicht falsch verstanden! Hätt ich ja im Prinzip auch selbst drauf kommen können...

Da mein Kleiner ja jetzt nach einer Inspektion bettelt, trifft es sich ja gut, dass ich rein zufällig schon für morgen einen Termin für eine solche habe...

Schönen Abend noch, roadyfan

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 15.11.2010 um 23:47 Uhr:
Du meinst, das war Zufall ....



Beiträge: 26
Registriert: 28.7.2010
Status: Offline
erstellt am: 16.11.2010 um 12:36 Uhr:
Ja, ich glaube fest daran, dass das Zufall ist. Aber nur jetzt. Die nächsten Male ist es einfach gute Planung!

Grüße, roadyfan



Beiträge: 368
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.11.2010 um 14:08 Uhr:
Tipp am Rande: Zum Roadi müsste eigentlich auch ein Handbuch übergeben worden sein ... mal schauen, was jetzt von braveheart kommt



Beiträge: 26
Registriert: 28.7.2010
Status: Offline
erstellt am: 16.11.2010 um 14:17 Uhr:
Ja, ist auch. Mit allem drum und dran. Da mein Roadster von den Vorbesitzern sehr unterschiedlich stark gefahren wurde, sind die Serviceintervalle etwas durcheinander gekommen. Deshalb, und weil ich den Wagen auch im Winter nutzen möchte, hab ich mich für einen Termin entschieden.

Gruß, roadyfan

PS. falls du meinst, im Handbuch nachzuschauen was Pflegedienst heißt, das steht nur lapidar "Setzen Sie sich mit einem SC in Verbindung"...

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 16.11.2010 um 14:46 Uhr:
Zitat:
... mal schauen, was jetzt von braveheart kommt

vom Lars nichts - aber von mir
Wenn Du gegen ihn sticheln willst, kannst Du das gerne tun. Ich würds mir aber zweimal
überlegen
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 368
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.11.2010 um 17:23 Uhr:
@techmo: naja, ich sehe halt auch nach Lesen der Definition "Netiquette" nicht wirklich ein "Fehlverhalten" von SCR und ich meine gerade auch von Dir schon öfter den Aufruf zur Nutzung der Suchfunktion vor Treadeinstellung gelesen zu haben ... ausserdem bitte ich um höflichst um Beachtung der Herren und
...upps, sorry, edith weist gerade darauf hin, dass ich Deine s ebenfalls nicht beachtet, habe, sorry ...

[Editiert am 16/11/2010 von sundriver]


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2009721 - 24 queries