deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 815 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: aus passiv wird aktiv



Beiträge: 344
Registriert: 9.2.2005
Status: Offline
  erstellt am: 11.11.2010 um 11:29 Uhr:
Hi all,

meine Beifahrerin Alsati ist nun aktives Mitglied in der Roadstergemeinde. Am Samstag haben wir einen schwarzen Roadster aus Leipzig überführt (danke an den schlechtesten???Beifahrer) der jetzt nur noch auf seine neuen Kennzeichen wartet.

Eckdaten:
- 2003er aus 1. Hand mit 43Tkm, Scheckheft gepflegt, unfallfrei
- Lederpaket, Sicherheitsaket, Komfortpacket
- ein paar RS-Parts Dekor Teile innen
- Cup Kit
- Tuning
- Felgen mit V215 und H245ger
- Doppelrohrabgasanlage

Gruß
wallower


[Editiert am 11/11/2010 von wallower]

* Unterstützer *

Beiträge: 395
Registriert: 3.12.2005
Status: Offline
  erstellt am: 11.11.2010 um 11:42 Uhr:
...dann mal Glückwunsch und immer gute Fahrt!!!!!
 
____________________
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=656510951082722&set=a.6565106910827
48.1073741840.100001714706388&type=3&theater



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.11.2010 um 11:45 Uhr:
Und was kostet sowas mit den Kilometern? 6500¤?
 
____________________



Beiträge: 344
Registriert: 9.2.2005
Status: Offline
  erstellt am: 11.11.2010 um 11:48 Uhr:
für ¤6500 musst Du mir mal einen Wagen mit den Eckdaten und dem Pflegestand zeigen.



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.11.2010 um 12:17 Uhr:
Auch nochmal von hier einen Glückwunsch
Denke ihr habt da echt ein Schnäppchen gemacht, so von den Photos vom Stammi her gesehen.

Grüße

Der olle Störte



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.11.2010 um 12:18 Uhr:
Also ich sehe bei eBay oft Roadster die mit Mindestpreis nicht erreicht auslaufen und nicht mal die 6500¤ erreichen....von daher....
Und mit Eckdaten Felgen mit V215 und H245ger kann keiner was anfangen


Guck mal, auch mit 245er

Wenn Ihr meint so ein Schnäppchen gemacht zu haben, wieso nennst dann nicht den Preis?






[Editiert am 11/11/2010 von SmartRoadsterCoupe]
 
____________________



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.11.2010 um 12:29 Uhr:
Ehm....ich find, Wallower hat sich hier in keinster Weise zu rechtfertigen und/oder Preise zu nennen!
Beurteilen können das doch eh nur die Leute, die den Wagen gesehen haben, z.B. wie der Pflegezustand ist.

Grüße

Störte



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 11.11.2010 um 12:41 Uhr:
Von mir auch einen -lichen Glückwunsch und viel Spaß (... der ja erst so RICHTIG im nächsten Frühjahr beginnt).

BILDER !

Ich nehme an, ihr werdet genau den Preis bezahlt haben, den der Roady euch wert war und das ist GUT und I.O. so !!
 
____________________



Beiträge: 360
Registriert: 19.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 11.11.2010 um 12:43 Uhr:
Glückwunsch! noch einer in guten Händen!!
 
____________________
Smart Roadster Coupé - "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!" Zitat von Walter Röhrl



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.11.2010 um 12:43 Uhr:
Zitat:
Ehm....ich find, Wallower hat sich hier in keinster Weise zu rechtfertigen und/oder Preise zu nennen!
Natürlich muß er das nicht? Habe ich das geschrieben? Nur wenn man schon postet dies und das finde ich es legitim nach dem Preis zu fragen. Wenn er nicht will soll er es klar sagen und gut ist. Klare Frage, klare Antwort......nur kam das nicht


Natürlich trotzdem allzeit gute Fahrt udn viel Spaß mit dem Gefährt

[Editiert am 11/11/2010 von SmartRoadsterCoupe]
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.11.2010 um 12:52 Uhr:



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.11.2010 um 13:38 Uhr:
Zitat:
@ SmartRoadsterCoupe: der Wagen ist jeden einzelnen Cent seines Preises wert!
Kann ich nicht beurteilen, wird ja nen Geheimnis draus gemacht
 
____________________



Beiträge: 344
Registriert: 9.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.11.2010 um 13:45 Uhr:
Zitat:


@Dude: Was meinst Du damit?

@SmartRoadsterCoupe: Den Wagen hatte ich auch gesehen. Passte aber nicht in mein Suchraster.

@all: Bilder gibt es genug. Auf die schnelle könnt ihr gerne auf die CS Seite gehen und unter Smart Roadster schauen. Das schwarze Treppchen ist es dann. Hat dann nur noch später den anderen Puff bekommen.

Gruß
wallower

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 11.11.2010 um 14:21 Uhr:
@Alsati: Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt damit.

@wallower&Alsati: Aber die Melone ist jetzt deswegen nicht weg, oder doch?



Beiträge: 344
Registriert: 9.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.11.2010 um 17:31 Uhr:
@tutur: Nach dem letztem Winter die beste Investition.

@SRCinSE: Nö, wieso denn? Kommt doch locker hinter den Roadstern her. An der Melone wird fleissig weitergebastelt. Hat gerade ein KW-Gewindefahrwerk untergeschoben bekommen und im Moment installier ich einen Ar***toaster. Soll uns ja auch nächstes Jahr sehr weit hoch in den Norden bringen. Passen tut eher der Zafira nicht mehr: Hat 4 Zylinder und keinen Turbolader. Irgendwie das schwarze Schaf in der Familie.



Beiträge: 9
Registriert: 26.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 11.11.2010 um 18:51 Uhr:

@all: Vielen Dank für die guten Wünsche. Der kleine Schwarze zaubert mir sogar in der Tiefgarage ein Grinsen ins Gesicht.

@wallower: Kannst ja gerne über meine Gurke herziehen, aber immerhin passen wir mit allen Kindern in das eine Auto. Einen Familienausflug mit den Smarts können wir erst in 6 Jahren machen.



Beiträge: 344
Registriert: 9.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.11.2010 um 18:54 Uhr:
hmm, ... dann fährt uns Patrick mit der Melone davon.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.11.2010 um 19:08 Uhr:
Was ist ne Melone
 
____________________



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.11.2010 um 21:22 Uhr:
Zitat:
Was ist ne Melone
Bin mir nicht sicher, glaube aber der four four.


Auch von mir alles Gute zum neuen Roady und viel Spaß damit.
Gruß Ralle
 
____________________



Beiträge: 138
Registriert: 10.1.2010
Status: Offline
  erstellt am: 11.11.2010 um 21:56 Uhr:
Auch aus dem Ruhrpott: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

LG Fluchtzwerg

Zitat:

@all: Vielen Dank für die guten Wünsche. Der kleine Schwarze zaubert mir sogar in der Tiefgarage ein Grinsen ins Gesicht.

@wallower: Kannst ja gerne über meine Gurke herziehen, aber immerhin passen wir mit allen Kindern in das eine Auto. Einen Familienausflug mit den Smarts können wir erst in 6 Jahren machen.
 
____________________
[/url]

Ausgeschlossen

Beiträge: 298
Registriert: 8.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.11.2010 um 22:52 Uhr:
Hallo Wallover,

viel Spaß mit Deiner Neuerwerbung! Wünsche allzeit gute Fahrt!
 
____________________
Viele Grüße aus Deutschlands Toskana

Tom
_________________________________________________________________________
Real Men wear black and all men play on 10!



Beiträge: 12
Registriert: 19.8.2007
Status: Offline
erstellt am: 12.11.2010 um 00:34 Uhr:
@Alsati: Wir wünschen Dir viel Spaß mit deinem eigenen Roadster und das immer alles knitterfrei bleibt.

@wallower: wer ist denn jetzt dein/e Beifahrer/in?

Wir finde das Klasse. Der Trend in unserem Umfeld geht zum Zweitroadster. Wenn das so weitergeht sind ja bald alle in guten Händen.

Muss ich wohl auch meine Gedanken an eine Elli in einen Roadster für den Alltag umdenken.


Glückwunsch Euch beiden.

Sehen wir den neuen schwarzen beim nächsten Treffen?

lg olli und sylke
 
____________________
Bilder Upload



Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 12.11.2010 um 08:20 Uhr:
@ wallower
@ Alsati

Lasst Euch von dem einen oder anderen BESSERWISSER nicht unterbuttern.
Solche sollten mal Objektiv Euren schwarzen mit dem was sie selber fahren vergleichen. Ich wette, das wird es dem einem oder anderen schlecht.
Hatten ja die Tage mal länger telefoniert.
Dieses Auto zu dieser Kondition ein Schnapp.

@turtur - Und vorne noch eine Schneeschild

Ich glaube Du vermutest falsch.


[Editiert am 12/11/2010 von t.komo]
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe



Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 12.11.2010 um 09:57 Uhr:
@tutur

ich weiss jetzt nicht ob Du auf den falschen Wagen tippst?

Wallower hat einen SR gekaft, nicht mein SRC.
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe



Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 12.11.2010 um 10:02 Uhr:
Zitat:
Ich habe den Wagen schon gesehen, der hat vorne ein Spoilerkit von CS dran!
OK, wollte das nur ausschliessen, da hier was vom schneeschieber geschrieben wurde.
Der Spoiler ändert am CW Wert natürlich nix.

[Editiert am 12/11/2010 von t.komo]
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe



Beiträge: 344
Registriert: 9.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 12.11.2010 um 10:14 Uhr:
@t.komo: Grüße habe ich ausgerichtet und der link weiter oben auf den ebay Wagen sagte schon alles unterbuttern -- ganz sicher nicht!

@tutur: Noch einmal: Der nächste Winter kommt bestimmt und dann kann ich nebenbei als Hausmeister arbeiten.

@sumo: Zieht ihr jetzt nach oder bleibt es bei nur einem Roadster? Thema Beifahrer: Jörg hat sich noch nicht gemeldet

@SRC and all: Die Melone ist tatsächlich ein in die Kilometer gekommender forfour cdi 50KW, Er ist "Melone green / Tridion Silber" und wird öfters nach der Farbe halt "Melone" gerufen. Der ein oder andere kennt ihn als Besenwagen der letzten Hamburger Jungs Tour damals gefahren von Alsati.

Danke für Eure Wünsche. Macht echt Spaß zu lesen.

Gruß
wallower



Beiträge: 344
Registriert: 9.2.2005
Status: Offline
  erstellt am: 12.11.2010 um 12:56 Uhr:
yip, da muß ich jetzt wohl durch. Frontspoiler, Schlüssel, Melonen die schneller sind als Roadster -- jeder hat halt seine wunden Punkte.



Beiträge: 398
Registriert: 24.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.11.2010 um 13:07 Uhr:
@alsati und wallower

Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb! Allzeit gute Fahrt und viel Spaß, wenn ihr getrennt aber doch gemeinsam "auf Tour" seid

Hoffentlich können wir den Kleinen dann bald mal in natura sehen.

Gruß Jens

PS: Die Idee mit dem Zweitroadster - einfach genial
 
____________________
smart Roadster - Die Antwort auf das Leben, das Universum und alles!



Beiträge: 344
Registriert: 9.2.2005
Status: Offline
  erstellt am: 12.11.2010 um 13:38 Uhr:
@jela: Bekommt auf jeden Fall keine Saisonkennzeichen. Aber wir sind noch in Klärung ob wir die Melone zum Frühstück mitbringen müssen.

Scheinbar stehen wir auf den gleichen Tuner und auch Euer Auto ist bereits mit Bildern im Internet verewigt. Den Wagen und Fahrer hatte ich vor 5 Jahren kennengelernt und so manche Tour mit ihm gefahren.

Gruß
wallower



Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 12.11.2010 um 16:53 Uhr:
würde auch gerne meinen ERSTEN roadster mal wieder sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2875350 - 22 queries